• Reklame:
  • Sehr schön. :daumen: Ich halte Chinedu für den Spieler bei uns, der die besten fußballerischen Vorraussetzungen hat. Wenn er sie jetzt noch öfter abruft, werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. :schal:

  • jetzt werden verträge auch mal mit weitsicht abgeschlossen. denke, dass gerade seine Schwächen rauswachsen werden und er ein gestandener Profi mit dem gewissen etwas wird.


    daje chinedu

    02´AMO


    Infiziert: 16.10.1999 Union - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1, 2831 Zuschauer > danach gleich PVC und Bimmelbahn away!

  • Sehr schön. :daumen: Ich halte Chinedu für den Spieler bei uns, der die besten fußballerischen Vorraussetzungen hat. Wenn er sie jetzt noch öfter abruft, werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. :schal:


    Genau das denke ich jedesmal, wenn ich ihn sehe. Wenn er doch bloß... . Auf jeden Fall super Sache :schal:

  • Reklame:
  • Chinedu kann es auf links und auf rechts ...
    Aber er kann es meiner Meinung nach auch in der Mitte. Ich erinnere mich an das Spiel gegen des KSC. Ich könnte ihn mir als Tusches Nachfolger vorstellen.

  • Ooch unser ruhiger Außenflitzer aus m Wedding (?) nullte gestern.Schon 60x durfte er in der 2.Liga für Union ran, und dann traf er mal wieder.
    Sein erstes Tor in dieser Saison ist sein 5. insgesamt für den FCU.Weiter machen!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ede hat mir gestern sehr gefallen. der mann kann was, und er war auch offensichtlich auch froh, dass endlich zeigen zu können.


    Ich werde aus Ede`s Leistungen nicht so ganz schlau - und das als bekennender Ede Fan. Ich mag seine technische Klasse und seine bescheidene Art. Die Gelegenheit Leistung zu zeigen hatte er letzte Saison, als einziger Spieler bei 33 von 34 Punktspielen dabei (wenn auch häufig nicht von Anfang an), 2136 Einsatzminuten (63 Minuten pro Spiel), damit die 7. meisten Einsatzminuten des Kaders (lt. "Union Statistik"). Es liegt also nicht daran, dass er keine Chance bekam- und für mich hat er eine gute - wenn auch keine konstant gute Saison gespielt. Nach den Vorbereitungsspielen zur aktuellen Saison dachte ich, er startet groß durch, aber im ersten Heimspiel gegen Fürth lief bei Ihm nichts, Tusche ganz gut drauf, Silvio neu und gut - und da war Ede erstmal draussen. Ich hoffe, er fängt sich jetzt wieder, aber bei Union gibt`s offensiv neuerdings Konkurenzkampf ! Ich würde Ede wünschen, etwas "Parensen Gen" implantiert zu bekommen, dieser unbedingte Wille und dies auch mal nach außen zu zeigen. Naja, Chinedu Ede ist wohl mehr der introvertierte intellektuelle Typ, ist aber erst Mitte 20, da geht noch was, für Ede und für Union. :schal:

  • Naja, Chinedu Ede ist wohl mehr der introvertierte intellektuelle Typ, ist aber erst Mitte 20, da geht noch was, für Ede und für Union. :schal:


    Kann schon sein mit deiner Einschätzung, aber bei aller Introvertiertheit und Intellektualität würde es sich vielleicht ziemen, nicht mit nem Porsche Cayenne, noch dazu in weiß zur Arbeit zu fahren.


    Hat ers nötig? Ich glaube nein.
    Obwohl ich leider wirklich diesen immer dort sehe und den Wert der anderen Karren nicht so einschätzen kann, vielleicht sind die sogar teurer und haben mehr verbrauch, finde ichs nicht so sehr angebracht, bei nem Verein wie Union, mit so ner Karre aufzukreuzen. who knows. :|

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Das wußte ich nicht, aber ist auch nicht entscheidend, manchmal will man mangelndes Selbstbewußtsein auch durch materielle Dinge überdecken, geht aber in den privaten Bereich der Protagonisten, deshalb halte ich mich da gern raus. Du hast insofern recht, dass man sowas bei Union eigentlich zu recht nicht sehen will.

  • Kann schon sein mit deiner Einschätzung, aber bei aller Introvertiertheit und Intellektualität würde es sich vielleicht ziemen, nicht mit nem Porsche Cayenne, noch dazu in weiß zur Arbeit zu fahren.



    Krieg Dich mal wieder ein, welches andere Auto und welche Farbe wären denn besser? Ich denke, solche Neiddebatten sollten wir tunlichst nicht beginnen!


    Gönne es ihm doch einfach, kannst Dir ja ein anderes Auto kaufen ;)



    U.N.V.E.U.

  • Überrascht mich ooch, aber vielleicht ist das ja nen gerauchter "Unfallwagen" und gar nicht soo teuer im Vergleich zu anderen weniger auffälligen Teilen.Bin selber keen Autofahrer erst recht keen Fan, aber wenn er ihm jefällt.Ick würde mit nem roten Mercer auftauchen, und Mercedes passt ja ooch nicht wirklich, ejal.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: