• ...bei Madouni und Polens Erleichterung


    Man darf auch nicht vergessen, das im Team ein enormer Konkurrenzkampf stattfindet. Wo soll diese Dankbarkeit und Treue dem Verein gegenüber herkommen, wenn jeder Spieler damit rechnen muss nach einer schwachen Halbserie sofort aussortiert zu werden. :huh:
    Eine Verletzung, ein paar schwache Spiele und schon kann man sich u.U. einen neuen Verein suchen (siehe Höttecke) :S


    Loyalität ist eben keine Einbahnstrasse! :rolleyes:


  • Loyalität ist eben keine Einbahnstrasse! :rolleyes:

    da hast du natürlich recht. Deshalb ist es mir im Stadion ja auch egal wer auf dem Platz steht, was meine Unterstützung angeht.


    Ich hab bei jedem Spieler allerdings meine Begründung.


    Bei Polenz zb ist es die Erleichterung vor allem deshalb, weil er einfach keine Chance hatte und ich froh bin, das dieses Thema im allgemeinen einfach erledigt ist. Ich habe zu diesem Spieler keinen Bezug. Er hat sich großartig verhalten, aber ich bin trotzdem erleichtert, dass dieses leidige Thema endlich ein Ende gefunden hat.
    Ich würde ja auch nur über einen Bruchteil von ehemaligen Spielern schlecht reden. Derzeit fällt mir eigentlich nur Kolk ein.
    Madounis Art zb mochte ich einfach nicht. Ich habe ihn letzte Saison oft beobachtet wenn er dann mal wieder gespielt hat.
    Er hatte von der Vorbereitung an immer eine große Fresse bei der Erwärmung und hat sich als der Elitekrieger da hinten gesehen.
    Irgendein Spiel war dann aber der Knackpunkt...seit dem is er in der Abwehr keinem Ball mehr hinterher gerannt, der irgendwie verloren schien.
    Tut mir leid, aber wer nicht auf dem Platz in der Lage ist (als einzelner) sich immer wieder NICHT den Arsch aufzureißen, der ist bei mir unten durch.
    Im Gegensatz dazu hätte ich mich NIEMALS an dem beteiligt, was in Dresden passiert ist.
    Ich bilde mir meine Meinung halt nicht in 5 oder vielleicht sogar ganzen 90 Minuten. Ich muss ja nicht jeden mögen oder? ;)

  • Aber Dynamo is was anderes und wie sie sich verkauft haben war nciht schön ich weiß noch vor hinter mir hat einer gepfiffen und der vor mir hat sich umgedreht und wollte ihm gleich an die wäsche...

  • Reklame:
  • aber umso professioneller man wird desto mehr sollten sich Spieler das unioner sein auch verdienen.


    soll er seine Chance nutzen in die 1. Liga zu gehen. Aber so ein "richtiger" Unioner ist er für mich nicht.


    Unioner sein verdient man sich nicht, Unioner ist man. Niemand sollte hier seine persönliche Ansichten zum Maßstab erheben. Die Spieler sind, genau wie die Fans individuell und in ihrer persönlichen Lebenssituation gefangen. Wenn ein Ede immer in die 1.BL wollte und wir ihm deshalb einen Vertrag hingelegt haben, welcher dies ermöglicht, dann hat er von Beginn an mit offenen Karten gespielt.
    Das erwarte ich von einem Unioner, nicht einen Verzicht auf eine sich bietende Chance beruflich weiter zukommen.


    Wenn wir Spielern wie Hötte die Freigabe erteilen, dann soll der Spieler dafür Verständnis haben. Umgekehrt wird scheinheilig das Unioner-sein hinterfragt.


    Einmal Unioner, immer Unioner.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • sowas ähnliches ging mir gestern beim schreiben meiner zeilen hier auch durch den kopf.
    auch umgekehrt war es oft so, das sich union - und teilweise sehr plötzlich - von spielern getrennt hat.
    es ist eher die ausnahme bei uns, das ein spieler freiwillig das weite sucht.
    von daher wahrscheinlich die ganze aufregung gerade.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • Unioner sein verdient man sich nicht, Unioner ist man. Niemand sollte hier seine persönliche Ansichten zum Maßstab erheben. Die Spieler sind, genau wie die Fans individuell und in ihrer persönlichen Lebenssituation gefangen. Wenn ein Ede immer in die 1.BL wollte und wir ihm deshalb einen Vertrag hingelegt haben, welcher dies ermöglicht, dann hat er von Beginn an mit offenen Karten gespielt.
    Das erwarte ich von einem Unioner, nicht einen Verzicht auf eine sich bietende Chance beruflich weiter zukommen.


    Wenn wir Spielern wie Hötte die Freigabe erteilen, dann soll der Spieler dafür Verständnis haben. Umgekehrt wird scheinheilig das Unioner-sein hinterfragt.


    Einmal Unioner, immer Unioner.

    da steckt viel wahres drin. ich werd ma drüber nachdenken. hatte sowieso nicht vor eine Riesen Grundsatzdiskussion daraus zu machen.


    Vielleicht versteht man mich ja auch nicht ganz richtig. ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner der Vorredner nicht auch in anderer runde anders über vielleicht den ein oder anderen Spieler redet.
    Bei manch einem reicht da ja sogar die Hautfarbe, oder dass der Spieler kein deutsch spricht. Ich hingegen bilde mir meine Meinung nicht einfach aus dem Bauch heraus.


    Grundsätzlich, wie gesagt matscho du hast schon recht, aber ich werd im Gespräch mit anderen bestimmt trotzdem auch mal ein Spieler nicht mögen (dürfen?)! :wurst:

  • Reklame:
  • Ede weilt seit Donnerstag in Mainz zum Medi-Check. Laut Mainzer Zeitung gibt es die Ergebnisse am Montag. Vorher werden natürlich auch keine Verträge unterzeichnet. Somit verstreichen wieder 5 Tage, in denen der Verein nicht mit den Einnahmen planen kann. Selbst Naldos zertrümmertes Knie wurde schneller begutachtet. Langsam wird es wirklich lächerlich.

  • Ede weilt seit Donnerstag in Mainz zum Medi-Check. Laut Mainzer Zeitung gibt es die Ergebnisse am Montag. Vorher werden natürlich auch keine Verträge unterzeichnet. Somit verstreichen wieder 5 Tage, in denen der Verein nicht mit den Einnahmen planen kann. Selbst Naldos zertrümmertes Knie wurde schneller begutachtet. Langsam wird es wirklich lächerlich.


    ein kleines (absichtliches?) nachtreten von herrn heidel und co?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...die späte rache für ein jahr länger zweite liga... hehe.
    es war so schön... :D


    Dachte ich auch gerade... trotzdem schon witzig, dass sie der erste deutsche Verein sind, der bei uns mal richtig cash (im Mio-Bereich) hinterlässt. Wer hätte das damals gedacht?

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: