• theoretisch kann jeder machen was er will, sehe ich genauso.
    praktisch aber habe ich in den letzten 20 jahren etwas gelernt ... fahre nie ein grösseres auto als dein chef ... ;)
    passt auch nicht wirklich zu einem "nochnichtstammspieler" bei (bzw. gerade bei) union ...

  • Wen intressierts? Gibt soviele Möglichkeiten, auch wenn der Verbrauch ziemlich hoch bleibt bei der Karre. Wie gesagt wurde könnte es n gebrauchter Unfallwagen sein (gebraucht schon für 14.000Euronen gesehn zum Vergleich n neuer Skoda Oktavia kostet ca. das Gleiche), könnte auch auf Raten gekauft und vllt noch nichma abbezahlt sein, könnte (aber eher unwahrscheinlich) sogar n Geschenk sein.Kauf ab Werk is zudem auch billiger. Wenns ihm gefällt, soller doch. Was uns intressieren sollte is die Leistung auf dem Platz (und die stimmte zuletzt). Und wenn er mit dem Rad kommen würde, who cares? Muss er wissen. Ich für meinen Teil bewerte jedenfalls niemanden nach dem Auto. Solang keiner bei uns mit nem Ferrari oder ähnlichen Autos vorfährt, geh ich auch davon aus, dass unsere Vereinsführung nich mit der Kohle um sich wirft, von daher alles schick. Vllt fehlt cobol ja auch nur das Rot zum Weiß. :D


    Maddow
    Die Rede war von "Auto", nich von Teilen, die von richtigen Autos übrig geblieben sind und zusammengefügt wurden.:D

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • ... nach diesem legendären summer of love. mir persönlich egal, ob nun einer unsererer profispieler mit nem
    porsche vorfährt, ein anderer mit nem jaguar oder der nächste mit nem dacia. papalapapp ... die sollen
    ihren job machen und so professionell es nur eben geht fussball spielen und ihre jeweiligen stärken für den
    1. FC Union Berlin einsetzen. diese stärke könnte auch sein, 89 minuten rumzueiern und dann in der 90. eiskalt
    zum sieg einzuschieben !!! na gut ich geb es ja zu. ein bißchen parteiisch bin ich doch. am liebsten sind mir
    spieler die mit dem fahrrad zum training vorfahren oder wie zoundi, bus und bahn nehmen und zum schluss die
    eigenen 2 beine benutzen. zu Ede geht der daumen hoch, das letzte spiel betrachtend. klasse gemacht und
    damit einen grossen anteil am ersten auswärtsdreier der letzten (glorreichen) SIEBEN monate. ich würde ihn
    gerne öfter sehen, scheint aber gerade nicht an parensen vorbeizukommen. zum kader gehören aber eben
    gut 20 leute. ede kann man immer bringen. und ich glaube er fühlt sich sehr wohl bei union. ich hoffe wir haben
    noch viel freude an ihm, langfristigen vertrag hat er ja.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Himmel, ist doch seine Sache, wofür er sein Geld verballert. Falsche Bescheidenheit, publikumswirksam zur Schau gestellt, kommt vielleicht besser an, aber manchmal muss man sich schon fragen, wie naiv einige Fans sind, wenn sie das aufregt. Hat was von BILD-Niveau: SKANDAL! Neureicher Unionprofi kauft sich vom Geld seiner armen Fans Protzkutsche in weiß! Verein denkt über eine Sperre nach. Vereinsboss Zingler: "Alles über Golf ist verboten und höchstens vom Präsidenten zu fahren..."


    Nächstes Mal sollte Ede erst mal im Forum höflich abstimmen lassen, was er fahren darf und vor allem: in welcher Farbe!! :dash

  • Mensch was ihr euch gleich wieder so uffregt.


    Vorneweg, dass ist überhaupt kein Neid.
    Habe habe doch nur auf ne Aussage reagiert, wo es um Interllektualität ging, und das als Beispiel genannt.
    Na und, ich mag diese SUV's nicht und noch dazu in der Stadt und ob das nen Millionär oder ne Aldiverkäuferin fährt, ist mir gänzlich egal, dass ändert überhaupt nichts.


    Sorry... sicherlich is es ne Privatsache, trotzdem kann man das aber doch scheiße finden.
    Warum sollte es einem immer nur alles egal sein, das ist mir zu einfach. Wie soll sich denn bitte die Welt zum Besseren ändern, wenn man immer die Schultern zucken lässt.


    Um so ne Karre zu fahren muss man nun mal auch ne gewisse Einstellung besitzen, man tut das ja nicht, weil die Dinger doch so praktisch sind oder sonst irgendeinen besonders hervorgehobenen Nutzten haben. Und mehr dazu habe ich nicht gesagt.


    Ich werde Chinedus KArre deshalb jetzt nicht nachts abgfackeln oder ihm absprechen nen feiner Kerl oder nen Unioner zu sein, aber diese eine Sache, finde ich blöd, aber eben aus ner Grundhaltung zu dieser, mehr auch nicht.


    Eisern

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Also sind Porsche Fahrer oder auch SUV Fahrer minderbemittelter als beispielsweise Twingo Fahrer? Interessante These


    Man dreht sichs wie man es haben will.
    Minderbemittelt ...hä. Wenn nen Nobelpreisträger den fährt ist er doch nicht allgemein dumm, aber nun mal in der Sache.


    Wenn jmd, der es sich leisten könnte Porsche zu fahren und es nicht tut und aus einer gewissen Überzeugung, doch nen sparsamen, nicht mehr als 200km/h fahrenden Mittelklassewagen hat, dann spreche ich diesem mehr Intelligenz zu.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Auf Tippfehler rumreiten finde ich genauso wie Sozialneid scheiße. ;) Am besten sollten sich unsere Union Spieler am Bahnhof Köpenick treffen und der Union Barkas holt die dann ab. :D War nur ein Scherz. Denn den Union Barkas finde ich so richtig kacke. Das ist Ossischeisse pur. Da kann man auch gleich eine DDR Fahne an den Zaun hängen. ;)


    Aber nun zurück zum Thema. Und da geht es um Fussball und uffen Platz. :schal:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Also sind Porsche Fahrer oder auch SUV Fahrer minderbemittelter als beispielsweise Twingo Fahrer? Interessante These


    hihi - und skoda-fahrer sind die überflieger... Campi, du angeber!! protzer! extrovertierter! ich habe fertig.


    cobol - lass dich nicht weiter drauf ein. bin ganz bei dir und hab auch nicht das gefühl, dass du runtergemacht wirst.
    wir sollten jetzt aber mit der diskussion aufhören, sonst verselbständigt sie sich (mal wieder :rolleyes: ). :opi:


    Skorpio - ick liebe den barkas! durfte ihn kutschieren und der kleene hat die hymne anjeschaltet. :love:


    ach ja, war ´ne starke partie von ede. jetzt muss er "nur" noch konstant werden.

  • Wenn jmd, der es sich leisten könnte Porsche zu fahren und es nicht tut und aus einer gewissen Überzeugung, doch nen sparsamen, nicht mehr als 200km/h fahrenden Mittelklassewagen hat, dann spreche ich diesem mehr Intelligenz zu.

    Dir is klar, dass so ziemlich jeder Mittelklassewagen heutzutage die 200 und mehr erreicht? Selbst der Kleinwagen meiner Mutter (Skoda Fabia, 46PS) war schon mit 200 unterwegs. :whistling:
    Und wenn wir bei Intelligenz sind... Son Cayenne gibts auch als Hybrid und sonstwas, die gibts gar mit nem Durchschnittsverbrauch von ca 10l, was bei so nem Auto relativ wenig is, also vllt mal vorher informieren. Weißt du denn genau, was er fährt? Ob's n Cayenne S oder eben Hybrid oder n stinknormaler is? Achja der Opel Signum meines Bruders dürfte sogar mehr verbrauchen als der normale Cayenne.
    Nur weil da eben Porsche drauf steht, muss das nich heißen die Karre macht 250km/h und verbraucht 30l auf 100km. :whistling: Sind jetz nur ma paar Beispiele, is eben alles relativ. Aber vllt wärs dir lieber, wenn Ede mit beispielsweise nem Audi 80 vorfährt, welcher gewiss Umweltschädigender is als n Cayenne...


    Und das mit "Welt verbessern" is iwo auch ziemlicher Stuss - tschuldige. Die Welt verbessern fängt bei jedem selbst an und geht über ganz andere Sachen. Beim Auto eines Spielers fängt die Verbesserung der Welt jedenfalls nich an. Als ob wir nichts besseres zu tun hätten als über sowas zu diskutieren. Das is vllt der Nachteil von ner Saison, in der man so ziemlich sorgenfrei zu Werke gehen kann. Bin gespannt, was als Nächstes kommt. :whistling:


    Ich gönns ihm, jeder sollte sich mal was leisten dürfen, bei einem isses das Auto, der nächste baut n Haus, andere gönnen sich nen Urlaub mit der Mannschaft zur Winterpause etc pp.


    Wie schon gesagt, solang keiner mit ner wirklichen Luxuskarre ala Ferrari hier aufkreuzt is alles im Lot und solang sollte uns auch nur die Leistung auf dem Platz intressieren. Jeder hat n Recht auf privates und da gehört nunma auch das Auto dazu.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Also mir wär's ja am liebsten wenn Chinedu Ede weiterhin versucht, sich aufzudrängen.
    Das wird wohl eher durch Fussball als durch Autos geschehen ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Also mir wär's ja am liebsten wenn Chinedu Ede weiterhin versucht, sich aufzudrängen.
    Das wird wohl eher durch Fussball als durch Autos geschehen ..


    und auf daß sein (flügel)spiel schnell und wendig sein wird wie ein rasantes auto. welches?.......keine ahnung ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: