Netzathleten
  • Eine bewusste Verzögerung der Vertragsunterzeichnung klingt für mich nicht logisch. Auch die wollen den Kader so schnell wie möglich zusammen und die Verträge unter Dach und Fach haben. Die Saisonvorbereitungszeit ist ja begrenzt und das Team muss sich auch dort einspielen.

  • Ich finds schade, dass Chine geht, er war momentan mein absoluter Lieblingsspieler und ich habe bei ihm noch ganz viel Potenzial nach oben gesehen. Die Mainzer anscheinend auch. Aber, wer will es ihm verübeln, dass er gern 1. BL spielen will. Insofern trotzdem gut, dass er noch so lange Vertrag hatte, damit so wenigstens die Kasse klingelt. Insofern nocheinmal Danke Chinedu und viel Erfolg.


    Ich hoffe, dass wir mit dem Geld nun noch 2 :!: Leute für die Offinisive holen, die uns weiterbringen. Wenn ich Micha nun zur Defensive rechne, dann haben wir nun für die Offensive nur 7 Spieler (für (hoffentlich) 5 Positionen) und das ist eindeutig zu wenig.

  • Langsam wird das Gezanke um Ede echt zur Farce. Da flennt der Heidel über eine Woche in den Zeitungen rum, findet Ede abwechselnd Weltklasse und Kreisklasse (überspitzt gesagt) und jetzt dauert ein Medizincheck bei einem Spieler, der nie eine ernsthafte Verletzung hatte, 4 Tage ?
    Traurig, wenn man so nach 10 Jahren Rache üben möchte und andere Vereine sowie Spieler in ihren Planungen behindert.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Eine bewusste Verzögerung der Vertragsunterzeichnung klingt für mich nicht logisch. Auch die wollen den Kader so schnell wie möglich zusammen und die Verträge unter Dach und Fach haben. Die Saisonvorbereitungszeit ist ja begrenzt und das Team muss sich auch dort einspielen.


    Langsam wird das Gezanke um Ede echt zur Farce. Da flennt der Heidel über eine Woche in den Zeitungen rum, findet Ede abwechselnd Weltklasse und Kreisklasse (überspitzt gesagt) und jetzt dauert ein Medizincheck bei einem Spieler, der nie eine ernsthafte Verletzung hatte, 4 Tage ?
    Traurig, wenn man so nach 10 Jahren Rache üben möchte und andere Vereine sowie Spieler in ihren Planungen behindert.


    Vermutlich gibt es einen ganz einfachen Grund: Sie mussten nicht schneller sein, denn die Mannschaft hatte bis zum heutigen Tag eine Woche Urlaub:
    Urlaub vom Training

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Ede soll doch heute dort präsentiert werden, oder? So etwas hab ich zumindest irgendwo gelesen. Medizincheck wird sicher schon seit dem WE durch sein. Heute unterschrift und Foto mit Trikot und ab dafür... Ich denke, dass UN und NS darüber informiert sind.

  • Reklame:
  • Machs jut, Chinedu!


    Wirst unserem Team sicherlich fehlen.
    Wünsche dir viel Erfolg in Mainz und hoffe innerlich, dass es dich eventuell doch wieder nach Berlin zieht.


    Einmal Unioner, immer Unioner!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • .......im profibereich..........man kommt und geht


    Zitat

    Was weißt du über die Stadt Mainz und den Verein Mainz 05?


    Chinedu Ede: „Von der Stadt habe ich bislang leider noch nicht so viel gesehen. Aber ich freue mich schon sehr auf die verrückten Mainzer Fans, von denen ich schon so viel gehört habe.“


    nur solche antworten zu den ach so tollen fans hört man von jedem neuen.aber so ist das eben.................


    ede alles gute und hoffentlich behält NS recht

    Zitat

    „Diese Verhandlungen waren nicht leicht. Wir sind sehr zufrieden, dass wir sie nun zu einem guten Abschluss gebracht haben. Mit diesem Transfer haben wir einen Erlös erzielt, der unsere finanziellen Erwartungen voll und ganz erfüllt hat“, kommentiert Nico Schäfer, kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung, das Ergebnis der Verhandlungen


    wenn man diese lücke schliessen will, kann es auch recht teuer werden

  • Chinedu hätte je "Alaaf" sagen können statt "tolle Fans", das kommt da sehr gut an :D


    Aber du hast schon recht, solche Pseudosätze über die Fans
    kannst du von jedem Neuzugang in jedem Verein (selbst Hoffenheim, Leipzig) hören.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: