Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Busk

    Trimmel Leistner Friedrich Pederson

    Fürstner Kroos

    Skribbi Hartel Hedlund

    Hosiner

    Schön, schon wieder ein Neuer, den uns keiner angekündigt hat... Pederson, vermutlich ein Isländer... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Man wat wird sich Peder freuen dit sein Sohn mitspieln darf.;):schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Mesenhöler

    Trimmel- Leistner- Torrejon- Petersen

    Kroos- Fürstner- Daube

    Skrybski- Hosiner- Hedlund


    So mein Tipp.


    Erste Einwechsler Gogia und Hartel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Mesenhöler

    Trimmel-Friedrich- Leistner- Torrejon- Petersen

    Fürstner- Gogia-Daube

    Skrybski- Hedlund


    Auswärts starten wir mit einer 3er/5er Reihe. Wenn Kroos ausfällt, wird Daube neben Fürstner auf die 6 rücken. Die 10 würde bei mir Gogia oder Hartel einnehmen.

    Hofschneider setzt dagegen meist auf Hedlund hinter den Spitzen. Ich würde allerdings Hedlund neben Skrybski stürmen lassen.

    Der Doppelwechsel Redondo und Hosiner gemeinsam hat gut geklappt und kann gern wiederholt werden.

    Falls wir allerdings führen sollten wird bestimmt Parensen im Mittelfeld eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich frag mich, warum der Pedersen hier öfters immer mit "t" geschrieben wird. Der Petersen spielt doch in Freiburg! Der mit dem "d", der spielt bei uns!

  • Reklame:
  • Ich frag mich ,warum überhaupt in der Startelf !?

  • so könnte meine Startelfam Sa. aussehen.




    EISERN :/


    41 Punkte ham wa,

    besser wären aba 43 !!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    • Offizieller Beitrag

    Ich würde Kurzweg für Pedersen bringen (obwohl der im letzten Spiel nichts bahnbrechend Falsches gemacht hat). Der sollte einfach mal ´ne Pause bekommen.

    Ähnliches bei unserm Sachsen-Toni. Der war die letzten Spiele ziemlich stark, aber das Kommunikationsproblem mit Mesi scheint mir gemacht. Ist schon komisch, dass das bei den beiden so dermaßen auffällt. Als ob da der eine mit dem anderen nicht kann/will. Dafür Friedrich wieder rein.

  • Ähnliches bei unserm Sachsen-Toni. Der war die letzten Spiele ziemlich stark, aber das Kommunikationsproblem mit Mesi scheint mir gemacht. Ist schon komisch, dass das bei den beiden so dermaßen auffällt. Als ob da der eine mit dem anderen nicht kann/will. Dafür Friedrich wieder rein.

    pro leistner, pro friedrich, pro torrejon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: