Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe

  • Leute, wo und wann kann man sich überall die Wiederholung zu dem Spiel ansehn?


    Ich war da (Block 14.2) und es war ja mal der aaaaaaabsolute Oberhammer! Sowas gibt es so schnell kein zweites Mal. Vor allem die Bengalo-Show hatte es mir sehr angetan... 1te Tor Bengalos, 2te Tor Bengalos und dann noch mal zum Abfpiff, es war einfach nur geil ! Tausende Kehlen sangen unsere Lieder und die Ostkurve musste irgendwann klein bei geben (trotz anfänglich beeindruckender Kulisse). Es war einfach nur herrlich, und so sehr ich mir die letzten Minuten auch endlich den Abpfiff gewünscht haben, so sehr traurig war ich aber irgendwie, dass es schonwieder vorbei war, denn DAS wird man sicherlich so schnell nicht wieder erleben!


    Also einen super super großen Applaus an alle "mitgereisten" und mitfiebernden Fans und ein noch größerer Applaus an unser Team, ihr ward spitze, Kritik sollte heut tunlichst unterlassen werden denn HEUTE WIRD GEFEIERT !


    Eiserne Grüße aus Treptow!


    PS: Ach ja und ein herzhaft lautes "F***t euch" an die halbstarken Herthafo***n, die mir Grünbergallee den Becher an den Kopf geworfen haben, weil nur in der Gruppe fühlt man sich anscheinend stark...
    PSS: Und "Scheiss Union..." Gesänge gab es heut auch zu genüge, vor allem am Bahnsteig im Oly. So sehen also schlechte Verlierer aus...

  • GERADE REIN,DANKE DANKE FÜR DIESEN HISTORISCHEN TAG!!! DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE.
    ICK FLIPP IMMER NOCH TOTAL AUS!!!
    IN FREUDE :beer :beer

  • Dreckiges Spiel...Dreckiges Wetter...Dreckiger Sieg !!!!!!!


    Arm vs. Reich...Kult vs. Komerz...David vs. Goliath...EISERN UNION


    PRO PYRO!!!!!!!!!!!!


    Jetzt ab zur Union Party in F`hain...das Simon-Dach-Kiez ist heute rot weiß...
    Man bin ick STOLZ Unioner zu sein... :beer

  • Ick komm immer noch nich klar. Einfach sensationell, was da heute geschehen ist!


    Danke Jungs für diese kämpferische Glanzleistung!


    Danke auch an alle von uns, dass wir nicht auf das primitive Niveau von den anderen eingegangen sind!



    !!!Berlin ist rot-weiß!!!

  • Danke Jungs!!! Danke Uwe!!!


    "Berlins Fussballteam Nummer 1" ist gestürzt. :D


    Se kenne ich meine Mannschaft. Auswärts immer Bezirksliga - und dann den Tabellenführer weghauen. :thumbup:


    Was für ein Tag!


    Muss mir auf SKY nochmal das Spiel angucken. Im "Stadion" da sieht man ja kaum watt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • hunge

    Ick werd Irre!!! Kaum zu glauben was für eine Mörderische Kampleistung unserer Jungs!!!! Danke Danke Danke!!!!!!


    Und das Mossi so nen Tor macht Sauber!!!!!


    Aber ma ehrlich Hertha is nur Peinlich!!! Da singen von 55000 ca 12000 die ganze Zeit Scheiss Union und der Rest sitzt auf den Fetten Ärschen und bekommts Maul nicht auf Einfach nur schlecht!!!!! Dann die beiden Kasperköppe vor dem Spiel "Ernie und BErt" oder waren das den ihre Stadionsprecher?? Fürchterlich!!!

    Vergess deren Dschungelkönig nicht. Wenn die nicht aufsteigen können die nächstes Jahr in den Dschungel gehen.Vieleicht hat Er ( der Dschungelkönig ) der Mannschaft und deren Trainer schon Tipps gegeben wie man sich dort am besten verhält.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • WAAAHH was für ein geiler Sieg, das stadion ganz in rot weißer hand, die herthaner wussten wohl garnicht so recht wie ihnen geschieht.


    Und welch Kampf der mannschaft, das ist union!

  • Ick hasse diesen Dschungelaffen genauso sehr wie ''Superfans'' in der Halbzeitshow. Sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen.


    DAS SPIEL WAR EINFACH NUR GEIL!!! Ich habe keine stimme mehr, mein Zwerchfell tut weh, aber ich bin überglücklich das WIR gewonnen haben ! Wir haben sie einfach niedergesungen!
    Und an (fast) alle Herthies: IHR SEIT LÄCHERLICH! MACHT NEN SPRUCHBAND ÜBER UNSER NIVEAU ABER DIE GANZE ZEIT NUR SCH. UNION RUFEN! HIRNLOSE LAPPEN :rot: ! ES GEHT AUCH ANDERS: ick habe mich auf der rückfahrt so jut mit fröschen unterhalten, die selbst meinten dass dieses Sch. Union gelaber einfach nur dumm ist.
    Wie gesagt es sind nicht alle so, aber leider viele. Bin froh das wir über sowas nur lachen können. DAM DAM DADADADADAM SIEG ! :schal:

  • Reklame:
  • Es ist unglaublich, ich kann es noch garnicht richtig fassen. Der Sieg, die Stimmung einfach genial. Ein für immer bleibendes Erlebnis.
    Die Bengalos einfach klasse.Ich bin so stolz ein Unioner zu sein. EISERN UNION :schal: :schal: :schal:

  • Ich war heute, mit meinem Sohn, zu einem historischen Ereignis. Derby-Sieg. Leute, ich war selten so glücklich wie heute. WAR DAS GEIL.
    Ich werde heute "kaputten Dampfer" spielen und mich vollaufen lassen. Hoffentlich wache ich morgen nicht auf und alles war nur ein Traum! Sagt, das es wahr ist! Mit meinem Union- Trikot, gehe ich heute ins Bett und meine Frau will das sogar akzeptieren.
    Leute, UNIONER feiert heute bis zum Umfallen. :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer


    EISERN UNION



    [size=36][color=#ff0000]ÜBER UNION LACHT DIE SONNE - ÜBER HERTHA DIE GANZE WELT

  • Glückwunsch zu eurem sieg.
    ich geh kotzen! verdient ist, wenn man am ende gewonnen hat!


    P.S. DARUM sollte man Pyrotechnik erlauben. Ich liebe solche Bilder !!!

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • Reklame: