Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Ich würde dem Spiel Pokal-Charakter verleihen wollen.

    Beide müssen gewinnen um den Anschluss an die Spitzengruppe halten zu können, was psychologisch sehr wichtig ist.

    Ein Unentschieden käme einer Niederlage gleich.


    Darum würde ich im Mittelfeld defensiver aufstellen, und vorn mehr auf Beweglichkeit und Tempo setzen!


    Pokal-Charakter würde auch ein Wechsel auf der Torwächterposition bedeuten.

    Verspreche mir durch die ruhige Ausstrahlung von Mesenhöhler dort etwas mehr Stabilität.

    Leiste würde von mir ein striktes Verbot erhalten, die Mittellinie zu überqueren - ausgenommen Standards.


    Mesenhöhler


    Trimbo-Leiste-Torrejon-Pedersen


    Fürste - Prömel


    Hartel (Gogia)

    Skribbi - Hedlund

    Hosiner

  • schon wieder eine Aufstellung wo der Kapitän fehlt. Also nicht mehr Auswechseln in der 60 Minute

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:

  • igelmania1969

    Alles gut, aber Gogia geht gar nicht. Der hat noch nie gezeigt was er gekostet hat

    Selbst in den Spielen mit Tor oder doppelter Torvorlage nicht?


    Gogia stört mich da nicht an der Aufstellung. Würde Busk durch Mesenhöler und evtl. das System ändern, sonst isses ok bzw. sogar gut.

  • Wenn richtig ick zwischen Hofschneiders Zeilen bei der PK jelesen habe, kommt bestenfalls Hartel (für Kroos ja wohl nicht), ansonsten klag das nicht nach Wechsel.


    Mese-Trimmel, Leiste, Torro, Peddar-Fürste, Kreilach-Hartel-Skribbi,Polter, Hosiner


    wurde ick aufstelle.


    Uchida ist zwar gesund, aber spielt wohl keine Rolle.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • mir ist es völlig latte wer auflaufen tut- möchte am freitag eine einheit auf dem platz sehen- laufen und kämpfen für den anderen und alles geben um zu gewinnen. wenn alles gegeben wird und das ergebnis sollte dann nicht stimmen (was ich bezweifele, wenn sie so auftreten wie ich oben schrieb) dann wäre es wenigstens ein teilerfolg gegenüber den letzten spielen, wo meiner meinung nach eher mit halber kraft versucht wurde, zu gewinnen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Leider ziemlich unwahrscheinlich, hörte sich für mich nicht danach an.


    Die vielen Wechsel ala @ J.D.Coke.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn, insbesondere da Damir allenfalls einen Vorteil ggü. Kroos hat, und das ist seine Torgefährlichkeit. Die kommt aber auf der Doppelsechs eher wenig zum Tragen. Daher sähe ich da Felix vor Damir.


    Einen Wechsel auf der Torhüterposition wird es im letzten Spiel vor der Winterpause nicht geben, das sollen die Beiden mal schön über die spielfreien Tage untereinander ausmachen, wer zukünftig 1a und 1b ist.

  • Kroos scheint ja gesetzt zu sein, einzig Daube dürfte für Hartel draussen bleiben, und selbst das ist nicht sicher.


    Zum TW Denke ooch das wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

    Pedersen und Hedlund wären halt "kann-Optionen" kein muss, m.b.M.n.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: