Netzathleten
  • Ede


    :thumbup: sehr guter Beitrag der Berliner Zeitung.


    Ich hoffe er zeigt öfter sein Talent, welches er ohne jeden Zweifel besitzt. Meiner Meinung nach besitzt er fast das größte Talent in der Mannschaft. Man kann es oft genug durchblitzen sehen, aber leider so unkonstant. Die letzten Spiele hat er es des Öferen wieder blicken lassen. Wenn er jetzt noch kontinuierlich gute Leistung bringt, wird er hoffentlich lange bei Union spiele. Talent alleine reicht natürlich nicht.

  • Reklame:
  • Der Junge hat gezeigt das er es kann,meiner Meinung nach war er zusammen mit Stuff auch der einziger Spieler der wirklich "richtig" gespielt hat.Wenn er denn spielt am Samstag,hoffe ich das er die Herthaner richtig auseinandernimmt! :daumen:

  • der junge ist einer unsere Besten , und der wird unheimlich wichtig und ist unheimlich wichtig , der wird uns noch viele weiter jahre begeistern !!


    gleiches gilt für brunnemann und savran wenn die 3 , ede eingeschlossen , fit sind und vom verletzungspech verschont bleiben und vom trainer und genug vertrauen bekommen , werden uns die jungs noch ganz viel freunde machen , !!!


    Ede unheimlich wichtiger mann !!!! :schal:

  • ... der wird uns noch viele weiter jahre begeistern !! gleiches gilt für brunnemann und savran ....


    :rofl: Herrlich, genau die drei werden ...


    Warum nur setzt der Autor "Chinedu Ede droht im Berliner Fußball endgültig zu scheitern" als Unterzeile zur Überschrift?! ;)

  • das schlimme wäre ja wirklich, einen eigentlich (talentierten) sehr guten fussballer wie chindedu ede scheitern zu sehen. mit seinen spielerischen und technischen voraussetzungen müßte er ja eigentlich eine prima karierre machen. wenn da nicht die schludrigkeit und die fehlende kontinuität in seinem spiel wären. stellt er diese schwächen nicht ab, droht wirklich ein scheitern (im höherem profibereich). ich wünsche es ihm natürlich nicht und hoffe, daß er an seinem 24.geburtstag den herthanern mindestens einen einschenkt.

  • Ede und Savran werden noch wichtige, weil hungrig, Stützen werden.


    ich hoffe daß es mal so kommen wird aber mir fehlt der Glaube weil ich ebenfalls die Defizite wie Karsten Heine sehe:


    Er muss robuster werden", sagte Amateurtrainer Karsten Heine. Und taktisch variabler. Bei Hertha, aber auch bei Union entsteht ein Eindruck: Die Trainer sehen ihn nur als Konterspieler. Weil er zu wenig nach hinten arbeitet? Neuhaus sagt nur: "Er muss endlich sein Potenzial abrufen." Sonst wird er nie über die Rolle als Edelreservist hinauskommen.


    Auch Halil Savran ist leider in einigen Bereichen teilweise extrem limitiert.

  • Na ja, ob sie uns noch ganz viel Freunde machen, kommt auch ganz auf ihre Frauen an :D , aber was das fussballerische Können angeht, sehe ich bei Ede noch riesengrosses Potential. Savran glaub ich nicht, Brunne leider zu verletzungsanfällig.

  • der junge ist einer unsere Besten , und der wird unheimlich wichtig und ist unheimlich wichtig , der wird uns noch viele weiter jahre begeistern !!


    Technisch definitiv!
    Lässt aber noch zu oft den kopf hängen, wenns mal nicht so klappt.
    Wenn er das noch in den Griff bekommt, wird er sicherlich nen Guter!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Sacht mal... irgendwie hats hier noch keiner geschrieben...oder ich finds nich.
    Soweit ich hier die Presselandschaft durchforstet habe, hat der gute Chinedu Ede nun auch einen eigenen Song.


    Das freut mich jetzt aber wirklich für ihn...und auch für uns, Ich liebe das besingen von Spielern. :love:


    Öhm...laut den Berichten solls ja nach dem Songhier klingen.
    Also ungefähr in diesem Sinne...Shananananau, Chinedu Ede, Chinedu, Chinedu Ede... :schal:



    Gratulation...nochmals.


  • ah ja ... wer kramt eigentlich immer diese ollen Schlagerschinken aus :crazy ... das passt aber super.. bin mal gespannt ob s am Freitag noch mal kommt :schal:


    Wenn er wieder trifft, dann ganz sicher 10 min lang...bis zum Abpfiff und Sieg...^^


    Obwohl man könnte den ja auch mal gleich intonieren, wenn er über die Außen flitz...nen geilen Schlenker durch 3 Mann macht und aufs Tor zieht...ich glaube ja der ist so nen Typ, welcher durch sowas richtig motiviert werden kann...