Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe


  • Hertha`S -sogenannte Fans konnten ja auch nur bis zum 1:1 singen, bzw. ihren einen "BLÖDEN UND PRIMITIVEN " Song "Sch..." bringen, danach war Ruhe (Gott sei Dank). Aber was will man von diesen Typen, zum Teil Hohenschönhausen - angehaucht und verseucht - schon erwarten? :dash :dash

  • du sprichst mir aus der Seele. Wie kann man den Fussball auf so perverseste ruinieren? Passend dazu diese Hirnti..te von DSCHUNGELKÖNIG.
    Fehlt nur noch der Hannes Heesters Gedächtnisf...k vor der "FAN"kurve, natürlich präsentiert von Döner Dieter am Kaiserdamm 115.
    Bitte, bitte, steigt auf!!!!!!! Ich will die nie wieder besuchen müßen.

  • Hohenschönhausen - angehaucht und verseucht - schon erwarten?


    Ham die da nicht sogar son Transparen wat so mit Dy.....anfängt wo soll denn dat sonst her sein...Im Inforadio hat sich heute nen ehemaliger DDR-Schrifftsteller als Herthi bekannt und meine was anderes geht garnicht als ex*** :cursing:

  • Reklame:
  • Ick saß mit meinen Kleenen im DKB Familiemblock. Als det 1:0 viel wollte mir ener ein Taschentuch geben. Ick sagte Ihm Er sollte erstmal die 90 min abwarten. Als Er in der 85 min gehen wollte fragte Ick ihm ob er genug Taschentücher bei hat. Er gab mir keine Antwort . Ob Er sauer war ?

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Schön das jetzt auch den letzten auffällt, was das für "fans" sind.



    Lauteste Ostkurve der Welt??? Meinten die damit jetzt wirklich diese im oly? In nen Derby keinen Ton außer Sch... Union rauskriegen?


    Biesdorfer
    Du hattest recht. Ich bin erstaunt, so viel Erbärmliches hätte ich nicht erwartet. Und was in euren Foren steht steigert das noch.
    Die Mannschaft kein bisschen unterstützen und dann noch anpöbeln, nach einer aufopferungsvollen Leistung. Außer provozieren habt ihr nichts drauf, gar nichts.



    Danke an die Mannschaft, dass sie das wahre Gesicht der Herthaner gezeigt hat.

  • Versaut euch nicht den Tag mit dem Inside Schuppen, die sind es nicht wert, heute, morgen. die ganze Woche wird gefeiert und das ist auch gut so :D



    und nun:
    Danke dem Team, dem Trainer, den Betreuern, allen aus der Geschäftsstelle, allen Fans die den heutigen Tag zu dem gemacht haben was er ist, Ein Feiertag, einfach ein großes DANKE euch allen. :hail

  • Ich war erst 10min vor Anpfiff im Stadion (die Anreise war ja doch recht langwierig....) und da hielt sich der Kommerz eigentlich in Grenzen, klar in der Halbzeit das unsägliche Torwandschießen, aber sonst? Die Lautsprecher waren Oberrang Mittellinie recht leise, es gab keine nervige 'Diese Ecke präsentierte ihnen der Joghurt mit der Ecke von Müller' Ansagen oder ähnlichen Firlefanz, eher wurde die Anzeigetafel ständig als weitere Werbebande genutzt. Bezeichnender natürlich die Menge der Fans die trotz Derbys geradezu bedrückende Stimmung ablieferten, zuviel Eventcharakter für meinen Geschmack.

  • Reklame:
  • Hä? Union komisch!! Zunächst wo waren die angeblich 20.000 Unioner. Dann Uniomfans stimmungsmäßigig nüscht dollet und erst nach dem dem 2:1 jute stimmung. Wat sagte meen Kumpel der ist Fan von St. Pauli und kommt aus Hamburg und ist für Union sehr angetan, dat war nich dolle bis auf das Feuerwerk

  • Zum Spiel und der Stimmung brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, haben vor mir schon genug getan, aber was mich ausser dem heute begeistert hat waren mal wieder unsere Fans. Trotz der ständigen, einfallslosen, "scheiss union" gesänge hat man sich nicht dazu hinreissen lassen auf das gleiche Niveau zu tauchen. Selbst am S-Bahnhof nach dem Spiel als einige Hertha-Teens (und ein paar alt-brote) diese Buchstabenfolge anstimmten gab es nur hämischen Applaus. Auf solche Provokationen nicht anzuspringen zeugt meiner bescheidenen Meinung nach von Größe.
    Danke auch dafür.


  • :thumbup:


    Alles super heute: Spiel, Mützen, Pyro, Stimmung (vor allem HZ 2), Anfahrt, keine Böller, alles genial!


    Der Tag bleibt in Erinnerung!



    Pyrotechnik endlich legalisieren!


    Eisern!

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:

  • Ham die da nicht sogar son Transparen wat so mit Dy.....anfängt wo soll denn dat sonst her sein...Im Inforadio hat sich heute nen ehemaliger DDR-Schrifftsteller als Herthi bekannt und meine was anderes geht garnicht als ex*** :cursing:


    Habe von dem noch kein Buch gelesen, so bekannt ist dieser BIFI (VOLLPFOSTEN) :rofl:

  • Ick saß mit meinen Kleenen im DKB Familiemblock. Als det 1:0 viel wollte mir ener ein Taschentuch geben. Ick sagte Ihm Er sollte erstmal die 90 min abwarten. Als Er in der 85 min gehen wollte fragte Ick ihm ob er genug Taschentücher bei hat. Er gab mir keine Antwort . Ob Er sauer war ?


    Einfach nur widerwärtig was für Zuschauer es so neuerdings gibt, erst einen großen Maxen machen und dann noch nicht mal die Eier haben um zum Sieg zu gratulieren. Solche Typen leiden echt an Selbstüberschätzung, schön das die heute nochmal extra auf die Schnauze gefallen sind. :D Der Abstieg hat wohl einigen noch nicht gereicht.

  • Glaube trotz dem heutigen passgestolper an ein unenrschieden...mit Hoffen
    auf nen dreckigen Sieg und niemals vergessen EISERN UNION
    1:2 für die Guten :schal:
    Wie können nur gewinnen :beer


    SO WIE HEUTE!!!!!!!! Ein janz jenialer Tach!!!!!!!!!!!!!!!!


    Morgengrauen hat super funktioniert und so mancher anderer Gesang!

  • Reklame: