• Wenn er wieder trifft, dann ganz sicher 10 min lang...bis zum Abpfiff und Sieg...^^


    Obwohl man könnte den ja auch mal gleich intonieren, wenn er über die Außen flitz...nen geilen Schlenker durch 3 Mann macht und aufs Tor zieht...ich glaube ja der ist so nen Typ, welcher durch sowas richtig motiviert werden kann...


    Aber bitte nicht wenn er beim Stand von 3:3 in der 90. Minute zum Elfmeter anläuft. ;)

  • der song is n knaller...letzte woche hat hannover das ding auswärts nach dem 1:0 von ya konan in bremen geschmettert...hatte n e ganze woche n ohrwurm von der nummer..jetzt also wir für ede...feine sache !!!! :daumen:


    Also wenn es der Song is, der kursiert, dann hab ich von dem Ding schon seit der Dart WM Ohrwurm (Vincent van der Voort)


  • zu spät :D



    Zumal man mal ehrlich sein sollte, wenn ein Spieler irgendwo aussortiert wird, weil er den Ansprüchen dort nicht genügt, dieser dann in einer sagen wir mal schwächeren Mannschaft nen Stammspielerplatz erarbeitet, weil er nun mal sicherlich ne Klasse hat, heißt dass nun mal nicht, dass er dies auch in seiner vorherigen Mannschaft geschafft hätte. Siehe z.b. Duisburg. Für die erste Liga war er damals zu schwach, obwohl er dort auch seine Fürsprecher hatte, was mirt nen befreundeter Herthie erzählte, der ihn damals sah und ihn als guten Spieler einschätzte, dann äußerst positiv überrascht war, dass er zu uns kam und gleich zu mir meinte...dass der bestimmt bei uns einschlagen wird.


    Ich wills mal so ausdrücken... neben Kolk ist Ede meiner Meinung nach schon immer einer der Technisch versiertesten Spieler, den wir haben.
    Er spielt rubust, schnell, kann mit Ball laufen, den einen oder anderen Spieler direkt umspielen und trifft auch das Tor, das kann außer Kolk kaum einer von unseren, in dieser Summe.
    Aber wie UN schon mal meinte...seine Arbeit nach hinten sollte noch besser werden, dann wäre er vielleicht noch wertvoller und würde ganz schnell aufn Markt von anderen Vereinen umworben werden.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Wenn ich mich recht entsinne, ist er sogar mal als schnellster Außenläufer der Liga gemessen worden !


    Glaube viele Herthaner hätten ihn gerne behalten, genauso wie Fathi,Müller,Schröder..............................naja, wenigstens spielt er wieder in Berlin ;)

  • Also jetzt mal langsam, bis jetzt dachte ick immer, ihr wollt euch nicht weiterentwickeln :crazy :doofy


    Aber jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf, deswegen das Superticket und FUWO-Preisausschreiben......................hätte da noch ein paar Klatschpappen + einem Dschungelkönig abzugeben :D


    Aber schluss jetzt, jehört ja allet nich hier rin ;)

  • Reklame:
  • Wenn er wieder trifft, dann ganz sicher 10 min lang...bis zum Abpfiff und Sieg...^^


    Obwohl man könnte den ja auch mal gleich intonieren, wenn er über die Außen flitz...nen geilen Schlenker durch 3 Mann macht und aufs Tor zieht...ich glaube ja der ist so nen Typ, welcher durch sowas richtig motiviert werden kann...


    Hat er ja schon selbst gesagt nachm Spiel: "Ein eigener Song ist das größte was ein Spieler erreichen kann" :hail


    Also am Freitag wieder Singen, denn isa extrem Motiviert und es kann nichts schief gehen. :schal:

    Neuhaus: "Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union."
    Zingler: "Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich kriege Gänsehaut, wenn 20.000 Leute singen."

  • Kicker
    aber bitte weiter so, wie seit dem Karlsruhe-Spiel.


    Gehört hier eigentlich nicht rein. Aber hätte UN mit JJM ebenso verfahren wie mit Ede, nähmlich: ab auf die Bank, wenn Leistung nicht stimmt, wie seinerzeit im Herbst 2010, dann wäre der auch weiter. Ich denke Ede wird uns demnächst noch viel Freude bereiten, gerade weil er sich durchbeißen musste. Gut, dasser Vertrag bis 2012 hat.

  • Reklame:
  • Er hat im letzten Jahr eine gute Entwicklung genommen, und ist auch als Nr. 12 - 15 wichtig und richtig, weil er die Gabe hat, schnell ins Spiel zu finden, sich nicht zu verstecken und Impulse zu setzen. Diese "Springer-Funktion" hindert ihn aber eben doch, konstanter zu werden. Da müssen wir und er durch.

  • Vor ein paar Tagen Kohle, jetzt Chinedu ... für mich eine sehr gute Entscheidung. Wenn seine Leistungen irgendwann mal konstanter werden ... und schon so ist er für mich ein sehr wertvoller Spieler, dit mit dem "Potenzial" klemm ick mir mal. Glückwunsch an Chinedu & Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame: