• vortreffliche einordnung @Eiserner Vogtländer.


    aber ick jeh noch weiter: soll er doch ferrari fahren, der unioner, der 20 buden macht, 15 assists gibt, 30 großchancen vereitelt, 35 glanzparaden abliefert, das team zum aufstieg oder gegen den abstieg führt, die mannschaft vortrefflich trainiert und auf jedes spiel einstellt ... wird nur schwierig uffn parkplatz zu fahren ohne uffzusetzen, da is´n SUV auf jeden fall praxistauglicher. :D


    back to topic: ich bin jeher großer ede fan und finde es sehr schade, dass er insbesondere in dieser saison kaum gespielt hat. aber die konkrete einordnung der leistungen überlasse ich mal gerne UN. aber edes darbietungen in letzter zeit sind wohl das beste argument, ihn nun auch häufiger zu sehen ... WEITER SO!!!

  • NaNaNaNaNa...Chinedu Ede...Chinedu...Chinedu Ede...
    NaNaNaNaNa...Chinedu Ede...Chinedu...Chinedu Ede...
    NaNaNaNaNa...Chinedu Ede...Chinedu...Chinedu Ede...


    Das war heute eine Topleistung von dir!!! Weiter so :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich war bei der Verlängerung seines Vertrages etwas verwundert. Aber jetzt muss ich sagen, dass es beide Seiten richtig gemacht haben.
    Mach weiter so! UN hat aber auch fast immer eine richtige Nase.


    Also haue Freitag die Unbeliebten im Land weg! :schal:

  • Ich hab's schon geschrieben: eine 1 mit Sternchen.
    Ballsicherheit: top! Torvorbereitungen: 3! Technische Akzente: auch hier wurde nicht gegeizt.
    Toller Abend für Chinedu! Ehrlich, so klasse muss es nicht immer laufen, aber es wäre schon cool, wenn er die Form in die nächsten Spiele mitnehmen würde.

  • Reklame:
  • wenn karl draußen bleibt, können auch alle drei weiter machen.
    ich hab schon vor spielbeginn zur aufstellung applaus geklatscht (boone ist mein zeuge!), und es ist auch wunderbar gekommen. parensen ist für mich ein klasse sechser!


    karl könnte vielleicht auch in der innenverteidigung ein plätzchen finden?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wenn karl draußen bleibt, können auch alle drei weiter machen.
    ich hab schon vor spielbeginn zur aufstellung applaus geklatscht (boone ist mein zeuge!), und es ist auch wunderbar gekommen. parensen ist für mich ein klasse sechser!

    ja isser er, aber viel wertvoller in der MF, gerade weil er (sowie Quiring) oben und unten für Überzahl sorgen. :thumbup:


    LEIDER schalten manche andere zu langsam um.... :wacko:

  • Reklame:
  • wenn ich die letzten spiele sehe, bin ich mir nicht sicher, ob du da recht hast.
    1. hat micha für mich auf der sechs besser ausgesehen als im mittelfeld, wo er in den letzten wochen hier und da auch etwas unglücklich agierte
    2. ersetzt er auf der sechs einen zur zeit echt formschwachen, langsamen karl, während wir im mittelfeld zur zeit sehr formstarke granaten haben (ede, quiring, zoundi), die es allesamt verdient haben zu spielen. deswegen würde ich zur zeit sagen, micha ist auf der sechs sehr gut aufgehoben!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ...hat Chinedu aufgelegt, auch so ziemlich alle Großchancen der ersten Halbzeit basierten auf seinen grandiosen Idee! Nun wissen wir, warum UN seinen Vertrag bis 2015 verlängert hat! Vielen Dank für die Weitsichtigkeit! Auch Micha war für mich bedeutend stärker auf der "6" als in den letzten Spielen im linken MF, daher würde ich monetan auch eher für ihn als für Markus Karl auf der Position tendieren. Man hat dit Spiel Laune gemacht!

  • Reklame:
  • Ob der kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung bis 2015 rieb sich so manch einer die Augen... Seit dem Karlsruhe-Heimspiel der vergangenen Saison, steht für mich fest, dass Chine zum Tusche-Nachfolger aufgebaut werden soll(te)! Und gegen Rostock sah das ja schonmal super aus (auch wenn Tusche ebenfalls auf dem Platz stand...).

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • So sehr ich mich mit ihm, über ihn freue ... Leute, haltet den Ball flach. Er hat schon öfter geniale Auftritte gehabt, und ist dann wieder in ein Loch gefallen. Macht den Burschen nicht verrückt, zu viel Druck!

  • So sehr ich mich mit ihm, über ihn freue ... Leute, haltet den Ball flach. Er hat schon öfter geniale Auftritte gehabt, und ist dann wieder in ein Loch gefallen. Macht den Burschen nicht verrückt, zu viel Druck!


    Aber mal ganz dick unterstreich - > nach 8 (!) Einwechselungen hat er gerade mal 3 Spiele über 90 Minuten gemacht!
    Weiter so, aber nicht glorifizieren!

  • So sehr ich mich mit ihm, über ihn freue ... Leute, haltet den Ball flach. Er hat schon öfter geniale Auftritte gehabt, und ist dann wieder in ein Loch gefallen. Macht den Burschen nicht verrückt, zu viel Druck!


    OK, verrückt machen heißt ja nicht, Stammspieler in einer Zweitligamannschaft in Deutschland zu sein, die aktuell im Mittelfeld plaziert ist aber im Normalfall um den Abstieg spielt, da gibt es höhere Sphären. Ich finde Ede ist ein guter Mann den wir brauchen, ABER - ein sensibler intellektueller Typ der Zuspruch und Vertrauen braucht. Man sollte Ede nichts schenken, er muss es sich verdienen - und er hat es sich aktuell verdient. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt, ich mag ihn. Allerdings hast Du recht - schlau werde ich aus den Leistungen von Ede bisher nicht, "Wahnsinn und Genie - liegen Hand in Hand, .........und wieder war er, außer Rand und Band" - kleine Anleihe bei Udo L. zu seinen besseren Zeiten.

  • Reklame: