Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Ich rechne irgendwie langsam mal mit einem 2Mann Sturm, allerdings nur wenn wir einen dritten nominellen Stürmer auf der Bank haben:


    Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Lenz

    Schmiedebach

    Mees —— Kroos —— Hartel

    Anderson — Polter

  • beim letzten Heimspiel ließ der Trainer ohne Kroos spielen.

    Warum sollte er jetzt im Heimspiel so spielen lassen? wobei er ja die defensivere Variante ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Polter würde ich am Mittwoch bringen.


    Morgen wäre mein Favorit


    Gikiewicz

    Trimmel Friedrich Hübner Reichel

    Schmiedebach Prömel

    Gogia Zulj Mees

    Andersson

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das bestimmt nicht, ABER bei Ausleihe, ist ÖFTER die "Leihgebühr" Höhe verbunden zu Einsatzmöglichkeiten ! Haben wir sogar schon selber gemacht. Also Spielt Zulj, zahlen wir (wahrscheinlich) weniger 8)

  • Das bestimmt nicht, ABER bei Ausleihe, ist ÖFTER die "Leihgebühr" Höhe verbunden zu Einsatzmöglichkeiten ! Haben wir sogar schon selber gemacht. Also Spielt Zulj, zahlen wir (wahrscheinlich) weniger 8)

    Entweder das oder man sieht es rein sportlich: ohne ihn spielen zu lassen fällt eine Beurteilung schwer, ob man ihn nach Ende der Leihe weiter verpflichten will oder nicht.


    Am Ende wird es etwas von beidem sein. ;)

  • 10 Richtige. Ich sollte Lotto spielen :)


    Moment. Hab ja die 1.85 auf Union mitgenommen, na dann ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wir haben nun mal in der Offensive viele Spieler. Da wird es häufiger vorkommen, dass jemand Mal auf die Tribüne muss. Abdullahi hat seine Chance diesmal bekommen zu zeigen, ob er eine Alternative sein kann und Mees bekam auch Spielzeit. Lief zwar nicht so prickelnd, aber das weiß man ja nicht immer im voraus.

  • Die Zeiten die Mees und Abdullahi bekommen haben , werden und im Laufe der Saison noch gut tun!


    Die Jungs werden wie Polter nur durch Training und Spielpraxis zu ihrer Form finden!


    Gerade von Mees erwarte (erhoffe?) ich noch sehr viel!

  • Also, Felix fällt, laut Urs Fischer, verletzt aus.

    Hat der Kicker aber noch nicht gerafft bzw. ist ihm egal. Wichtiger sind ihm Piszczeks Ausfall und Götzes Konditionszustand. :(

    UNVEU

  • Reklame:
  • Mit seiner Ruhe am Ball hätte er ein wichtiger Mann werden können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ....ich bin mir jetzt nicht absolut sicher, dass das nicht ironisch gemeint sein könnte, aber der ....;)fehlt ja.....

    War wirklich ernst gemeint! Der BVB wird ordentlich Dampf machen, da braucht man Leute, die die Übersicht behalten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ne, Rosi, ne - da hast Du offensichtlich eine ganz eigene Sicht auf die Dinge.

    Kroos ist nicht schlecht zur Zeit, okay, aber Prömel, Schmiedebach und Zulj sind für mich die bessere Wahl.

  • Erleidet Sonntag eine Verletzung, redet aber Montag mit der Presse davon "Keine Angst vor Elferschießen zu haben".


    Was steht heute in der Presse?

    Das sich Schößwendter auf seinen Startelfeinsatz freut? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: