B*C vs. Union Zwee

  • devil67
    Diábolus



    Beiträge: 2 866
    Geburtstag: 12. Dezember 1967 (43)
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Eastside/- 1034 FRDH´n


    210
    Gestern, 23:45
    Zitat von »knobi«
    Danke nochmal an den uriner-torschützen der unmittelbar vor unseren block feiern musste : =SCHWUCHTEL !
    kopf hoch und gute nacht an alle
    dynamische grüße



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat


    Der ist schon am klappern..der wird einige Hausbesuche bekommen dank Facebook.



    Also dies würde ich niemanden so wirklich raten. Das wäre nicht traditionell BFC Like, in meinen Augen. Da könnte schon was besseres folgen. Nächstes Jahr stehen wieder zwei kleine Derbys an. Wie wäre es da mal klaren Siegen gegen die ?? Dann können wir auch wieder sagen "Unsere Stadt"...naja zumindest andeuten, ist ja nur deren zweite.
    Zum anderen hat er nur seinen Job gemacht...weil unsere Mannschaft dies dann auch zugelassen hat.
    (aus dem bfc-forum)


    Jetzt wird dem Union-Torschützen, schon Prügel angedroht. Wie arm, ist das den? Was ist nur aus den "300 Spartaner" :rofl: geworden :?:

  • Ick wees ja nich für welchen Verein du bist aber unsere erste hat zwee Punkte liegen lassen :whistling:


    Trotzdem geil das selbst unsere zweete besser als die :glubsch: aus HSH sind :schal: :beer




    Meinst du,ich meine wir haben einen Punkt gewonnen.Wäre das 3-0 gefallen,hätten wir 0 Punkte.Aber dank der geilen Leistung unsereren ersten
    haben wir wenigsten einen Punkt erkämpft. Wäre über mehr auch nicht böse gewesen,aber trozdem mein Verein ist EISERN UNION!!!
    Und dann noch die zweete einfach geiles Wochenende :beer :schal:

  • Kukullies damals im Diensten der Bördebauern!


    nöö.
    Saison 2005/06
    21 Spieltag, 1. FC Union Berlin-MSV Neuruppin 2:1 Zuschauer 5919
    Der Verstrahlte machte das 0:1 und zeigte unter seiner Spielkleidung einen Fetzen der untoten.
    Der Vogel wollte damals noch ins VIP Zelt.............
    Glückwunsch der Zweeten, aber es war ein Oberligaspiel bei dem es um 3 Punkte ging, diese haben sie geholt, who cares?

  • Reklame:
  • Nochmal Glückwunsch an


    Niendorf
    Fritsche
    Trapp
    Gill
    Kulecki
    Quiring
    Hollwitz
    Malinowski (82. Lippold)
    Mrkaljevic (70. Hegert)
    Skrzybski (82. Turhan)
    Soltanpour


    Ich wünsche euch am nächsten Sonntag gegen den Keiler und Gebbi eine ansehnliche Kulisse!

  • wie kommen die monks aus hsh eigentlich auf die zuschauerzahl von 2800? wenn ich mir das hier anschaue, stimmt die angabe von vielleicht 2000 auf unserer offiziellen seite wohl eher. die wollten wohl ihre schlechte statistik etwas "aufhübschen".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Zuschauerzahlen manipulieren, mit "Hausbesuchen" drohen, zu Gewalt gegen Union-Spieler aufrufen.


    So gesehen ist es ja doch irgendwie ein Traditionsverein. Alles wie früher. Und der Genosse Minister wäre stolz auf sie!


    Mit Sicherheit! :opi:

  • das individuelle rueckendesign von denen da hat was. was von kreisliga.


    Meinste ditt hier? :rofl:


    Und S-S-B, jetzt hat man sich endlich auch von einem der subversiven Elemente aus der Mannschaft getrennt, auf unnachahmliche Art! Wahrscheinlich hat Herr Wurzel im Sinne der Traditionspflege die Kündigung als Dank auch persönlich überbracht! :oops

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Ick warte immer noch auf den einen oder anderen von diesen armen Opfern. Sind doch in ihrem Heimforum 8) ganz groß am sabbern was die bösen Jungs aus dem Walde betrifft. Am besten gefällt mir das Geseier vom vergeigten Derby. Hammer, ein Derby gegen eine zweite Mannschaft. Haben die sich glatt über die mangelnde Berichterstattung zu ihrem "Derby" bei Herrn Lorenz beschwert, dieser sagte dann auch glatt einen Nachruf am morgigen Sonntag zu. Also ich weiß was ich morgen nicht kaufe. :oops

  • das schöne ist doch wie denen die stimmung kippte nach dem sich alle über das 3drei und den verschossenen elfer unserer ersten freuten... :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Ick warte immer noch auf den einen oder anderen von diesen armen Opfern. Sind doch in ihrem Heimforum 8) ganz groß am sabbern was die bösen Jungs aus dem Walde betrifft. Am besten gefällt mir das Geseier vom vergeigten Derby. Hammer, ein Derby gegen eine zweite Mannschaft. Haben die sich glatt über die mangelnde Berichterstattung zu ihrem "Derby" bei Herrn Lorenz beschwert, dieser sagte dann auch glatt einen Nachruf am morgigen Sonntag zu. Also ich weiß was ich morgen nicht kaufe. :oops


    Wat solln die hier ? Die labern doch sowieso bloß rum. Die solln bloß in Ihrem Forum bleiben.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Haben die sich glatt über die mangelnde Berichterstattung zu ihrem "Derby" bei Herrn Lorenz beschwert, dieser sagte dann auch glatt einen Nachruf am morgigen Sonntag zu.


    Da ja alorenza ziemlich stark in deren Forum aktiv ist, wird er bestimmt eine Menge Anregungen für seinen Artikel finden.


    Stichwort: facebook, Hausbesuche, Knochen brechen, zum Abschuss freigeben und all die anderen Sachen, die da so Richtung Quiring angekündigt wurden...


    Wird bestimmt ein schonungsloser und objektiver Bericht... :essen:

  • Reklame: