Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • warum reden hier alle von mesenhöhler? ist busk verletzt?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ——————————————————————————————————-Mesenhoeler————————————————————————————— Trimmel-Leistner-Torrejon-Pedersen- ————————————————————————————————————Fuerstner ———————————————————————————————-Gogia————————————Kroos———————————————————————————————————Hartel————————————————————————————————-Skrzybski——————Polter

    Also mit dieser Positionierung auf dem Feld verlieren wir garantiert jedes Spiel. ;)

  • Reklame:
  • Steht denn schon fest das Mesenhöler im Tor steht ? Ich vermute auch das Er spielen wird. Spielt Er nicht ist Er zum Saisonende weg.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Steht denn schon fest das Mesenhöler im Tor steht ? Ich vermute auch das Er spielen wird. Spielt Er nicht ist Er zum Saisonende weg.

    Nein, steht noch nicht fest. Morgen wissen wir mehr, wer den Zweikampf entschieden hat, da Hofschneider meinte, dass wer morgen spielt, auch gegen Kiel dann die #1 sein wird.


    Die Indizien sind bisher aber tendenziell wohl eher zu Mesenhölers Gunsten.

  • Na endlich!

    Dann zentriere mir doch bitte Gogia.

    Den würde ich nämlich gerne mal als OM im Zentrum sehen; so hat er meiner Erinnerung nach auch in Dresden gespielt.

    Ich denke, dass ein Teil „seines“ Problems eben seine Positionierung ist:

    zum Einen sehe ich ihn in der Mitte stärker als außen und zum Anderen ist sein Defensivverhalten, ...naja.

    Wird er außen überlaufen ist da nicht mehr viel Widerstand, in der Mitte mit einem Duo Fürstner/ Kroos hinter ihm als Absicherung könnten Fehler leichter korrigiert werden.

    Hartel kann ja an dessen statt auf den Flügel.



    Und Mesenhöler wird spielen...


    ...weil er der Bessere von zwei Guten ist!

  • Reklame:
  • Da täusch dich deine Erinnerung aber gewaltig; fast immer als RA. Das letzte Mal regelmäßig als OM gespielt hat er in Halle.

  • Wenn ich das richtig interpretiere, spielt Hedlund neben Polter, Skrzybski dahinter im OM. Könnte funktionieren, auch wenn ich da Hosiner evtl. als die sinnvollere Wahl ggü. Hedlund gesehen hätte. Prömel statt Fürstner find ich schon etwas überraschend, insofern das ein Fingerzeig ist. Hartel und Gogia auf der Bank... hm. Schaun mer mal.

  • Reklame:
  • @Hayabusa Ein bissel Täuschung für den Kieler Trainer muss ja auch dabei sein ... ;)

    Bei dem Wetter sollen sich die Edeltechniker halt auch nicht verletzen....

  • So kann man das natürlich auch sehen. :) Bzgl. der Feldspieler hat Hofschneider auch keine Aussage hinsichtlich Stammplatz o.ä. getätigt wie hinsichtlich der TW-Position.

  • Man könnte durchaus auch zu Hause und auswärts unterschiedlich aufstellen, und zwar prinzipiell - oder/und gegnerorientiert... und dann jeweils fordern, die Eingesetzten sollen sich voll auspowern... und bekommen dann eine Pause... Vieles ist möglich, hoffentlich werden die Optionen auch genutzt....

  • Es ist schon ein großer Fortschritt und nur scheinbar nebensächlich, dass die gegnerischen Trainer jetzt endlich nicht mehr vorab wissen, wie wir spielen.

    Dieses K(...)-Prinzip aus der Mottenkiste war wirklich nicht mehr zeitgemäss und de facto ein selbst verschuldeter Wettbewerbsnachteil für uns in der Hinrunde...

  • Reklame: