Wismut Aue - 1.FC Union Berlin

  • Ick und mein Kleener sitzen im Block E. Habe die Karten über unsere Vermieter geordert.Ab morgen beginnt der offizielle Vorverkauf. Also ab morgen die Karten online bestellen.Wir gehen auch beflaggt. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • W

    Also ab morgen kann ich wo online bestellen für Block H? :doofy


    Wenn der Block H als Gästefanblock deklariert ist kannst Du für diesen Block keine Karten online bestellen. Alernativ wäre der Block I oder der Block E. Aber einfach mal den Stadionplan aufrufen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Immer diese Kartendiskussion, einfach erbärmlich. Wer wirklich das Spiel sehen will, fährt da hin, Punkt. Ich glaube, ist alles nur ein Vorwand nicht hinzufahren, ey, wir spielen in AUE, nicht in St. Pauly, was soll dass ?? Auch wenn die Aue Fans anderes behaupten, die haben trotz Aufstiegschance einen grottigen Zuschauerschnitt und spielen immer vor nem halbleeren Stadion. Das einzige was da geht sind billige Bratwurstpreise. Klar gehen da ein paar mehr Zuschauer gegen Union ins Stadion, ist schließlich ein Ostderby, war bei uns in der Hinrunde genauso, Ostderby zieht auch 20 Jahre nach der Wende, ist so- bleibt so. Ansonsten, ach ich will mich nicht wiederholen.......... :(

  • auf jeden fall sollte aber bei der masse der reisewilligen der virus wenn möglich anstatt über busse über nen zug nachdenken wenn es denn noch möglich ist.
    da fällt mir ne frage ein. es kann sein, das ich aus beruflichen gründen nicht gegen 60 im stadion sein kann. wo kann ich mich denn für den bus eintragen?
    schon mal nen danke an die wissenden

  • auf jeden fall sollte aber bei der masse der reisewilligen der virus wenn möglich anstatt über busse über nen zug nachdenken wenn es denn noch möglich ist.
    da fällt mir ne frage ein. es kann sein, das ich aus beruflichen gründen nicht gegen 60 im stadion sein kann. wo kann ich mich denn für den bus eintragen?
    schon mal nen danke an die wissenden


    Ruf doch einfach mal dort an.

  • Reklame:

  • Der FC Erzgebirge Aue hat noch Karten übrig und die kannst du dort gegen Geld eintauschen. Online vorher oder vor Ort.


    (gilt stellvertretend für die nächten 5, die hier oder im anderen Thread extra anmelden um nach Karten zu fragen :rolleyes: )

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: