Zwei haben bis jetzt noch gar keine Kritik abbekommen....

  • ...die da wären: unser Assistenztrainer und der Torwarttrainer.
    Was ich ganz genau weiß: beide sind mit Herzblut UNIONER und haben in den vergangenen Jahren auf einiges zugunsten unseres Vereins verzichtet.
    Aber kann der Torwarttrainer nicht mal ganz gezielt Strafraumbeherrschung und der Assistent Einwürfe und Freistöße zum EIGENEN Mann üben ?
    Über verletzte Spieler und einen möglichen Trainingseinfluß maße ich mir kein Urteil an.

  • Ich bin der Meinung ein ordentliches Trainingslager hätte es auch gemacht,
    Bei 2m Schnee kannst du diese Torwartsachen kaum trainieren.
    Für Testspiele gab es auch keine Möglichkeit.
    Wer jetzt sagt um Geld zu sparen oder wir haben das Geld nicht, dann steht schon die frage in Raum warum man 2 Spieler bezahlt und
    nicht spielen lässt.Schlechter als die Mannschaftsleistung gestern können Sie ja kaum sein.

  • Reklame: