Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Dit mit Messi und dann auch noch im Tor, ist schon der Hammer!!!:opi::daumen::rofl:

  • Reklame:
  • Ich würde so Aufstellen.

    An sich sehr gut, aber fraglich, ob Hartel und Gogia da die defensiven Aufgaben geschissen kriegen. ;)

    Üblicherweise spielt man 4-4-2 Raute ja tendenziell eher mit ZMs auf den Außenpositionen im MF. Kann aber natürlich auch so sehr gut klappen.

  • Gogia soll sich ertmal wieder hinten anstellen. Er hatte in der ersten Halbserie genug Starteinsätze um zu zeigen was er kann. Klar hatte er einige Lichtblicke, aber insgesamt hat er enttäuscht. Und für Dietz ist es wohl noch zu früh, für einen Starteinsatz.

  • Reklame:
  • sehe Sahnie Aufstellung auch als schlüssig an. Bei Goggia aber auch Zweifel weil mit ihm und Felix zweifelsohne hohes offensives Potential gepaart mit - sagen wir mal - häufig defensiven Beobachterstatus statt kriegerischer Herangehensweise. Torrejon ist sicher erfahren und mit gutem Blick aber offensichtlich mit einigen Geschwindigkeitsdefiziten. Spucki leider noch mit Rückstand. Mit Damir hätten wir eine flexible Alternative. Spielt er statt Goggia kann er diese Position je nach Spielstand, eigentlich je nach Spielsituation offensiv als auch defensiv interpretieren. Vielleicht sollte Stevie sogar als weiterer Mittelfeldspieler fungieren. Bedarfsweise kann so kompakter das passtarke Kieler Offensiv MF angegangen werden und gleichzeitig hat Stevie mehr Raum vor sich wo er in freie Räume gehen und seine Geschwindigkeit ausspielen kann. 5er Mittelfeld würde mir ohnehinngefallen. Bei Standarts Damir vorne mit drin, Hartel Kroos Goggia mit Passspiel in die Schnittstellen, Stevie, Hartel und Goggia in 1:1 Situationen und Polter muß nicht permanent als Anspielstürmer fungieren sondern kann als Verwerter seine Durchsetzungsstärke zur Geltung bringen. Da ich von 2 Gegentreffern ausgehe heißt das Ergebnis UNION 4 Störche 2.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wie man so liest, sind 9 Plätze vergeben und 2 frei. Die des TW und des Sechsers. Demnach ist die Stammformation wohl


    Mesenhöler

    Trimmel Leistner Torrejon Pedersen

    Fürstner

    Skrzybski Kroos Hartel Hedlund

    Polter


    Huch. Das ist ja ein 4-1-4-1-System. Egal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • genau so und nicht anders :daumen: ,mehr Qualität haben wir eh' nicht...

  • Reklame:
  • da mesenhöler eher ein „potti „ ist , bin ich dafür im kahn was zuverändern

    hedlund und kroos sollten sich schleunigst steigern

  • ——————————————————————————————————-Mesenhoeler————————————————————————————— Trimmel-Leistner-Torrejon-Pedersen- ————————————————————————————————————Fuerstner ———————————————————————————————-Gogia————————————Kroos———————————————————————————————————Hartel————————————————————————————————-Skrzybski——————Polter

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: