Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Ich weiß nicht ob man Hartel und Gogia auf diesem Acker einen Gefallen tut. Morgen müssen es auch Distanzschüsse tun und ich frag mich wozu die DFL da ist, wenn so ein Rasen nicht beanstandet wird.

    und es schifft den janzen Vormittag... durchgeweichter Bauernacker also

  • Ich weiß nicht ob man Hartel und Gogia auf diesem Acker einen Gefallen tut. Morgen müssen es auch Distanzschüsse tun und ich frag mich wozu die DFL da ist, wenn so ein Rasen nicht beanstandet wird.

    und es schifft den janzen Vormittag... durchgeweichter Bauernacker also

    Als ich zu Union kam (das Regenspiel in Plauen) hab ich sehr viele gehört, die meinten "geiles Unionwetter!", Weiß ich noch wie heute. 0:1 Auswärtssieg. Die Vorzeichen stehen also gut!

  • Ja, so ein schneller Zerstörer/ Ballabfänger mit zudem instinktiven Zug nach vorne, wie eben Hartel, könnte gerade auf dem Magdeburger Acker wirklich eine (gute) Option sein.

  • Ich weiß nicht ob man Hartel und Gogia auf diesem Acker einen Gefallen tut. Morgen müssen es auch Distanzschüsse tun und ich frag mich wozu die DFL da ist, wenn so ein Rasen nicht beanstandet wird.

    ...die Bördeerde ist eben eher für Kartoffeln und einen Auswärtssieg und weniger für einen gepflegten Rasen und einen Heimsieg geeignet....:D

    Haben doch die Truppenteile vor uns schon bewiesen....

  • Ohne Hübner wird es spannend, auf wen den Trainer setzt. Die weiteren etatmäßigen Innenverteidiger Schönheim, Torrejon, Schösswentdner und Maloney stehen zur Auswahl. Wobei Torrejon noch im Aufbautraining ist. Es könnte aber auch wie zu Saisonbeginn Allzweckwaffe Parensen zum Zug kommen. Darauf setze ich.

    Reichel wird wegen Babyalarm wieder durch Lenz ersetzt.



    Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Parensen - Lenz

    Schmiedebach- Prömel

    Zulj

    Gogia - Andersson- Mees

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Nur weil Zulj in jedem Spiel eine gute Aktion hat, finde ich, daß er mal eine zeitlang pausieren sollte.Nach dem Lattentreffer viel er leider nur durch Faulspiele auf. Ich frage mich jedes mal, warum der Trainer ihm jedes mal die Chance gibt. Andere Spieler wie Kroos oder Hartel bekommen auf der Position nicht so viele Chancen.


    Bei allen anderen Spielern bin ich bei dir.

  • Nur weil Zulj in jedem Spiel eine gute Aktion hat, finde ich, daß er mal eine zeitlang pausieren sollte.Nach dem Lattentreffer viel er leider nur durch Faulspiele auf. Ich frage mich jedes mal, warum der Trainer ihm jedes mal die Chance gibt. Andere Spieler wie Kroos oder Hartel bekommen auf der Position nicht so viele Chancen.


    Bei allen anderen Spielern bin ich bei dir.

    .... aber Hallo,du spichst hier von Mr. 1. Buli... nur mal so.... ;)

  • Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Reichel

    Schmiedebach- Kroos

    Zulj

    Gogia - Polter- Mees


    Vielleicht spielt auch Hartel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Reichel

    Schmiedebach- Prömel

    Zulj

    Abdullahi - Polter- Mane


    Das ist schon verrückt, dass ich bis Trimmel, Friedrich, Prömel und Polter 7 neue Spieler (seit Sommer 2018) in unserer ersten Elf sehe.

    Ruhnert hat einen tollen Job gemacht.


    Vielleicht startet aber auch Gogia und Mane überzeugt zunächst erst als Einwechselspieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Gikiewicz

    Ryerson - Friedrich - Hübner - Lenz

    Schmiedebach- Prömel

    Zulj

    Gogia - Andersson- Mane

    Das wäre die Aufstellung: Frische Kräfte


    Gikiewicz

    Ryerson - Friedrich - Hübner - Lenz

    Schmiedebach- Prömel

    Kroos

    Abdullahi - Andersson- Hartel

    Vermutlich sagt Fischer 2 Spiele in 4 Tagen sind kein Problem und wechselt nur gesperrte und verletzte Spieler aus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich lasse Urs entscheiden, denn ich kenne seine Taktik nicht, wie er Pauli schlagen will.😉Auf jeden Fall ist unsere Nummer eins gesetzt!😊

  • Reklame: