B*C vs. Union Zwee

  • Erzähle keinen Quatsch oder kannste dit belegen ?


    Es ist kein Quatsch, der Herthaner ist ein sehr guter Kumpel von mir und hat mir Live den Siegestreffer durchgegeben.


    Er hat 80 Minuten Union Zwee unterstützt gegen die Specknacken und ist dann ebenfalls in der 80 Minute raus, weil die Weinroten sich mal wieder nicht benehmen konnten - was nicht anders zu erwarten war - und für die sicherheit von den 12 Unionern + 1 Herthaner nicht gesorgt werden konnte. (friedlich... :dash )


    Hertha und Union gegen die Weinrote Scheisse! :love: :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.