Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Im Prinzip hast du Recht, Mace.Aber das sind dann trotztdem nur 2 Spieler, die der Mannschaft fehlen.Sieh dir mal an, wieviele Spieler alleine bei Union in letzter Zeit wegen Krankheit und Verletzung nicht spielen können !Hat man deshalb Rücksicht auf uns genommen und gewartet, bis alle wieder da waren ?? Greift man meinen Vorschlag von weiter oben auf, fallen schon mal alle Grippe und Erkältungskranken während der Winterzeit weg. Außerdem hat jede Zweitligamannschaft doch mindestens 20 Leute im Stammkader, da sollte doch sowas locker zu kompensieren sein.Wenn dann noch unerkannte Juwelen zwangsweise in die Stammelf rücken, die bislang nur auf der Bank versauerten, ist doch allen geholfen.
    Und falls dann doch der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, daß eine Zweitligamannschaft fünf oder gar mehr Spieler für deren jeweilige Nationalmannschaft abstellen muß/darf ( was dann ja wirklich eine Schwächung der Mannschaft darstellen würde), dann kann man ja explizit dieses eine Spiel verlegen und nicht den ganzen Spieltag ! Bei Spielabsagen wegen schlechter Platzverhältnisse durch Witterungsunbilden geht das doch auch recht zügig, eine Nominierung von Spielern für andere Aufgaben ist doch garantiert länger bekannt und damit besser planbar. Also wo ein Wille ist, gäbe es auch Wege !!
    Naja, ist wohl müßig, darüber zu diskutieren, kann ja eh nichts dran ändern.

  • Silvio wer...der soll seine Medaille nehmen und gehen.
    Das ist in meinen Augen nicht eimal ein Schönspieler, was der auf dem Platz zeigt, ist für mich Arbeitsverweigerung. Ich denke nicht das der uns weiterhelfen kann, bzw. wird. Egal ob er 8 oder 80 Minuten auf dem Platz steht...
    In der Zweeten scheint er ganz gut aufgehoben zu sein, nur sollte man sein Gehalt dementsprechend anpassen.

  • Reklame:
  • UN hat auf der PK gesagt, dass Silvio wegen der Verletzungenen und Krankheit sich diese Saison nicht ins Team gefunden hat. Dass er noch nicht da ist, wo er eigentlich sein kann. Was das genau zu bedeuten hat ?( ? Keine Ahnung. Vielleicht ist Silvio seit geraumer Zeit nicht 100% fit oder er hat Ärger mit der Familie; auf so etwas würde ich am ehesten tippen. Würde - ohne genaueres zu wissen - keinen Spieler einfach so abschreiben. Es gibt sicherlich irgendein Problem bei ihm. Das er es anders kann, hat er ja schon einmal gezeigt.

  • UN hat auf der PK gesagt, dass Silvio wegen der Verletzungenen und Krankheit sich diese Saison nicht ins Team gefunden hat. Dass er noch nicht da ist, wo er eigentlich sein kann. Was das genau zu bedeuten hat ?( ? Keine Ahnung. Vielleicht ist Silvio seit geraumer Zeit nicht 100% fit oder er hat Ärger mit der Familie; auf so etwas würde ich am ehesten tippen. Würde - ohne genaueres zu wissen - keinen Spieler einfach so abschreiben. Es gibt sicherlich irgendein Problem bei ihm. Das er es anders kann, hat er ja schon einmal gezeigt.


    genau da liegt das Problem, er hat es "einmal" gezeigt :!: es kann aber nicht sein, daß ein hochbezahlter Spieler über fast die gesamte Spielserie eine schlechte Serie hat, ist es medizinischer Natur, wir haben gute Sportmediziner, ist es der Kopf muss man zum Therapeuten.........
    immer an den Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft denken, meine Meinung

  • ist es der Kopf muss man zum Therapeuten.........


    Was macht eigentlich der Integrationstrainer ...


    Also von den momentanen Stammspielern braucht höchstens Puncec einen Dolmetscher. Ansonsten haben wir die zwei Südamerikaner Silvio und Gallegos, die nicht fit sind, und Zoundi, der aber schon lange in Deutschland ist. Wegen der zwei (drei) ein Integrationstrainer ?


    Kann man nicht Ivan Tischanski zurückholen. Der sprach doch ungefähr alle Sprachen dieser Welt, die meisten beinahe akzentfrei ... ;)


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Warst du Experte dir nur einfach sicher oder sogar zu 1000% sicher? ;) 8)

    nun ja, sein Chance hat er bekommen, genutzt hat er sie nicht. schade. UInd ich befürchte auch, dass er uns sogar weniger als Spieler wie z.B. Kohlamnn oder Menz aufm Bank helfen kann .


    ursalt, und Köln ?( OK als Stürmer bkommt er kaum noch Zeit ABER er meinte selbst, dass er eher ein MF Spieler ist . 8)

  • Silvio hat seine Chance bekommen? Damit meinst du jetzt aber nicht das Cottbus-Spiel, Kibi? Da stand er exakt 10 Minuten auf dem Platz.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • immer an den Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft denken, meine Meinung

    Reiner Populismus. Wir sind einer der wenigen Vereine, die man durchaus mit der Eigenschaft familiär bezeichnen könnte. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke die meisten haben schon mal schlechte Phasen durchgemacht. Und wenn sich mal 2-3 schlechte Situationen aneinander reihen, kann es auch schnell mal ein schlechtes Jahr werden. Ich finde Arbeitgeber besser, die zu ihren Arbeitnehmern stehen und sie unterstützen anstatt sie nach einer schlechten Phase fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Wenn du das anders siehst, bitte.

  • :?:


    war vllt. etwas schief ausgedrückt
    Silvio hat unter der Woche gut trainiert, was auch vom Trainer bestätigt wurde und es wurden Hoffnungen geweckt, daß er in die Startelf rutschen könnte.Nun spielte ein grippegeschwächter Terrodde über 80 min. lang................
    vllt. hat der Trainer eben nicht die 100 % von Silvio gesehen, um ihn zu bringen.....

  • silvio ist nicht in der position, einen startplatz im team zu fordern. er muß es über die kurzeinsätze probieren. da allerdings bringt er keine wirklichen positiven impulse für unser spiel. ein fussballprofi in der zweiten liga muss einfach auch dazu fähig sein, in 10 oder 20 minuten einsatzzeit, eine gute leistung zu bringen. so holt man sich mehr einsatzzeit. aber das sehe ich bei silvio eher nicht. falls es wirklich noch mit seiner verletzung vom jahresbeginn (immerhin schon 2 monate her) zu tun hat, hoffe ich doch sehr, dass diese bald zu 100% auskuriert ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • ...und warum bekommt er seine Chance nicht, weil er nicht zu 100% vertrauenswürdig ist...............



    Silvio steht (sitzt) zu Recht in der 2. Reihe.Wie er sich nach langem Bankdrücken in Köln präsentierte,war gelinde gesagt eine Zumutung.Seine Auswechslung war die logische Konsequenz seiner schleichenden Darbietung.Er hat im Moment keinerlei Zweitligatauglichkeit.


  • Aber ein Integrationstrainer ist doch kein Deutschlehrer. Dafür kann man die Spieler auch zur Volkshochschule schicken. ;)
    Für so einen Chilenen ist es bestimmt nicht so ohne weiteres einfach den kulturellen Schock zu meistern.
    Alles ist fremd, keiner versteht dich.


    Dafür springt der Integrationstrainer in die Bresche, sozusagen als Sozialarbeiter. :opi:

  • Dafür springt der Integrationstrainer in die Bresche, sozusagen als Sozialarbeiter. :opi:


    Oder aber eben als Therapeut...


    Und was ist, wenn sich die Spieler in der Volkshochschule nicht zurecht finden ... :?:


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame: