Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Urs schlaflose Nacht möchte jetzt niemand von uns haben.:P

    Es sei denn, der abendlich Rotwein (Kardarka wohl ausgechlossen) sagt ihm schon heute: Erstmal noch nicht!:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Urs schlaflose Nacht möchte jetzt niemand von uns haben.:P

    Es sei denn, der abendlich Rotwein (Kardarka wohl ausgechlossen) sagt ihm schon heute: Erstmal noch nicht!:/

    UNVEU

    Ich glaube eher, dass Urs gut schlafen kann, wenn er weiß, dass es alles gegeben und bestens vorbereitet hat. Die Aufregung kommt dann erst kurz vor dem Spiel - sonst könnte man den Job auch nicht machen oder würde nicht so entspannt aussehen.

  • Urs schlaflose Nacht möchte jetzt niemand von uns haben.:P

    Es sei denn, der abendlich Rotwein (Kardarka wohl ausgechlossen) sagt ihm schon heute: Erstmal noch nicht!:/

    UNVEU

    Ich glaube eher, dass Urs gut schlafen kann, wenn er weiß, dass es alles gegeben und bestens vorbereitet hat. Die Aufregung kommt dann erst kurz vor dem Spiel - sonst könnte man den Job auch nicht machen oder würde nicht so entspannt aussehen.

    Ich bezog das auf den möglichen Einsatz von Yunus Malli!

    UNVEU

  • Urs schlaflose Nacht möchte jetzt niemand von uns haben.:P

    Vielleicht liest Urs ja hier mit und nimmt die Ratschläge, wie und wo unser neue Spieler zu spielen hat, an. ;) Ich glaube jedenfalls das die Führung sich da Gedanken gemacht hat und wissen wo Malli uns helfen könnte. Schauen wir mal und warten ab. Bei mir sieht Euphorie jedenfalls anders aus, weil ich, ehrlich gesagt noch nicht so viel von ihm gehört habe, doch das hat nix zu sagen, denn Bundesliga hatte mich lange nicht interessiert.

  • Eher wäre er ein Konkurrent für Ingvartson, denn er mehr offensiv zu orientiert als defensiv.

    UNVEU

    Würde mal sagen, dass Malli zentral spielt und Ingvartsen auf die linke Seite wechselt.

    Aber auch Malli kann auf außen spielen. Ich denke aber, dass er aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten eher in der Mitte eingesetzt wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei mir sieht Euphorie jedenfalls anders aus, weil ich, ehrlich gesagt noch nicht so viel von ihm gehört habe, doch das hat nix zu sagen, denn Bundesliga hatte mich lange nicht interessiert.

    Diese Unwissenheit will man Dir gerne zugestehen und verzeihen..;)

    Aber auch in der 1.BL wurde und wird fussballgespielt, und manchmal gar nicht schlecht. Und Malli hat für Mainz ebenda in 151 Spielen 35 Tore erzielt.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Bei mir sieht Euphorie jedenfalls anders aus, weil ich, ehrlich gesagt noch nicht so viel von ihm gehört habe, doch das hat nix zu sagen, denn Bundesliga hatte mich lange nicht interessiert.

    Diese Unwissenheit will man Dir gerne zugestehen und verzeihen..;)

    Aber auch in der 1.BL wurde und wird fussballgespielt, und manchmal gar nicht schlecht. Und Malli hat für Mainz ebenda in 151 Spielen 35 Tore erzielt.

    UNVEU

    Das hast du alles erst recherchiert nachdem wusstest, das er bei uns anfängt! Vorher kanntest ihm auch nicht, oder jedenfalls nicht so, das seine Statistik auswendig kanntest! Man darf mal ehrlich sei, auch wenn es schwer fällt :P ;)Ansonsten weiß ich das da Fusball gespielt wird, nur es ging mir alles an mir vorbei und das seit längerer Zeit schon. Jetzt sieht es anders aus, spielt ja auch der richtige Verein da oben mit!:schal:

  • Das hast du alles erst recherchiert nachdem wusstest, das er bei uns anfängt! Vorher kanntest ihm auch nicht, oder jedenfalls nicht so, das seine Statistik auswendig kanntest! Man darf mal ehrlich sei, auch wenn es schwer fällt

    Nee, nur das mit der Anzahl der Spiele und der Tore!

    Ansonsten fiel er mir bei Mainz frühere schon definitiv auf, wie wohl auch den Wolfsburger Scouts 8o

    Da bin ich ganz ehrlich, auch wenn´s mir bei einigen von Euch schwerfällt.:crazy

    UNVEU

  • Das hast du alles erst recherchiert nachdem wusstest, das er bei uns anfängt! Vorher kanntest ihm auch nicht, oder jedenfalls nicht so, das seine Statistik auswendig kanntest! Man darf mal ehrlich sei, auch wenn es schwer fällt

    Nee, nur das mit der Anzahl der Spiele und der Tore!

    Ansonsten fiel er mir bei Mainz frühere schon definitiv auf, wie wohl auch den Wolfsburger Scouts 8o

    Da bin ich ganz ehrlich, auch wenn´s bei mir bei einigen von Euch schwerfällt.:crazy

    UNVEU

    Sorry, so sollte es eigentlich rausgehen. :(

    UNVEU

  • Die Aufstellung wird spannend, da Malli in die Startelf drängt und Schlotterbeck und Hübner wieder fit sind.

    Ich denke, dass Malli beginnt und die anderen beiden ihre Chance in der englischen Woche erhalten. Zumal Friedrich bereits 4 gelbe Karten hat.

    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Subotic- Parensen- Lenz

    Gentner- Andrich

    Malli

    Ingvartsen- Andersson


    Bank: Nicolas, Ryersson, Hübner, Schlotterbeck, Kroos, Kade, Ujah, Bülter, Becker

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Malli kommt von der Bank. Sonst bin ich bei Dir.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht wer, ABER ich wünsche mir,


    dass gegen BVB wir mit eine verstärkte B-Mannschaft spielen,


    gegen Verl mit einer stärkeren Mannschaft auftreten und wenn möglich nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen,


    und bei dem WICHTIGSTE Spiel gegen Bremen, soll die beste und stärkste Mannschaft aufm Platz stehen !

  • Lass die mal machen die wissen was sie tun, denn derzeit würde ich auf deine Ratschläge nicht hören! Bezieht sich auf deine derzeit negative Sichtweise.

  • denn derzeit würde ich auf deine Ratschläge nicht hören!

    :rofl::rofl::rofl:


    Zum Glück holt unser Trainer bei KEINER hier Ratschläge 8) NICHT MAL bei den "Experten" ... :rolleyes::rofl:



    (ich freue mich aber, wenn auffe PK, der Trainer genau das äußert, was ich beim Spiel meinte zu sehen... ;))

  • Reklame: