Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Formation hat mir heute gefallen, auch die Personalauswahl (wobei ich Leistner wohl gebracht hätte). 3-1-4-2 hat schließlich auch Pep schon spielen lassen, kann also so schlecht nicht sein. ;) Zudem halt auch schön offensiv.

  • Fürs nächste Spiel:


    Prömel für Kroos und das wars.


    Die Abwehr gefällt mir gut, Friedrich spielt für mich als ob er schon immer zum Team gehört hat und Micha ist für in dieser Form kaum wegzudenken, und Marc blüht irgendwie gerade auf.

    Denkbar wäre auch für mich Micha als 6er und dafür Leistner wieder rein, der Trainer wird da schon eine Lösung für finden ;)

  • Reklame:
  • Alles OK aber bei Pare ??????? ist Schwankungen und mehr dem Zufall überlassen

  • Braunschweig hat aber andere Kaliber vorne drin mit Kumbela und Nyman. Vorallem Ersterer trifft gerne gegen uns.

    Eine Dreierkette wäre mir zu riskant. Deshalb Fürstner rein für Kroos und Hartel für Gogia.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Braunschweig hat aber andere Kaliber vorne drin mit Kumbela und Nyman. Vorallem Ersterer trifft gerne gegen uns.

    Eine Dreierkette wäre mir zu riskant. Deshalb Fürstner rein für Kroos und Hartel für Gogia.

    Ich bin der Meinung, dass uns die 3er Reihe gerade auswärts mehr Sicherheit gibt, da sie bei gegnerischen Angriffen zur 5er Reihe wird.

    Unsere Außenverteidiger spielen traditionell sehr hoch. Ich könnte mir Torrejon, Leistner und Friedrich als Innenverteidiger vorstellen und Parensen davor als 6er. Da sich Hofschneider aber bereits auf Prömel als 6er festgelegt hat, wird es wohl anders kommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • So wenig wie möglich verändern, daher St. Fürstner oder G. Prömel für den gelbgesperrten F. Kroos. Ich würde eher St. Fürstner spielen lassen, da dieser mehr Erfahrung hat. Aber letztendlich muss Hofi diese Personalie entscheiden, denn er sieht beide Spieler täglich beim Training. Falls T. Leistner wieder fit ist, sollte er erst einmal auf die Bank, so schürrt man besser den Konkurrenzkampf. Niemand sollte sich seines Stammplatzes zu sicher sein, nur so kommt man voran und kitzelt die letzten Prozente aus sich raus.

  • So wenig wie möglich verändern, daher St. Fürstner oder G. Prömel für den gelbgesperrten F. Kroos. Ich würde eher St. Fürstner spielen lassen, da dieser mehr Erfahrung hat. Aber letztendlich muss Hofi diese Personalie entscheiden, denn er sieht beide Spieler täglich beim Training. Falls T. Leistner wieder fit ist, sollte er erst einmal auf die Bank, so schürrt man besser den Konkurrenzkampf. Niemand sollte sich seines Stammplatzes zu sicher sein, nur so kommt man voran und kitzelt die letzten Prozente aus sich raus.

    Fürstner ist zudem fraglos besser im Spielaufbau und damit eher geeignet, Kroos zu ersetzen, der seine Stärken ja auch eher im Spielaufbau hat.

  • Spannend wird die die Zusammensetzung der IV. Ich neige eher dazu, die der letzten beiden Spiele (mit Drerier/Fünferkette) zu favorisieren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: