Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich-Subotic- Lenz

    Andrich- Prömel

    Ujah

    Becker- Andersson- Bülter


    Obwohl mir auch Schmiedebach mit seiner Kampfstärke gestern gut gefallen hat, rechne ich damit, dass dieser Platz im nächsten Spiel an Prömel oder Gentner geht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Prömel fällt laut PK weiter aus. Deshalb kann Schmiedebach eine weitere Chance erhalten. Alternativ ist auch Gentner denkbar.

    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich-Subotic- Lenz

    Andrich- Schmiedebach

    Ujah

    Becker- Andersson- Bülter

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mittlerweile ist auch interessant, wer es in den Kader schafft.

    Nach 2 Ausfällen in der Abwehr( Hübner; Schlotterbeck) und 2 Ausfällen im Mittelfeld und Angriff (Prömel; Ingwartsen) bleibt interessant, wer auf die Bank darf. Ich tippe auf Parensen, Ryerson und Reichel. Im Tor auf Nicolas. Im Mittelfeld und Angriff auf Kroos, Gentner, Abdullahu, Polter und Gogia.


    Trotz 4 Ausfällen kommen Spieler wei Mees (oder Gogia) und Rapp (oder Reichel) nicht in den Kader. Krass.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich kann mir vorstellen, dass bei diesem großen Kader nach der Vorstellung in Leverkusen ein wenig rotiert wird.


    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich-Subotic- Reichel

    Andrich- Schmiedebach

    Ujah

    Gogia- Andersson- Bülter


    Falls Prömel und Lenz fit werden, würde ich die Aufstellung noch einmal ändern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn Lenz verletzt ist, haben wir den Salat. Denn es kann ja niemandes ernst sein, wirklich mit reichel links defensiv aufzulaufen. (das war auch gegen Leverkusen zu sehen, in der kurzen Zeit)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wäre mir zu offensiv nun wiederum mit 4 Stürmern. Anstatt Ujah Kroos. Und Schlotterbeck kann auch links für Reichel anfangen.

  • Reklame:
  • Wenn Lenz verletzt ist, haben wir den Salat. Denn es kann ja niemandes ernst sein, wirklich mit reichel links defensiv aufzulaufen. (das war auch gegen Leverkusen zu sehen, in der kurzen Zeit)

    Doch ich, halte ihn sogar für deutlich besser. Defensiv robuster und taktisch klar besser.

    Ich würde mal eher ein Problem beim Torwart sehen. Man sieht deutlich wieso er in freiburg nie gespielt hat. Jedes Spiel mindesten 1 Pass ohne Not zum Gegner. Viele Bälle nach vorne prallen lassen. was nützt ein Torwart der bei 0:2 gut hält.

  • Lemmy, hat sich in einer, nach meiner Ansicht, Schlecht spielenden Mannschaft den Torwart als Hauptschuldigen ausgemacht & nicht nur in diesem Faden, in mindestens einem auch noch.


    Noch mal für Dich Lemmy , der Torwart war in einer schlecht spielenden Mannschaft noch am nächsten an seiner Normalform.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Lemmy, hat sich in einer, nach meiner Ansicht, Schlecht spielenden Mannschaft den Torwart als Hauptschuldigen ausgemacht & nicht nur in diesem Faden, in mindestens einem auch noch.


    Noch mal für Dich Lemmy , der Torwart war in einer schlecht spielenden Mannschaft noch am nächsten an seiner Normalform.

    Jedem seine Meinung, völlig OK.

    Aber es ist halt so, im Abstiegskampf ist der TW die mit am wichtigsten Position. Er sollte ein Rückhalt sein, Souveränität und Sicherheit ausstrahlen. Das ist Fakt.

    Ob das bei Gikewicz der Fall ist, kann jeder für sich beurteilen. Meiner Meinung nach erfüllt er diese Kriterien nicht einmal annähernd.

    Er mag ja sehr beliebt sein, weil er böse gucken kann und eine große Klappe hat, dass reicht aber meiner Meunung nach nicht.

    Er ist ein guter 2. Liga Torwart.

  • Reklame:
  • Er mag ja sehr beliebt sein, weil er böse gucken kann und eine große Klappe hat, dass reicht aber meiner Meunung nach nicht.

    Er ist ein guter 2. Liga Torwart.

    Wie bitte? :huh: Vorige Saison war er absolut erstligareif! Momentan wirkt er etwas verunsichert, aber dass hat er nun auch nicht exlusiv in unserer Mannschaft.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Er hat definitiv eine fulminante formkrise. So viele Unsicherheiten in so wenigen Spielen, uff.

    Geht das nicht weg, würde ich schon drüber nachdenken, mal Nicolas reinzuwerfen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Meine Startelf gegen Frankfurt würde so aussehen:


    -----------------------------Gikiewicz-----------------------------


    Trimmel------------Subotic--------Friedrich------------Lenz


    ---------------Schmiedebach--------Andrich--------------------


    Gogia--------------------------------------------------------Bülter


    --------------------Abdullahi---------Andersson----------------


    Das Innenverteiger-Duo Friedrich und Subotic war meiner Meinung nach das bisher defensiv solideste Paar und sollte daher spielen. Schmiedebach für Gentner, da ersterer einfach giftiger wirkt, was in Leverkusen definitiv gefehlt hat (Polters Aktion war nicht giftig, sondern übermotiviert und dumm, das weiß er aber selbst). Außerdem hat das gegen den BVB schon relativ gut funktioniert mit Schmiedebach und Andrich. Becker würde ich eine Pause gönnen, daher Gogia. Im Sturm würde ich auf Manni neben Andersson setzen. Manni hat meiner Meinung nach sein bisher bestes Spiel für uns gegen den HSV (letzte Saison) im Mittelsturm abgeliefert und sollte daher vermehrt dort seine Einsätze erhalten. Auf den Außen ist er meiner Meinung nach verschenkt, auch weil er defensiv erhebliche Schwächen aufweist (Stellungsspiel, Zweikampfverhalten). Andersson macht die Bälle fest, Manni jagt die Frankfurter Abwehr müde und Joker Ujah macht das Siegtor in der 85. Minute.


    PS: Sollte Lenz ausfallen, dann springt Reichel ein (keine Alternativen) und Prömel wäre wenn er komplet fit ist natürlich eine Alternative für Schmiedebach/Andrich.

  • Reklame: