B*C vs. Union Zwee

  • 17. Spieltag der Oberliga NOFV-Nord 2010/11


    Anpfiff am Freitag 11.02.2011 um 18.30 Uhr


    Unsere Zweete muß zu den Unaussprechlichen in den Jahntierpark. Da fast zeitgleich unsere 1. Mannschaft spielt, muß man keinen Gedanken daran verschwenden, ob man seine Kohle den Orcs in den Rachen werfen sollte.


    Drücken wir unseren Jungs die Daumen!

  • Übrigens: Die Jungs rechnen ja doch schon mit super vielen Leuten. Ein Imagefilm soll produziert werden, mal sehen welches Image sie da gerne kolportieren wollen. Ich würde ja eher das letzte Pokalfinale vorschlagen, oder aber ihre Feier nach dem letzten Kick gegen unsere Zweete. Letzten Endes würde sicherlich auch das Straßenbahnvideo reichen, aber das macht man ja nicht öffentlich :nixweiss:


    Als Soundtrack des Imagefilms hoffe ich ja insgeheim auf das U-Bahn-Lied. Mannoman ... einen Imagefilm, als ob nicht jeder Verstahlte im Umkreis Berlin schon weiß, wo er Gleichgesinnte findet.

  • Mal schaun ob bei unserer Zweiten wieder "mindetens 6 Profis" wie im Hinspiel mitmitschen :doofy :D :D

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Übrigens: Die Jungs rechnen ja doch schon mit super vielen Leuten. Ein Imagefilm soll produziert werden, mal sehen welches Image sie da gerne kolportieren wollen. Ich würde ja eher das letzte Pokalfinale vorschlagen, oder aber ihre Feier nach dem letzten Kick gegen unsere Zweete. Letzten Endes würde sicherlich auch das Straßenbahnvideo reichen, aber das macht man ja nicht öffentlich :nixweiss:


    Als Soundtrack des Imagefilms hoffe ich ja insgeheim auf das U-Bahn-Lied. Mannoman ... einen Imagefilm, als ob nicht jeder Verstahlte im Umkreis Berlin schon weiß, wo er Gleichgesinnte findet.

    :thumbdown: , ne da kommen noch ganz andere Szenen : Platzsturm , Spielabbrüche, Ausländerfeindliche Sprüche , Feier mit Erich , etc. wir müssen uns nicht verstellen- Wir sind wie wir sind ! Non one likes us. We dont`t care.!


  • bei dem ansetzungstermin fällt es ja nicht schwer, drüber nachzudenken,wo man sein geld hinträgt ;) :schal:


    :rot: für dieda

  • Sollen sich dieda doch blamieren,am besten holen sie all das pack was sie haben zsm und bringen es mit rein in den Jahn-Tier-Park.Wird nur zeigen das sie ausser Platzstürmungen,rassistische Sprüchen und sonstigem Scheisse nix können!

  • Reklame:
  • Sollen sich dieda doch blamieren,am besten holen sie all das pack was sie haben zsm und bringen es mit rein in den Jahn-Tier-Park.Wird nur zeigen das sie ausser Platzstürmungen,rassistische Sprüchen und sonstigem Scheisse nix können!


    Sag ich doch, Du wirst überrascht sein, was wir noch so alles können ! :fressehalten:

  • Mal eine bestimmt blöde Frage, aber ich trau mich dann mal ;) ...


    Weis einer ob unsere Ultraszene heute nicht bei der ersten, sondern bei unserer zweiten gegen die Weinroten ist?
    Ich kann es mir nicht vorstellen , da es aber ein Derby ist und die Ultramentalität manchmal schwieriger zu verstehen ist, könnte es sein!???


    Wäre aber echt stimmungsmäßig für die erste heute schlecht :thumbdown: ?(

  • Mal eine bestimmt blöde Frage, aber ich trau mich dann mal ;) ...


    Weis einer ob unsere Ultraszene heute nicht bei der ersten, sondern bei unserer zweiten gegen die Weinroten ist?
    Ich kann es mir nicht vorstellen , da es aber ein Derby ist und die Ultramentalität manchmal schwieriger zu verstehen ist, könnte es sein!???


    Wäre aber echt stimmungsmäßig für die erste heute schlecht :thumbdown: ?(


    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer verzichtet freiwillig auf so ein wichtiges und sicher geiles Spiel gegen Osnabrück?


    Und wenn, hätten sie das dann nicht publik gemacht? Auf der HP steht jedenfalls nix.


    Elmo: :thumbup:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mal eine bestimmt blöde Frage, aber ich trau mich dann mal ;) ...


    Weis einer ob unsere Ultraszene heute nicht bei der ersten, sondern bei unserer zweiten gegen die Weinroten ist?
    Ich kann es mir nicht vorstellen , da es aber ein Derby ist und die Ultramentalität manchmal schwieriger zu verstehen ist, könnte es sein!???


    Wäre aber echt stimmungsmäßig für die erste heute schlecht :thumbdown: ?(


    Blöde Frage, meinst du, wenn von der Staatsgewalt die Spielansetzung so gelegt wird, um vorgeblich Risiken zu mindern, dass hier jemand...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • @den Weinroten...das ich zur ersten gehe heute anstatt euch Geld zu geben ist klar, ihr könnt gerne euren leeren Gästeblock heute
    stürmen und dann sehen das man sich ja leider nur mit den Grünen hauen kann ;)

  • Reklame: