• da werden sich die ping-pongs aber ärgern. wo sie nun nach fast 20 jahren ihre these, union sei ein "brauner" verein, endlich mal stringent hätten beweisen können... :-)))


    EISERN


    ps: wie ist eigentlich der aktuelle stand beim geplanten, championsleague-tauglichen luftschloss-neubau im poststadion? :-)))))))

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Na gut zu hören, dass ein neuer Rasen kommt dann steht nem 3er gegen AB ja nix mehr im Wege.
    Blöd das das FCA-Spiel noch davor ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gute Fragen, Herr Koch. Befürchte aber, dass die wieder keiner beantworten will/kann/wird. Warum aus einem Rasenaustausch wieder so ein Staatsakt gemacht wird, erschließt sich mir nicht so ganz...

    ich vermute wegen GELDmngel ! So lang es nicht ganz akut war, bzw. Hoffnung noch bestand, konnte man nix sagen. Warum auch. Und wenn manche Journalisten die täglich da sind, täglich fragen, dann antwortet man irgendwann nicht mehr.... 8)

  • Reklame:
  • und in ziemlich genau einem jahr wird uns dieses thema dann wohl wieder auf den nägeln brennen?!?! the same.....


    ja, diese Areenen/DFL/TV haben 2-3 Firmen die diese Rasenrollen produzieren und verlegen, ein Geldsegen beschert... :evil:


    Ich denke dass uns eine große Hilfe sein wird, und eigentlich wichtiger als Winter Trainingscamp ist, wenn wir ENDLICH ein Trainingsplatz mit Rasenheizung haben werden !

  • ich dachte, daß heute im stadion rasenpflege gemacht werden soll. immerhin fällt ja wohl deswegen das spiel der zweeten aus. nur laut webcam passiert da gar nix. dann hätten sie ja doch spielen können ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ..., dass der Rasen nicht (schon wieder) belastet wir, ist Rasenpflege vom Feinsten...


    im hinblick darauf, daß es wohl nur noch 1 spiel (gegen augsburg) auf diesem rasen gibt und der rasen ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann, hätten sie ihn heute auch noch belasten können. meine meinung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wieder mal hat Herrn Zingler und Co, der Winter überrascht :D - ist der doch tatsächlich wieder gegen Jahreswechsel gekommen :huh: - da geht's denen wie der Bahn- bei jedem der 36 Bundesligisten werden die Rasenflächen ab und an im Jahr gewechselt. Da sollten dann schon ein paar Euro bereit liegen. Eigentum verpflichtet nun mal.

  • Verschwörungstheorie: Wir suggerieren der DFL das wir den Rasen wechseln werden und verschieben mit dieser Begründung das Spiel der Nachwuchstruppe. Effekt ist Schonzeit für den Rasen. 14 Tage bis zum Augsburgspiel kann Wunder bewirken. Und zwischen den zwei Heimspielen kommt beim Rasenlegen angeblich was dazwischen und der Winter ist vorbei. 150.000 €uro gespart aber abgestiegen...
    Vielleicht ist auch alles ganz anders und wir wechseln wirklich nur die Rasenfläche. Aber das ist sicher noch geheim.....Psst !

  • grüße euch unioner ....


    mal ne frage , wann soll der rasen nochmal kommen ???


    vor dem ausgburg spiel oder erstä danach , weil hab mal in die cam geguckt der sieht grauenhaft , dass sowieso ....


    aber sollte man den dann nicht ein wenig schonen , und nicht zwingend auf ihm trainieren , auch wenn er demnächst gewechselt wird ???

  • Verschwörungstheorie: Wir suggerieren der DFL das wir den Rasen wechseln werden und verschieben mit dieser Begründung das Spiel der Nachwuchstruppe. Effekt ist Schonzeit für den Rasen. 14 Tage bis zum Augsburgspiel kann Wunder bewirken. Und zwischen den zwei Heimspielen kommt beim Rasenlegen angeblich was dazwischen und der Winter ist vorbei. 150.000 €uro gespart aber abgestiegen...
    Vielleicht ist auch alles ganz anders und wir wechseln wirklich nur die Rasenfläche. Aber das ist sicher noch geheim.....Psst !


    Der ist gar nicht mal so abwegig ...

  • Reklame:
  • ......... jaaaaaa, wir haben die absolut technisch hochwertige Mannschaft, der Rasen hat uns in den Abstieg getrieben. :D :D :D
    Hatte der Gegner (egal wie das Spiel ausging) einen anderen Platz zur Verfügung ???? Alles Ausreden, Support für die Truppe und am Ende sehen, wie`s gelaufen ist, alles andere ist für mich inakzeptabel.

  • warum regen wir uns eigentlich auf? jedesmal fordern wir unsere jungs auf "richtig gras zu fressen"... is ja keen wunder dass kaum noch was übrig ist :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: