Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • DSC_0481-1350x2393.JPGDie Spanische Raute - allerdings hat sich als LV n Holländer eingeschlichen...

    Vorne n Galicia, Miguel und Alhambra.

    Richtig stark im MF Aurum Tostada. Mahou in der IV kennen wir richtig gut aus dem Trainingslager in Nova Oliva. Und unser Torhűter - ein unűberwindbarer Damm!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Da Kroos ausfällt, könnte es sein, dass Eroll oder Pare eine Chance erhält.


    Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Lenz

    Schmiedebach- Prömel

    Zejnullahu

    Gogia - Zuji- Hartel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sonntag wird es wieder spannend. Nach der Leistung von Mittwoch müsste Fischer die gleichen Spieler wieder bringen. Ich bin aber sicher, dass er frische Spieler bringt. Gogia und Reichel sind gesetzt. Mal sehen ob Parensen und Zejnullahu mal eine Chance erhalten. Die Defensivachse bleibt bestehen.

    Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Reichel

    Schmiedebach- Prömel

    Zejnullahu

    Gogia - Andersson- Abdullahu


    Polter und Zuji werden eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reichel ist nicht frisch, Eroll weit weg und Andersson kann endlich eine Pause haben.

    Reichel hat 15 Minuten gespielt. Mehr Frische geht kaum. Bei Eroll ist es eher mein Wunsch als mein Glaube. Wenn er Sonntag keine Minuten erhält, dann wird das in dieser Saison nichts mehr.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Reichel


    Schmiedebach

    Gogia ----------------- Kroos


    Ryerson - Polter- Mees


    Vorstellen könnte ich mir aber auch, das Parensen für Schmiedebach aufläuft. ABER: Urs sagte klar, es muss für Profis möglich sein, 3 Spiele in einer englischen Woche zu bestreiten. 120min sind aber trotzdem nicht ohne, aber wir haben in der Saison schon gezeigt das unser Team eher keine konditionellen Probleme hat. Leider haben wir aber in der Abwehr kaum bis keine gleichwertigen Alternativen.

    Und noch ein ABER: Die Leistung am Mittwoch dürfte gut fürs Selbstbewusstsein sein und hoffentlich auch den Gegner etwas eingeschüchtert haben.


    Ich sehe Andersson weiter als guten Stürmer, aber die Gegner wissen das wir an ihn aufgrund der Alternativen bringen mussten und irgendwann war er analysiert. Damit konnte sich die generische Abwehr im Vorfeld direkt auf ihn einstellen. Nun kommen lagsam auch die Alternativen im Sturmzentrum zurück und damit wird auch er, nach einer Verschnaufpause wieder besser zur Geltung kommen.

  • die Aufstellung, ich weiß nicht... beim Rest, Zustimmung.



    EISERN :thumbup:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ryerson wäre für mich mal eine Alternative auf RV - Trimmel spielt die Saison bisher quasi durch und ist auch in Dortmund wieder 120 Minuten marschiert; gefühlt (deutlich) mehr als unsere IV - könnte also mal eine Pause gebrauchen.

    Da Ryerson aber die letzten beiden Pflichtspiele nicht (mal) im Kader stand, weiß ich nicht, wie es um seine Fitness und Form bestellt ist.

    Von Abdullahi halte ich viel - der braucht Spielpraxis. Wen dafür rausnehmen, weiß ich aber nicht.

    Soviel zu meinem Konzept.

    :crazy

  • Abdullahi statt Ryerson und Prömel für Kroos.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: