Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Lenz hat gut gespielt? Die linke Seite zusammen mit Hedlund war grauenhaft gegen Kiel. Kaum vorstellbar, dass Hedlund in nächster Zeit noch Einsatzzeit erhält.

    wohl denen, deren grauenhafte (abwehr)seite dem gegner nicht wirklich viel erwähnenswertes und schon gar kein tor zugelassen hat :) .

    ich finde auch, lenz hat insgesamt einen ordentlichen job getan. offensiv zwar kaum in erscheinung getreten (ich erinnere mich gerade so wirklich nur an die minute zwei und den dortigen sehr guten offensiven vorstoß mit flanke zu gogia), aber das ist gegen kiel auch nicht zwingend seine aufgabe. ich habe kein schlechtes gefühl, wenn er wieder von anfang an spielen sollte.

    hedlund, da stimme ich zu, war gegen kiel nicht gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nein Nobbi, lasse Kroos ruhig mal eine längere schöpferische Pause. Die hatte er noch nie, er sollte sich mal seiner Stärken bewußt werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Lenz oder Reichel, gut das wir die Option haben! Sehe dennoch Vorteile bei Reichel!


    Ist Erol eigentlich wieder fit? Nächste Woche ist Sandhausen...

    Laut RBB VT:

    Personell sieht es bei den Berlinern optimal aus. 26 der 28 Akteure sind in vollem Mannschaftstraining. Lediglich Marc Torrejon und der dritte Torwart Lennart Moser sind noch in der Reha.

  • Lenz oder Reichel, gut das wir die Option haben! Sehe dennoch Vorteile bei Reichel!


    Ist Erol eigentlich wieder fit? Nächste Woche ist Sandhausen...

    Recht hast du, gut eine Option zu haben. Aber ohne Spielpraxis wird Lenz im Sommer vielleicht nicht zu halten sein wenn sein Vertrag ausläuft. Im Interview hat er ganz klar gesagt "Ich will spielen dafür bin ich Fussballer"

  • Reklame:
  • Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Reichel

    Schmiedebach- Prömel

    Zulj

    Gogia - Andersson - Hartel


    Ich erwarte heute nur eine Änderung: Zuji für Kroos.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Warum? In Ingo war doch alles bestens, auch mit Kroos.

  • Reklame:
  • Da Fischer sehr wenig rotiert, schläft dieser Thread fast ein.


    In der englischen Woche könnte es anders sein. Ich glaube, dass Fischer den Fokus auf die Meisterschaftsspiele legt und hier die stärkste Mannschaft spielt. Trotzdem glaube ich, daß bereits Sonntag mehr als üblich rotiert wird. Ich rechne mit 4 Änderungen in der Startformation.

    Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Reichel

    Schmiedebach- Prömel

    Zulj

    Gogia - Polter- Mees


    Am Mittwoch könnte mit frischer Offensive begonnen werden.

    Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Lenz

    Schmiedebach- Prömel

    Kroos

    Hedlund - Andersson- Hartel


    Die zentrale defensive Achse bleibt unverändert. Abdullahu wird eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • AF76

    Denke auch, dass Du mit deiner Aufstellungs-Prognose dicht an der Realität sein wirst.

    Überraschungen, geschweige denn große, sehe ich auch nicht als wahrscheinlich an.

    Einzig Busk würde ich eine Einsatzchance in Dortmund zutrauen (ohne seine aktuelle Fitness und Form zu kennen).

  • Reklame: