Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Nach den Ausfällen von Hübner, Rapp und Schönheim gehen uns die Innenverteidiger aus.

    Parensen war lange krank und ist trotzdem sicher die erste Option.

    Torrejon nach sehr langer Verletzung steht vermutlich als Reserve im Kader.


    Mit dem jungen Maloney haben wir einen jungen Innenverteidiger im Kader dessen Vertrag verlängert wurde. Ich bin verwundert, dass er nirgendwo als Option gehandelt wird. In der PK wurde nur über Parensen und Torrejon gesprochen.

    Niemand hat in Maloney eine Option gesehen. Ist er so weit weg von der Leistungsfähigkeit eines Torrejon?

    Ich würde Maloney statt Torrejon in den 18er Kader nehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich würde es in Darmstadt mal mit folgender Startelf versuchen:


    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Parensen- Reichel

    Schmiedebach

    Ryersson-Prömel

    Zulj

    Andersson-Abdullahi

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Es sind noch 3 Spiele zu spielen, da braucht man nun wirklich nicht mehr auf etwaige Sperren zu gucken. Mit der entsprechenden Mentalität kann man das durchaus wettmachen.

    Heute hat übrigens Hübner gefehlt, was mir im Vorfeld einige Kopfschmerzen bereitet hat.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es sind noch 3 Spiele zu spielen, da braucht man nun wirklich nicht mehr auf etwaige Sperren zu gucken. Mit der entsprechenden Mentalität kann man das durchaus wettmachen.

    Heute hat übrigens Hübner gefehlt, was mir im Vorfeld einige Kopfschmerzen bereitet hat.;)

    3 Spiele können, müssen aber nicht...

    die Gelben werden doch in der Reli nicht gelöscht,oder?

  • Reklame:
  • so könnte ick mir die Aufstellung in Darmstadt vorstellen.

    Andersson könnte mal ne Pause vertragen...


    index I.png



    EISERN :daumen:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • daran hatte ick och gedacht, aber 2 Mittelstürmer passen nicht zusammen, aguirre75 ...



    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Zwei Mittelstürmer hatten wir im letzten Spiel auch auf dem Platz. Aber allet jut. UF wird uns eh wieder überraschen. Und falls Hübner bis zum WE fit wird, muss Micha wahrscheinlich auch wieder weichen. Wobei er gegen den HSV als Mentalitätsmonster neben Rafa unbezahlbar war. :hail

    das würde mir zwar für micha schon sehr leid tun, aber auch er weiß, dass ein fitter hübner in der iv gesetzt sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich weiß nicht ob man Micha einen Gefallen täte, ihn gegen den flinken Heller zu stellen.


    Wichtig wäre Standards am eigenen 16ers zu vermeiden, der Kempe ist da ne Waffe, auch bei Elfern.


    Auch auf Stürmer Dursun muß man acht geben. Deshalb würde ich dennoch Parensen aufstellen und links offensiv Gogia um Hellers Kreise einzudämmen und Hübner für Reichel bitte.


    Gikiewicz

    Trimmel Friedrich Hübner Parensen

    Schmiedebach Prömel

    Abdullahi Zulj Gogia

    Polter wäre demnach meine Option.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ---------------------------------------------------------Gikiewicz


    ----------------------------------Trimmel---Friedrich---Parensen (Hübner?)---Reichel


    -------------------------------------------------------Schmiedebach


    --------------------------------------------Ryerson---------------------Prömel


    --------------------------------------------------------------Žulj


    --------------------------------------------------Abdullahi----------Mané



    Das wäre meine Idee für Sonntag. Mané bestimmt für den ein oder anderen überraschend und manch einer wird bestimmt sagen - Quatsch. Aber ich will es zumindestens begründen. Ich glaube, dass wir nicht falsch beraten wären, Darmstadt ruhig ein wenig zu locken, sprich selbst gar nicht zu hoch zu stehen und gar nicht unbedingt auf Spieldominanz aus zu sein. Denn Darmstadt, das hat bspw. ihr Spiel in Hamburg gezeigt, ist unheimlich stark aus der Konterstellung und hat da ein enormes Tempo über die Flügel. Auch das zweite Tor in Köln war da ein Anschauungsbeispiel. Dieses Tempo/ dieses schnelle Umkehrspiel sollten wir aus dem Darmstädter Spiel raus nehmen, in dem wir es überhaupt gar nicht erst anbieten. Wir sollten den Spieß eher ein wenig umdrehen, selber auf Darmstädter Fehler lauern, diese natürlich auch durch agressives Zweikampfverhalten provozieren und dann selber schnell in die Schnittstellen kommen. Da bietet Darmstadt im eigenen Aufbauspiel nämlich unheimliche Räume an. Sie ziehen meist zwei Spieler weit nach außen und stehen zentral dann oft nur noch mit einem IV als Ballverteiler. Und um das auszunutzen brauchen wir unsererseits viel Tempo in diesen Räumen. Dafür wären Manni und Carlos in meinen Augen prädestiniert.

    Wie gesagt, nur mal so eine Idee. Ansonsten würde ich gar nicht so viel ändern. Ich denke die Raute könnte auch gegen Darmstadt durchaus funktionabel sein, mit dem kleinen Augenmerk, dass wir Reichel dann gegen Hellers Tempo in irgendeiner Form ein Stück weit absichern sollten, sprich ein gutes Verschieben unserer Viererkette (mit einer vernünftigen Übergabe von Dursun), sowie ein jederzeitiges Augenmerk auch von Schmiede und Prömel für solche Situationen gefordert sind.


    (gerade gesehen - Ich76 hat scheinbar eine ähnliche Idee)


    ---------

  • Reklame: