B*C vs. Union Zwee

  • Frau Eva aus Wartenberg, Hausfrau und Mutter dreier noch inhäusig lebender Hauptschulabbrecher, seit 25 Jahren in freudloser Ehe dem ehemaligen (und seitdem arbeitslosen) MDI-Unterabteilungsleiter Siegfried Steinar untertan, tätschelt ihrem Jüngsten - seine Freunde von der Einkaufscenter-Clique rufen ihn nur "Blitzkriegpaule " - zärtlich die runentötowierte Glatze.


    "Junge, du bist ja ganz aus dem Häuschen heute", säuselt sie ihrem geliebten Fratz in eines seiner beiden rechten Ohren, "kriegst dich ja gar nicht mehr ein vor Freude!"


    "Mama, Mama!" ruft das Dynamo-Paulchen, bebend vor freudiger Erregung: "Wir haben gestern Abend nur 0-1 gegen den großen 1. FC Union Berlin II verloren!"


    Die gütige Eva ist gerührt, ihr Nesthäkchen seit langem mal wieder so glücklich zu sehen und entscheidet sich spontan, etwas vom so knapp bemessenen Monatsetat abzuzweigen, um ihm eine Extrafreude zu bereiten:


    "Nun geh nur, Paulchen", sie herzt ihn erneut und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf den Specknacken.
    "Hier hast du 3 €, kauf dir mal schnell am Kiosk gegenüber den neusten Landser. Aber pass über die Straße auf!"


    "Au fein!" jubiliert der 32-jährige Bub, streift rasch noch sein geliebtes Messerschmidt-Marken-T-Shirt von Ultima Thule über und macht sogleich seinem Spitznamen alle Ehre...

  • Reklame:

  • Sehr Geil :thumbup:

  • Wie kann es noch lange nach dem Abpfiff "Sch... D...." durch das Stadion schallen, wie der Typ schreibt, wenn die wenigen Unioner schon 10 Minuten vor Spielende aus dem Stadion herauskomplimentiert wurden, wie hier berichtet wurde?
    Nur eine von mehreren Fragen, die dieser Artikel aufwirft!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wie kann es noch lange nach dem Abpfiff "Sch... D...." durch das Stadion schallen, wie der Typ schreibt, wenn die wenigen Unioner schon 10 Minuten vor Spielende aus dem Stadion herauskomplimentiert wurden, wie hier berichtet wurde?
    Nur eine von mehreren Fragen, die dieser Artikel aufwirft!


    Ohja das habe ich mich auch sofort gefragt. :rofl:
    Meine These: Die meinten die Scheiß Dynamo-Rufe in Köpenick. :nixweiss:

  • Habe ich im verbotenen Forum gelesen. Die Unaussprechlichen haben sich dort über einen Herthaner ausgetauscht, welcher im Union-block unser Team unterstützt haben soll. Aber da fällt mir gerade auf, dass der Fehlerteufel meinen ersten Beitrag verfälscht hat. Es sollte lauten:

    Zitat

    Soll doch auch ein Herthaner da gewesen sein, der sich kräftig beteiligt hat.
    Vielleicht durfte Der drinbleiben. :D


    Baume: "Erzähl keinen Quatsch" - Du Rabauke nicht in diesem Ton!! :D

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Den Mist aus dem unroten Forum kannst du nicht 1zu1 hier posten, die saugen sich den Mist aus dem Kaffeesatz. (ohne Smiley,mag nicht)


    Habe nicht zitiert, nur aufgegriffen und bewusst mit einem "Soll" eingeleitet und mit Smily beendet.
    Aber es ist schön ernst genommen zu werden! (ohme smily, kannste ja nich leiden)


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • In der Gästekurve waren 13 Unioner, 1 Herthaner und 1 Ordner der sich in der AF gern das Spiel gegen Osna angeschaut hätte.
    Okay, 3-4 Unioner durften vorher mit dem Hinweis der Polizei "..das gibt SV.." schon den Platz verlassen, weil se dabei waren auf'n Zaun zu klettern.
    Nach dem Siegtreffer in der 77. Minuten waren nur noch 2 Unioner anwesend... ich glaube die anderen 12 Leute sind auf anraten der Polizei schon vorher gegangen.
    War übrigens janz janz lustig zum Bier holen an dem Biffzen-Pack vorbei zu müssen, aber die Herren in Grün bzw. Blau gaben Begleitschutz.


    Quelle: Ich habe (hoffentlich richtig) nachgezählt.


    EISERN!

  • " ...vor der tollen und vor allem auch friedlichen Kulisse von 2817 Fans..."



    Da kommt einem echt das Kotzen. Wie "toll" die Kulisse war, kann man -wenn man will- durchaus anhand div. Videos belegen. Und friedlich? Ist es friedlich, nur weil keiner erschlagen wurde? Oder weil man Geleitschutz zum Bierholen benötigt, oder wenn die Polizei die Gästefans 15 Minuten VOR Spielschluß "bittet" sicherheitshalber das Stadion zu verlassen? :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Reklame: