Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Für mich ist Prömel eh ein 8er und kein 6er. Ein klasischer 10er ist er natürlich nicht. Und Abdullahi würde ich mal ganz vorne reinstellen.

  • Reklame:
  • Jeder, der ein Tor verspricht, darf ran - ich denke doch, dass (wenigstens) 11 Hände gehoben werden.


    Aber im Ernst:

    Das (DIESERS) Spiel wird nicht über die Aufstellung des Kollektivs sondern die kollektive Einstellung gewonnen werden - die muss stimmen und dann ist es egal, wer da spielt (Magdeburg hat das gestern ganz gut vorgemacht).

  • Jeder, der ein Tor verspricht, darf ran - ich denke doch, dass (wenigstens) 11 Hände gehoben werden.


    Aber im Ernst:

    Das (DIESERS) Spiel wird nicht über die Aufstellung des Kollektivs sondern die kollektive Einstellung gewonnen werden - die muss stimmen und dann ist es egal, wer da spielt (Magdeburg hat das gestern ganz gut vorgemacht).


    Mir würde es reichen, wenn außer unserem sehr guten Torwart 10 Mann auf dem Platz stehen/ spielen die weder blind oder lahm sind.

    Eine Ahnung haben, wo des Gegners Tor ist und nicht orientierungslos übers Spielfeld rennen.

    Ich biete an: jeder, der an einem Tor für Union beteidigt ist kann ein Brötchen mit dem Kunsthonigaufstrich kostenlos von mir haben.

  • Sieht nach einem 11:0 aus!:opi:8o:rofl::beer

  • Reklame:
  • Mir würde es reichen, wenn außer unserem sehr guten Torwart 10 Mann auf dem Platz stehen/ spielen die weder blind oder lahm sind.

    Eine Ahnung haben, wo des Gegners Tor ist und nicht orientierungslos übers Spielfeld rennen.

    Ich biete an: jeder, der an einem Tor für Union beteidigt ist kann ein Brötchen mit dem Kunsthonigaufstrich kostenlos von mir haben.

    Sieht nach einem 11:0 aus!:opi:8o:rofl::beer

    Denn reicht der Kunsthonigaufstrich aber nicht.:nixweiss::rofl:

  • hier hast Du deinen Honig, aber nicht mehr im Pappbecher

    http://www.ebay-kleinanzeigen.…konsum/905242665-240-7819

  • Mane ist meines Wissens 25, der ist nicht zur Ausbildung hier. Und warum sollten wir kein Ausbildungsverein sein? Wenn man einen 20 jährigen ausleihen kann der es zumindest dauerhaft unter die ersten 18 schafft, dann "bildet" man den eben aus und profitiert selber davon. Selbst wenn man keine Kaufoption hat. Oder sehe ich das falsch?

  • Was Talente fürChancen bekommen sehe ich an das Talent Taz.

    Vielleicht reicht das Talent von Taz nicht ganz aus??? Ich kann es der Ferne nicht beurteilen. Natürlich würde ich es ihm wünschen, aber vielleicht reicht es eben nicht?

    Bei Jopek haben auch viele gedacht er wäre der Tusche-Nachfolger....

  • Reklame:
  • Was Talente fürChancen bekommen sehe ich an das Talent Taz.

    Vielleicht reicht das Talent von Taz nicht ganz aus??? Ich kann es der Ferne nicht beurteilen. Natürlich würde ich es ihm wünschen, aber vielleicht reicht es eben nicht?

    Bei Jopek haben auch viele gedacht er wäre der Tusche-Nachfolger....

    ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass das talent von berkan erstmal nicht zumindest soweit ausreicht, dass er in spielen wie in den letzten wochen, wenn man rückstände aufzuholen hat bzw. spiele noch gewinnen will, nicht noch offensive impulse setzen kann. mit seiner art, instinktiv den schnellen abschluss zu suchen hätte er bei mir einen stein im brett. und über solche (dann eher) kurzeinsätze kann man sich schon auch das standing für mehr holen.

    für mich ganz klar auch einen versuch wert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht reicht das Talent von Taz nicht ganz aus??? Ich kann es der Ferne nicht beurteilen. Natürlich würde ich es ihm wünschen, aber vielleicht reicht es eben nicht?

    Bei Jopek haben auch viele gedacht er wäre der Tusche-Nachfolger....

    ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass das talent von berkan erstmal nicht zumindest soweit ausreicht, dass er in spielen wie in den letzten wochen, wenn man rückstände aufzuholen hat bzw. spiele noch gewinnen will, nicht noch offensive impulse setzen kann. mit seiner art, instinktiv den schnellen abschluss zu suchen hätte er bei mir einen stein im brett. und über solche (dann eher) kurzeinsätze kann man sich schon auch das standing für mehr holen.

    für mich ganz klar auch einen versuch wert.

    Einen Versuch wäre es wert! Einige meinen, bei Eroll würde das ebenso zutreffen.

    Letztendlich wird der komplette Trainerstab doch nicht blind sein???

  • Taz könnte vorallem auch Mal Standards. Das was ich bisher gesehen habe war zumindest nicht schlechter als das was so geboten wird. Und Trimmi kann auch öfter Mal Luft holen. Ist doch klar das dem irgendwann die Puste ausgeht.

  • Reklame: