Exiler in Chemnitz

  • Reklame:
  • Hallo Jungs
    Abfahrt chemnitz Hbf am Sonntag 9:10 nach Aue :schal: :schal: :schal: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Da die Bahn , ab Chemnitz , ja mit Pferden & Kühen gezogen wird , ist die vorraussichtliche Ankunftzeit Montag 13. 54 Uhr . Hab mich bei der Deutschen Bahn informiert . Ich kann Dich ja per Handy über die Zwischenstände informieren . :thumbup:

  • Reklame:
  • Chemnitz iss geil, da jibts Döner Hawai


    und das ganze vermutlich im china-restaurant "mykonos". :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • und das ganze vermutlich im china-restaurant "mykonos". :-)))


    EISERN


    Ick hatte letzte Woche auch solch ein "Internationales Erlebnis"... Ich als Deutscher war auf dem Weg zum Vatikanstaat. Und macht in Rom (Italien) auf der Spanischen Treppe Rast. Ich sprach dort mit einem Schweizer und hielt dabei einen Becher "Café Americano" in der Hand... War schön! ALLES!
    P.S.: Zudem erhielt ich auf einem Finnischen Handy ein paar liebe SMS von der Fußballmutti und war so über den Spielstand des Testspiels informiert. DANKE Melanie äh Milena ;)

  • ich gebe allerdings zu, dass ich das china-restaurant "mykonos" von helge schneider geklaut habe :-)))


    gez. karl-theodor freiherr von & zu ruepel


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ruepel: Ich hätte das Plagiat definitiv nicht bemerkt! Und ich befürchte, dass mein finnisches Handy auch zu großen Teilen aus China kommt... Was das alles ja noch internationaler macht ;)

  • ich kann mich erinnern unter deinen beiträgen mal etwas von sex, drugs and rock`n`roll gelesen zu haben. und heute?
    heute krauchst du zu kreuze und dann och gleich beim leader of the pack! schei...e, was ist aus der welt geworden



    p.s.wie immer in geographischen fragen gern behilflich: der vatikan oder vatikanstadt, jedoch nÖÖÖmals vatikanstaat

    Een Tröppken aus de Panke, een Tröppken aus de Spree,
    een kleener Schuß Oranke, een bißken Halensee.
    Tun se dir damit toofen, denn kannste quietschvergnügt
    durch dieset Leben loofen :
    Berliner sein genügt.


    Hans Brennert

  • unionerjwd: Die Welt hat sich verändert. Und wir uns auch ;) Da Du mir ja seit Jahren (!) den versprochenen Wein nicht mitbringst, musste ich halt irgendwann mal wieder zur Quelle alles Schönen (nach Rom) fliegen. Abends lecker Wein auf der Piazza Navona, tagsüber lecker Cappuccino am Campo dei Fiori und eigentlich läuft einem auch immer eine lecker Ragazza vor die Optik... ;) War halt eine leckere Woche! Habe die Illuminaten natürlich auch gegrüsst, kannst also beruhigt sein! Gruss nach JWD UNVEU!


    P.S.: Amtlich heißt das natürlich "Der Staat Vatikanstadt" oder auch "Staat der Vatikanstadt"... Kurz wird der kleinste allgemein anerkannte Staat der Welt aber auch Vatikanstadt oder Vatikanstaat genannt... Krümelkacker ;)

  • Reklame: