Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Nach den Eindrücken der PK spielt die gleiche Elf.

    Ich würde allerdings bei 2 Spielen 4 Tagen Gogia für Hedlund und Kurzweg für Pedersen bringen.

    Fürstner und Kreilach sind offensichtlich noch keine Option.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dem stimme ich aber5 absolut zu und dann haben wir noch Kahraman und Taz denen wir eine Chance geben sollten um zu gewinnen... denn verlieren wissen wir nun wie es heißt und können wir auch bei Trainer 2........

  • dann haben wir noch Kahraman und Taz denen wir eine Chance geben sollten um zu gewinnen

    du, ich und wir alle hier haben keinerlei ahnung, ob einer der beiden, oder gar beide zusammen, überhaupt (aktuell) das niveau haben, uns zu helfen. eine charmante vorstellung, das gebe ich zu. bin da aber sehr skeptisch, ob das wirklich zielführend ist. in dieser angespannten situation.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • auch wenn es gestern defensiv wenig probleme (natürlich abgesehen vom gegentor :( ) gab, bin ich nicht wirklich verzweifelt über tonis ausfall in bielefeld. freue mich schon über die alternativen. z.b. den "langen fritz" :) . mal sehen ob trainer hofschneider den marvin dazu schon bereit sieht. ich hoffe schon.

    hosiners ausfall ist nach lage der dinge nicht so schwerwiegend, da er in den planungen des trainergespannswohl eh nur ein wechselspieler für die letzte halbe stunde ist. um so wichtiger alerdings ist dann aber, dass steven da wieder im kader ist (gerüchten zum trotz).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hosiners ausfall ist nach lage der dinge nicht so schwerwiegend, da er in den planungen des trainergespannswohl eh nur ein wechselspieler für die letzte halbe stunde ist. um so wichtiger alerdings ist dann aber, dass steven da wieder im kader ist (gerüchten zum trotz).

    schön wär's , leider eher für die letzten 10 minuten.... das verstehe, wer will, ich tue es schon lange nicht mehr. Gestern bei Rückstand hätte er spätestens zur Pause kommen müssen...

  • Reklame:
  • Da wir in Bielefeld nichts zu verlieren haben, kann man ja mal ein bisschen Risiko gehen:


    Mesenhöler

    Trimmel Dietz Friedrich Pedersen -

    Gogia Fürstner Parensen Hedlund -

    Polter Skrzybski

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ick würde Zweie austauschen: K für H; G für P


    Mesenhöler

    Trimmel-Friedrich-Torrejon-Pedersen
    Fürstner-Parensen
    Skrzybski-Hartel-Hedlund
    Polter


    eine Pause um ihre Gedanken zu regenerieren, wäre angebracht!




    EISERN X(

    wenigstens noch 13 Punkte

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    2 Mal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • ick würde Zweie austauschen: K für H; G für P

    es muß heißen H für K und P für G

    sorry



    EISERN :(

    wenigstens noch 13 Punkte

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Glinker

    Persich Stuff Menze Matache

    Mbasela Bönig Mattuschka Baumgart

    Teixeira Benyamina


    Dann läuft es wieder :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Können nur elf spielen. Obwohl, aufgrund der vielen Strafzahlungen an den DFB könnten wir ja mal eine Ausnahmeregelung beantragen 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • hosiners ausfall ist nach lage der dinge nicht so schwerwiegend, da er in den planungen des trainergespannswohl eh nur ein wechselspieler für die letzte halbe stunde ist. um so wichtiger alerdings ist dann aber, dass steven da wieder im kader ist (gerüchten zum trotz).

    schön wär's , leider eher für die letzten 10 minuten.... das verstehe, wer will, ich tue es schon lange nicht mehr. Gestern bei Rückstand hätte er spätestens zur Pause kommen müssen...

    Ja, was Hosiner verbrochen hat, das wüsste ich zu gern. Gerade in unserer Situation wäre eine Alternative bzw. eine 2. Spitze wichtig.

    Der Platzverweis ist natürlich jetzt obendrein kontraproduktiv. Ich glaube auch nicht, dass da noch ein Umdenken stattfindet. Insgesamt ein Fehler.

    Den gleichen Fehler sollte man bei Kreilach nicht auch noch machen.

  • Reklame:
  • schön wär's , leider eher für die letzten 10 minuten.... das verstehe, wer will, ich tue es schon lange nicht mehr. Gestern bei Rückstand hätte er spätestens zur Pause kommen müssen...

    Ja, was Hosiner verbrochen hat, das wüsste ich zu gern. Gerade in unserer Situation wäre eine Alternative bzw. eine 2. Spitze wichtig.

    Der Platzverweis ist natürlich jetzt obendrein kontraproduktiv. Ich glaube auch nicht, dass da noch ein Umdenken stattfindet. Insgesamt ein Fehler.

    Den gleichen Fehler sollte man bei Kreilach nicht auch noch machen.

    Dazu sollte allerdings Letzterer auch mal wieder etwas zeigen was einen Einsatz rechtfertigt. Gegen Nürnberg war es wieder mal nur eine Schwalbe, die hängen blieb. Den Freistoß hätte ich trotzdem gern von ihm gesehen..

  • Glinker


    Persich Stuff Menze Matache

    Mbasela Bönig Mattuschka Baumgart

    Teixeira Benyamina

    Habe mir vor langer Weile auf dem Heimtrainer das Halbfinale 2001 gegen BMG reingezogen. Ich bin immernoch beeindruckt wie unsere Jungs speziell in der 1. Hbz. aufgetreten sind. Sollte mal bei schlechtem Wetter unserer jetzigen Mannschaft als Anschauungsunterricht für Kampfgeist gezeigt gezeigt werden.

  • Reklame: