Rosinen picken - Wer kommt runter, wer kommt hoch ? 2 BuLi 2011/2012

  • Also, weil es schon in mehrere Threads diskutiert wird, dachte ich, es wird Zeit unsere Wunschzettel, bzw. Schätzungen dazu zu machen...



    LEIDER sind wir selbst noch nicht sicher, daher hier. :wacko:





    Für mich sind BS und HR drin dafür BI raus. Und Oben denke ich dass Bertha es schafft und wahrscheinlich auch Augsburg ? runter kommt sehr wahrscheinlich Gladbach.


    Für die Profis sind die Rechenr eventuell hilfreich


    1


    2


    3


    Mein Wunsch:


    BS, HR und OF statt BI, IN, und KA


    sowie


    MG, S und HB statt 3 aus der obere 4 WOBEI wenn Bertha doch drin bliebe .... :whistling: :rolleyes:

  • Aufsteigen werden Augsburg und Bochum / Absteigen werden Bielefeld und Karlsruhe . Aus der 1. Liga Absteigen werden Gladbach und Lautern. Aus der 3. Liga Aufseigen werden Braunschweig und Rostock. Reli Spiele Frankfurt / M - Hertha ( 1. gegen 2. Liga ) Oberhausen - Erfurt (2. gegen 3. Liga).Wobei Frankfurt die Klasse hält und Erfurt aufsteigt.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Mein Wunsch:


    aus der 1. Liga: Gladbach und Frankfurt und in der Relegation gewinnt Bochum gegen Lautern (wünsche ich mir aber nur, weils geiler is nach Lautern zu fahren, sorry ihr pälzer und Deiwel :love: ) Hertha und Augsburg steigen auf.


    aus der 3. Liga: Braunschweig und Rostock (letztere aber nur wegen voller Hütte, pers. kann ich gerne auf die Gestörten verzichten) und die Relegation gewinnt Erfurt gegen KSC. Absteiger sind Bielefeld und Oberhausen. Offenbach soll mal schön 3. Liga bleiben, freu mich aufs Hessenderby KSV vs. OFC :whistling: :pump

  • ...und ich würde (verbal) die Füße stillhalten, solange wir nicht sicher sind.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • @kibi
    darf ich mir mal bitte kurz deinen lieblingssmilie ausleihen?


    :dash :dash :dash :dash :dash :dash :dash :dash


    danke

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:

  • nun ja, wenn aber hp beim spiel in gy gewinnt, besteht sogar die chance, daß zf oder sogar üp den sprung nach oben schaffen. aber vergiß mir dabei nicht, daß es auch yä theoretisch noch schaffen kann. spannend ist es auf jedenfall.
    und nun ist mir schon ganz schwindelig von so vielen kürzeln.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wie war das nochmal mit den ungelegten Eiern?


    Ich denke aber auch, das es das war. aber richtig erleichtert bin ich nunmal erst, wenn es wirklich amtlich ist.

  • Wie war das nochmal mit den ungelegten Eiern? :opi:


    Ich denke aber auch, das es das war. aber richtig erleichtert bin ich nunmal erst, wenn es wirklich amtlich ist. :schal:

  • na ja....




    Also z.Zt. stehen oben folgende zu wahl:
    Akut absteigen können aus der 1. BuLi FFM, Lautern, Stuttgart, VW und Gladbach
    In Gefahr sind aber auch Köln und Bremen



    Aufsteigen aus der 2. BuLi werden Bertha, Augsburg und Bochum. Fürth wird wie immer vierte :rofl: oder... ?(
    Absteigen können neben Bielefeld, Oberhausen, Osna, KSC und Pderborn, eventuell auch FSV .



    Aufsteigen aus der 3, Liga können neben BS und Rostock Offenbach, Wehen, Erfurt und DD .

  • Reklame:
  • st. pauli kann nicht mehr absteigen. :eek:


    schade für uns.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wird ´ne geile Saison, unsere nächste. Wer alles (wieder)kommt:
    Gladbach, Pauli, Braunschweig, Hansa... ick feu ma wie Bolle uff die neue Saison.

  • Reklame: