Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Hauptsache Schnatterer und Glatzel werden aus dem Spiel genommen. Wer das letztendlich macht ist mir egal :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sorry ,nicht falsch verstehen , bin auch ein totaler Fan von Micha , nur fehlt ihm nicht doch etwas die Wettkampfpraxis(Krankheit usw.) für so ein wichtiges , richtungsweisendes Match??

    Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn................:thumbup::thumbup:ich traue es Ihm auch zu , nur wenn es schief geht....:?::grumble:?:

    Ich habe nicht den geringsten Zweifel, was die Qualitäten von Micha angehen.

    Er ist kein Maskottchen und kein Ehrenspielführer sondern ein jederzeit einsetzbarer Profi.

    Mit Schmiede neben sich, einen vorne draufgehenden Kroos und einer rückwärtigen Absicherung mit Hübner und Friedrich ist das Zentrum zu!

  • Ich habe nicht den geringsten Zweifel, was die Qualitäten von Micha angehen.

    Er ist kein Maskottchen und kein Ehrenspielführer sondern ein jederzeit einsetzbarer Profi.

    Mit Schmiede neben sich, einen vorne draufgehenden Kroos und einer rückwärtigen Absicherung mit Hübner und Friedrich ist das Zentrum zu!

    ... du kannst ruhig sagen,daß du sein Trikot haben möchtest... ;)

  • Ich denke das es nun langsam sehr auffällig ist das sich nach vorne nur sehr wenig bis gar nichts bewegt.... wo bleibt Berkan Taz.... immer wenn er gespielt hat, soo war er immer für ein Tor gut wasn man in Hamnurg bei Pauli sehr gut sehen konnte und selbst alle Unionspieler kamen aus dem staunen nicht mehr raus... warum sitzt er oft nur auf der Tribüne.... Er gehört von Anfang an aufgestellt und einigen anderen bitte gerne mal 1-2 Spiele Pause gönnen damit die Routine raus kommt und die Gier nach einem Sieg und Tore schießen sich wieder einstellen kann.... und es sind da noch einige die es verdient haben zu spielen....

    ... Herr Fischer,Herr Fischer...

  • Reklame:
  • Würde ich auch so machen. Reichel für Lenz, damit im Vorwärtsgang wieder etwas mehr passiert.

  • naja all diese „meine aufstellung.de“ bilder zeigen mir nur das wir reichlich potenzial haben und sehr variabel aufstellen können

    ausrechenbar sind wir nicht , pluspunkt für uns gegenüber anderen spielzeiten

    hoffe auf überraschungen in positiver form

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hauptsache Schnatterer und Glatzel werden aus dem Spiel genommen. Wer das letztendlich macht ist mir egal :)

    Auf mich hört wieder keiner :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meine Startaufstellung für Paderborn:


    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Hübner- Reichel

    Prömel- Schmiedebach

    Kroos

    Abdullahi- Andersson- Gogia

    Bank: Busk, Lenz, Parensen, Zuji, Mane, Hartel, Mees


    Polter sitzt in der nächsten Woche auf der Bank und wird dann eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mein gedachte Spielaufstellung bei DD:

    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Hübner- Reichel

    Prömel- Schmiedebach

    Kroos

    Abdullahi- Andersson- Gogia


    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: