Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Uf jeden Fall kanna Holländisch.:);)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Nach dem letzten Testspiel wage ich eine Prognose für die Startaufstellung in Halberstadt.


    Gikiewicz

    Trimmel- Subotic- Schlotterbeck- Reichel

    Gentner- Prömel-

    Ingvartsen

    Gogia-Anderson- Bülter

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich glaube Becker spielt anstelle von Gogia.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Schlotterbeck- Lenz

    Gentner- Prömel-

    Ingvartsen

    Becker-Anderson- Bülter


    Fischer hat nicht viel Grund in der nächsten Woche die Startformation umfangreich zu ändern. Ich erwarte lediglich, dass Friedrich für Parensen in die Startformation rückt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sehe ich zu 100% genau so!

  • Wie schlecht kennst du Fischer? Er hat selbst dann rotiert, wenn es keinen Grund gab.

  • Ich vermute auch, er würfelt immer am Spieltagsmorgen....:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • ich denke auch ziemlich sicher, so sich keiner veletzt oder krank wird, dass es diese aufstellung wird. da wird auch ein urs fischer wohl nicht mehr experimentieren.

    lenz sammelte heute viele pluspunkte, friedrich wird gesetzt sein. und der rest spielte ja auch schon gegen die spanier so. nee, das sollte schon so laufen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie schlecht kennst du Fischer? Er hat selbst dann rotiert, wenn es keinen Grund gab.

    ich denke auch ziemlich sicher, so sich keiner veletzt oder krank wird, dass es diese aufstellung wird. da wird auch ein urs fischer wohl nicht mehr experimentieren.

    lenz sammelte heute viele pluspunkte, friedrich wird gesetzt sein. und der rest spielte ja auch schon gegen die spanier so. nee, das sollte schon so laufen.

    Naja, trotzdem ist Leipzig ein anderer Gegner, ein anderer Matchplan.

    Sorry, ich sehe durchaus Potenzial für Veränderungen.

    Mees war ganz anständig. Becker in der ersten Halbzeit auch. Mit der Flügelzange kann man beginnen. Vielleicht Andrich statt Ingvartsen um kompakt im Mittelfeld zu stehen.

  • Tippe auf folgende Aufstellung:


    Aufstellung.PNG



    Vakant sicherlich vor allem die Fragen Lenz oder Reichel, Schlotterbeck oder Subotić, Andersson oder Ujah. Grundsätzlich vermute ich aber für Sonntag , dass sich Urs vorerst jeweils für die größere Bundesligaerfahrung der einzelnen Akteure entscheiden wird.


    Wechselspieler: Nicolas, Schlotterbeck, Lenz, Schmiedebach, Andrich, Mees (oder Abdullahi/nach Fitnesszustand), Gogia, Andersson, Polter

  • Bis auf Reichel gehe ich mit.

    Wenn man sich wirklich nur über eine Seite "angreifbar" machen will, dann lässt man Lenz links spielen und Trimmel rechts.

    Bei Lenz bin ich noch guter Dinge, dass er sich ansatzweise an das schnelle Tempo gewöhnen kann aber bei Trimmel und Reichenl sieht es dann ein wenig düster aus.

    Gerade Leipzig ist was das Tempo betrifft unfassbar schnell.


    EDIT: Gleiches bei Subotic und Schlotterbeck - eher Schlotterbeck, weil schnelleres Tempo

  • Und Ujah wird möglicherweise auch nicht unbedingt durchspielen, ein Wechsel mit Polter und/oder Andersson ist gut denkbar - die gute Bilanz von Polti gegen L könnte auch für seinen Einsatz sprechen, zumindest in Teilzeit....

  • Reklame: