Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel


  • Nimmst du bei der Gesamtwertung alle Versuche der jeweiligen User mit in die Wertung ?
    Da werde ich dann echt neidisch ;)


    Der Meinungsbildungsprozess ist dahingehend noch nicht endgültig abgeschlossen. ;) Es können gerne noch Meinungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. hier angemerkt werden. Aktuell stehen die Varianten: a) Punktabzug pro zusätzlicher Versuch und b) Mittelwert der Versuche pro Spieltag, zur Debatte. Näheres dann nach der nächsten Tagung des zuständigen Arbeitskreises... ^^

  • @Unioner2001 ich wollte anmerken, dass @Ich76 ebenso 2 Aufstellungen gepostet hat. Meine beiden waren ja exakt gleich, hatte nur nochmal die beiden Alternativen rausgenommen, aber das ist schon okay soweit.
    Danke für die Zusammenfassung! :daumen:


    Zum heutigen Spiel:


    - - - - - - - - - - Haas - - - - - - - - - - -
    Kessel - - Leistner - Puncec - - Parensen
    - - - - - - - - - Fürstner - - - - - - - - - -
    - - - - - - Daube - - Kreilach - - - - - - -
    Brandy - - - - - - - - - - - - - - - - Stevie
    - - - - - - - - - Wood - - - - - - - - - - - -


    Die vordersten 3 werden & dürfen wohl alle Freiheiten haben.
    Gegen Fürth hat Stevie mit Trimmel öfters die Seiten getauscht & sorgte rechts für Wirbel, sodass Wood wie beim KSC von links mit Tempo in die Mitte ziehen kann & Brandy laut Lewandowksi wertvoller im Zentrum "so nahe wie möglich am gegnerischen Tor".


  • Der Meinungsbildungsprozess ist dahingehend noch nicht endgültig abgeschlossen. ;) Es können gerne noch Meinungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. hier angemerkt werden. Aktuell stehen die Varianten: a) Punktabzug pro zusätzlicher Versuch und b) Mittelwert der Versuche pro Spieltag, zur Debatte. Näheres dann nach der nächsten Tagung des zuständigen Arbeitskreises... ^^


    einfach oder gewichtet ? :D

    Ich wäre für Variante c.) jeder nur ein Versuch, Änderungen nur bei kurzfristigen Unpässlichkeiten eines oder mehrerer Spieler - heißt Verletzung oder kurzfristig in Ungnade gefallen ect.

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass jeder der einmal einen Fehler beim nächsten Spiel bei SL draußen ist.
    Trotzdem kann ich mir vorstellen, daß Erol als junger Spieler beim 3.Spiel in 6 Tagen nicht in der Startelf steht.
    Wir werden so anfangen:

    Haas
    Kessel-Puncec-Leistner-Trimmel
    Fürstner
    Brandy-Kreilach-Daube-Skrzybski
    Wood

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • könnte wat werden draus...
    Hauptsache Sieg



    EISERN 8o

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Um die Übersichtlichkeit bei der "Auswertung" für @Unioner2001 zu gewährleisten wäre mein Vorschlag, nur der jeweils letzte Tip eines Users kommt zur Wertung.
    Annahmeschluß 2 Stunden vor Spielbeginn, um Usern, die evtl. dunkle Drähte zur Mannschaft haben, ihren Wissensvorteil zu nehmen. ;)


    Und die wichtigste Frage: Wat jibbet zu jewinnen? :beer :essen: :cookie

  • Meine Aufstellung für morgen Mittag- über eine mögliche Rotation seitens Lewandowskis bin ich mir n bissl unsicher. Vor allem auch aufgrund der Verletzten- möglicherweise kriegt Chrissie oder gar KPR mal ne Chance von Anfang an... Eroll möchte ich weiter sehen- ebenso Robo! :schal:


  • Meine Aufstellung für morgen Mittag- über eine mögliche Rotation seitens Lewandowskis bin ich mir n bissl unsicher. Vor allem auch aufgrund der Verletzten- möglicherweise kriegt Chrissie oder gar KPR mal ne Chance von Anfang an... Eroll möchte ich weiter sehen- ebenso Robo! :schal:



    Hoffentlich fängt sich speziell Puncec dann auch wieder. So unterirdisch wie in Frankfurt habe ich ihn gefühlt noch nie gesehen :/

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Mal kurz zwischendurch eine Frage: Hab ich irgendeinen Running Gag verpasst, oder warum stellt ihr eigentlich seit Wochen Leistner immer auf der linken IVer-Position auf (neuerdings sogar auf der Union-Homepage!?), obwohl er doch fast immer auf der rechten IV spielt? :eek: :nixweiss:

  • Reklame: