• Offizieller Beitrag

    Meint hier einer, unser Fußball wird durch den neuen Rasen besser:?::opi:

    also wenn die jungs dazu noch die wunderschönsten bunten treter anziehen, rennen die zumindest schnell wie der kleine muck...... ;)

    Und wenn sie dazu auch noch den Ball mitnehmen, dann ... :schal::)

  • Meint hier einer, unser Fußball wird durch den neuen Rasen besser:?::opi:

    Das weiß man nicht - schlechter wird er aber sicher nicht, weil ditt geht kaum noch.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Meint hier einer, unser Fußball wird durch den neuen Rasen besser:?::opi:

    Das weiß man nicht - schlechter wird er aber sicher nicht, weil ditt geht kaum noch.

    Also wie feingegliedert wird hier gedacht???

    Rasen so schnell (unnötig) zu ersetzen, ist eigentlich nur ´ne psychologische Brücke:


    Teppich (rot) gehört den Filmstars und Filmsternchen,

    Rasen mit Maulwurfshügeln, siehe Poltertor... ;) ,

    ---verdammte Axt--- , warum (müssen) sollen wir Mitglieder und Fans so---dekadent--- werden?:opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich war seit 1996 mit Superfußbodenbelägen beruflich unterwegs. Der Fehler war, die waren zu langlebig und robust.X/ Wenn ich nochmals beruflich einsteigen müsste, werde ich Vertreter für Fußballrasen. Da hätte man ja echt gut zu tun, denn die Spieler machen ja jeden Rasen kaputt! Der alte Satz von Rüssmann ist jetzt schon überholt und wird ständig praktiziert: Wenn wir hier nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!

    Die Auer Spieler gaben ihm mit ihrem Herumgewälze anscheinend den letzten Rest.:(

    UNVEU

  • Rasen hin oder her, letztendlich spiele beide Teams unter den gleichen Bedingungen. Und selbst im Wembleystadion, würden wir derzeit kein besseres Spiel sehen, momentan gehts eben nicht. Wir spielen schon lange keinen Fussball, sondern höchst langweiliges Ballbesitzen. Da kannste Tulpen und Diamanten auslegen, auf diesem Weg wird es nicht besser.

    Gripppe hin oder her, Rasen hin oder her, den Scheiss haben andere Teams ebenfalls als Ballast zu tragen. Rückrundentechnich sind wir sowas von im Arsch, das uns eigentlich die Arbeit der Hinrunde, den Abstieg ersparen wird.


    So lange es kein erkennbares Zusammenspiel gibt, kein Leader uffn Platz steht, von der Bank nichts nachkommt, landet man eben dort, wo wir jetzt stehen. Und dieses sinnlose, bekloppte gefummel im Strafraum! ES IST SOOOOOO ÄTZEND! Seit Monaten geht dieser Müll so. Wer erzählt denn den Jungs, dass das so sein soll? Dann schiess die Pille lieber bis ins Rathaus zu Hausmeister oder in die Wuhle, Hauptsache ordentlich ruffjehämmert. Das muss doch ein Instinkt eines jeden offensiven Fussballers sein, oder? Da meckert doch keiner. Unsere Standards sind Ligaweit zur Lachnummer geworden.


    Im Grunde ist für mich die Saison durch, die noch fehlenden Pünktchen werde im Schneckentempo irgendwie gesichert. Mir wird auch ehrlich gesagt, n bissel Bange, wenn ich lese, das Hofis Vertrag bis 2019 eingehalten wird.

  • icke bin ja nun keen Greenkeeper,aber wäre es nicht sinnvoller gewesen das Grün erst ab kommenden Sonntag zu tauschen??


    wenn sie heute fertig werden sollten sind es nur noch ca. 70 Std. und er wird wieder gestreßt!!


    ich habe da so meine Zweifel ob der nicht gleich wieder sehr drunter leiden wird, keine Zeit um anzuwachsen.


    in der Länderspielpause(Spiel gegen VW könnte ja auch woanders stattfinden) wäre es meiner Meinung nach doch wesentlich besser gewesen.So nun is es so und auch nicht mehr zu ändern....:wacko::opi:

  • Jetzt kommt ja auch noch die nächste Kältewelle auf den frischen Rasen zu mit Nacht- und sogar Tagfrösten. Da steht zu befürchten, dass Unionfux seine nächste Spielanalyse mit dem Hinweis einleiten muss, dass nun auch noch die Halme unterspannt waren.

  • icke bin ja nun keen Greenkeeper,aber wäre es nicht sinnvoller gewesen das Grün erst ab kommenden Sonntag zu tauschen??

    Noch sinnvoller wäre sicher in den 2 Wochen vor Aue gewesen, dann hätte Gogia vielleicht sogar das 1:0 geschossen. ;)

    Aber sone Spezialfirma hat wohl auch nicht immer die unsrigen Wunschtermine frei...

  • Reklame:
  • Der Rasen muss nicht anwachsen!:opi:

    Der wird sozusagen verwurzelt. Musste dir vorstellen, dass das so ist, wie bei einer Haartransplantation!:opi:8)

  • jaja, und irgendwann spielen die kicker dann bei uns uffn kopp, oda wat? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Auch auf der Regensburger PK mit Achim Beierlorzer war der neue Rasen kurz Thema:

    "Macht Die Alte Försterei noch schöner."


    Dabei könnte man es eigentlich belassen.

    Wenn es nicht Union wäre, also dieses Union der letzten Zeit, das sich bei Niederlage voll im Abstiegskampf wiederfinden würde.

    Dem Ernst der Lage und der fragwürdigen Freude über neuen Rasen angepasst, wäre die Einlaufhymne kurz mal zu wechseln.

    Anstatt Nina Hagen Jürgen Drews:

    "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei...".


    Rasen ist überbewertet. Man könnte auch einfach mal dankbar sein, noch Boden unter den Fußballschuhen zu haben.

  • man könnte aber auch davon ausgehen das der Rasen neu gelegt wurde, weil an der Alten Försterei, die Brasilienische Nationalmannschaft traniert. Vielleicht hat der DFB den einen oder anderen Euro übernommen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • man könnte aber auch davon ausgehen das der Rasen neu gelegt wurde, weil an der Alten Försterei, die Brasilienische Nationalmannschaft traniert. Vielleicht hat der DFB den einen oder anderen Euro übernommen

    Lt. Christian Arbeit auf der PK sind beide Fragen mit Nein zu beantworten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: