Wismut Aue - 1.FC Union Berlin

  • es ist zwar noch ein bisschen früh für dieses spiel, aber aus fansicht gibt es doch interessante vorab-informationen ( :cursing: ) aus dem erzgebirge.


    polizisten reagieren auf pyroshow mit gewalteinsatz im block


    auch im löwenforum nachzulesen, wer möchte. hoffentlich müssen wir uns nicht ebenso auf etwas gefasst machen. naja, vielleicht sind unsere bengalos nach dem derby ja auch erstmal alle. :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Bullemanzei hat den Block gestürmt, um den Pyro"sünder" herauszufischen!


    Youtube: Pyro 1860
    Also ich sehe auf dem Video nur Party mit vllt 2,3 Bengalos.


    Das ganze ist doch einfach nur lächerlich.
    Da fragt man sich doch echt, wer dem Einsatzleiter ins Hirn geschissen hat. :whistling:


    Da Lob ich mal unsere "harmonische" Polizei beim Derby gegen Hertha! :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Endlich gibts nen Thread zur Tour ins Erzgebirge.
    Unschön, das Ganze Theater mit Team Grean, aber ja nichts Neues. Wir zündeln doch nicht ;) also gibts auch nichts zu befürchten !
    Was mich interessieren würde, wie siehts mit nem Sonderzug aus ? Ist etwas geplant ?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • bei nem fassungsvermögen von 15.600 (HP Aue) mind. 1.560 - 10 %.
    aber ich schätze, auf der gegengerade ist das sich aufhalten auch möglich. das sind dann natürlich heimkarten und vermutlich nur vor ort zu bekommen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ha,Ha,Ha, diese netten Herrn in Grün haben doch schon einmal versucht unseren Block in Aue zu bereinigen, Nachdem wir sie nett aus dem Block gebeten hatten, wurden uns doch prompt die Tore in´s Stadioninnere geöffnet.
    So hatte wir nach dem Spiel noch eine nette Zeit in dem Stadion, selbst der Reporter von Premiere konnte sich von unserer Herzlichkeit ein Bild machen, Freibier bei einer Livesendung bekommt er sicherlich nicht allzu oft...


    Aue ist immer eine Reise wert.


    Eisern

  • So wie ich es kenne: Aue, hinfahren, Unionschal an Windschutzscheibe. Du bekonmmst den Parkplatz und den Weg zur Kasse zugewiesen, freundlich aber bestimmt, Karte holen und wirst im Gästeblock bestens und preiswert versorgt. Gästeblock voll, rausgehen, woanders anstellen und neben dem Gästeblock supporten. Die haben doch sowieso keine Zuschauer und wenn das Steigerlied vorbei ist, hat man das schlimmste überstanden, bis zu deren peinlichen Wechselgesängen....... Aber, die Mannschaft von Aue spielt ne gute Saison, die haben einen super Torwart und eine topp Einstellung. Der Trainer, der Ricoooooo fällt durch seine Sachlichkeit ebenfalls angenehm auf, gegenüber z.B. Wollitz, Funkel usw.
    Ich möchte alle unentschlossenen Unioner ermutern, sich das Spiel vor Ort anzuschauen, in Aue geht für uns immer was, das Stadion ist zwar altmodisch aber wunderschön von der Lage und Erzgebirge Aue wird vermutlich in Ihrem 2. Jahr in Liga 2 - 2011/12 absteigen, also schnell nochmal mitnehmen ! ;)

  • Die Erzgebirgler haben aus 11 Spielen im Otto-Grotewohl-Stadion beachtliche 9 Heimsiege errungen, Punktverluste gab es nur gegen Osnabrück und Ingolstadt.


    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Block C / D / E sind Tribüne überdacht. Geh einfach auf die HP von Aue ( Tickets ) klick einfach das nächste Heimspiel von Aue an und Du siehst den Stadionplan.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • block H soll für uns sein? 8o


    woher hast du das?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: