• man könnte aber auch davon ausgehen das der Rasen neu gelegt wurde, weil an der Alten Försterei, die Brasilienische Nationalmannschaft traniert. Vielleicht hat der DFB den einen oder anderen Euro übernommen

    Lt. Christian Arbeit auf der PK sind beide Fragen mit Nein zu beantworten.

    Aber klar, unsere fachleute lassen sich doch sowas nicht als Geschäftscleverniss unterstellen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hmmm...

    Rasen neu, wegen die Brasilianer.... da könnte schon was dran sein. Aber....betrachen wir die WM-Geschichte

    Out:

    Rasen aus Holland ?- sind nicht bei der WM dabei

    Am Abend gibt es Nudeln für alle- Italien ist auch nicht dabei.

    Brasilien-Heimplätze durch Brasilien verseucht wegen 1:7

    In:

    Präsi kündigt bei Sieg gegen den Jahn an- Saufen bis zum Abwinken- Irland ist WM-Vorbild

    Präsi kündigt bei Sieg gegen den Jahn an- Saufen bis zum Abwinken- In Berlin gibt es genug Englische Pubs

    und sonst- Präsi kündigt an nach Sieg gegen den Jahn- Freibier; keine Bedenken wegen Stimmung an der AF

  • Reklame:
  • Unser Rasen ist mittlerweile ganz schön ramponiert.

    Da wir mittlerweile gute Techniker in unseren Reihen haben, sich kein Vorteil für uns.

    Am Freitag sind viele Bälle versprungen, zum Teil war der Rasen schuld.


    Weiß jemand, ob der Rasen im März wieder ausgetauscht wird? Die nächste Heimspiel findet erst am 30.3. statt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Unser Rasen ist mittlerweile ganz schön ramponiert.

    Da wir mittlerweile gute Techniker in unseren Reihen haben, sich kein Vorteil für uns.

    Am Freitag sind viele Bälle versprungen, zum Teil war der Rasen schuld.


    Weiß jemand, ob der Rasen im März wieder ausgetauscht wird? Die nächste Heimspiel findet erst am 30.3. statt.

    Die "versprungenen" Bälle dem Rasen anzulasten, ich weiß ja nicht...

    Die Laufwege zu antizipieren, sprich wissentlich anzulaufen, hat nichts mit der Rasenqualität zu tun, Gogia hat dies deutlich missverstanden, zweimal!

    Aber nicht nur er... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe zum Teil geschrieben. Vielleicht hätte ich zum kleinen Teil schreiben sollen.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die "versprungenen" Bälle dem Rasen anzulasten, ich weiß ja nicht...

    Die Laufwege zu antizipieren, sprich wissentlich anzulaufen, hat nichts mit der Rasenqualität zu tun, Gogia hat dies deutlich missverstanden, zweimal!

    Aber nicht nur er... ;)

    Ich habe zum Teil geschrieben. Vielleicht hätte ich zum kleinen Teil schreiben sollen.;)

    Sponsore doch mal ein neuen Rasen, geh hin bei Zingler, sag ihm das Dich der Rasen ankotzt. :crazy

  • Nach meinen Kenntnissen soll gegen Paderborn auf neuem Rasen gespielt werden, damit die technischen Feinheiten der Union- Spieler besser zur Geltung

    kommen!:grumble:opi: ( kein Witz, zumindest das mit dem Rasen8o )

    Jep, hab die selbe Glocke läuten hören😎👍.

    Ein neues Geläuf fürder technisch,feine Klinge des spielenden Personals😉

  • Reklame:
  • 20 Spieltage ohne Niederlage in der Försterei. Wir brauchen kein neuen Rasen, hier wird gekämpft und geackert auf dem Acker. :pump:opi:

    • Offizieller Beitrag

    Nach meinen Kenntnissen soll gegen Paderborn auf neuem Rasen gespielt werden, damit die technischen Feinheiten der Union- Spieler besser zur Geltung

    kommen!:grumble:opi: ( kein Witz, zumindest das mit dem Rasen8o )

    Na, hoffentlich nicht. Den HSV müssen wir durch KAMPF in die Knie zwingen ...:opi:

  • 20 Spieltage ohne Niederlage in der Försterei. Wir brauchen kein neuen Rasen, hier wird gekämpft und geackert auf dem Acker. :pump:opi:

    In Kiel hat's geholfen und Paderborn spielt ähnlich wie Holstein 😉

  • Reklame: