Alleine zum Spiel?

  • Hallo und eisernen erstmal
    Da hat mich der Derby Sieg wieder hungrig gemacht und so will ich doch auch gleich am Freitag wieder auf der Waldseite stehen
    und laut mitgrölen nur blöde das meine Leute alle Arbeiten sind um die Zeit und alleine is ein bisschen langweilig
    deshalb einfach mal ganz forsch die Frage wer hingeht(sowieso alle hier) und noch einen UNIONER aufnimmt quasi zur Pflege
    damit auch ein bisschen Gruppendynamik aufkommt und ich da nich alleine(mal abgesehen von den tausenden UNIONER) stehe
    Wie gesagt auf der Waldseite

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Hallo und eisernen erstmal
    Da hat mich der Derby Sieg wieder hungrig gemacht und so will ich doch auch gleich am Freitag wieder auf der Waldseite stehen
    und laut mitgrölen nur blöde das meine Leute alle Arbeiten sind um die Zeit und alleine is ein bisschen langweilig
    deshalb einfach mal ganz forsch die Frage wer hingeht(sowieso alle hier) und noch einen UNIONER aufnimmt quasi zur Pflege
    damit auch ein bisschen Gruppendynamik aufkommt und ich da nich alleine(mal abgesehen von den tausenden UNIONER) stehe
    Wie gesagt auf der Waldseite

    Bei Union biste nie alleine. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • jup also wir werden am freitag dort sein eine kleine gruppe von max 6 - 10 mann bzw frau wenn alle kommen aber nie weniger als 5!also falls interesse da ist kannste bei uns mitziehen wir stehen wie immer hintermtor und lassen keinen alleine :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame: