Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel



  • Ich bin mir sicher, dass UN eine diese beiden Varianten, oder die Anfangsformation von Sonntag (ohne Kohlmann) mit Köhler für Tusche bringt. Er wird sehr wenig an der erfolgreichen Formation der letzten Wochen ändern. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das wäre meine Aufstellung:


    Haas
    Pfertzel - Puncec - Schönheim - Kohlmann
    Kreilach - Özbek
    Brandy - Dausch - Köhler
    Terodde

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...diesen Thread nicht. Aber nach dem Ergebnis von heute Abend wäre ich für:


    Haas


    Pfertzel Puncec Schönheim Kohlmann


    Kopplin Stuff Eggimann Parensen


    Kreilach


    Brandy


    :P 8o :crazy

  • Oder so:


    Haas
    Pfertzel - Puncec - Schönheim - Parensen
    Brandy -Kreilach - Özbek
    Köhler
    Terodde - Nemec


    wäre die Alternative



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • ...und auf ein Phantomtor hoffen? :D


    Warum sollten wir uns hinten reinstellen in Köln?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hieß es bei Baris' Verpflichtung nicht, dass er alles außer die '10' spielen kann? Aber gut, probieren geht ja bekanntlich ...


  • Für özbek lieber den dausch, das wäre zumindest meine wunschelf.

  • Reklame:
  • Seit Wochen nicht mehr so richtig gefordert, wird das Spiel beim FC vor allem für unsere Abwehr plus Sechser der "Wahrsager", vielleicht auch ein "Stahlbad". Roberto und Spucki sollten die Chance bekommen, ihre Standhaftigkeit zu zeigen, denn sie - und nicht Eggimann oder Stuffi - sind die Zukunft. Pfertzel und Kohle auf den Außen und Pare als zweite Sechs neben Kreilach. Vorne gibts jede Menge Optionen ...

  • Ich bin ganz eindeutig für den großen Dauschangriff beim Maul-und-Klauenseuche gefährdeten FC. Zumal wir nach Tusches Ausfall ja auch einen Mann für die Standards brauchen. (Benni kann das auch, ich weiss.) Und das weniger-ändern-ist-mehr-Geschreibsel ist sicher auch nicht so verkehrt. Das wäre gegenüber allen anderen Varianten wohl der minimal-invasive Eingriff. Na dann Herr Chirurg Neuhaus, übernehmen Sie bitte!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: