Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Mittelalt-Unioner

    Ich glaube er wird überhöht. Ja Hamburg war erfrischend aber in Erfurt wo er 90 Minuten Zeit hatte, hat er sich meiner Meinung nach nicht weiter angeboten. Die Konkurrenz ist wohl zu stark und denke nicht das die Trainer mit Absicht ein Talent versauern lassen. Es ist das leidige Thema fehlende Spielpraxis für junge Hoffnungsträger.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mittelalt-Unioner

    Ich glaube er wird überhöht. Ja Hamburg war erfrischend aber in Erfurt wo er 90 Minuten Zeit hatte, hat er sich meiner Meinung nach nicht weiter angeboten. Die Konkurrenz ist wohl zu stark und denke nicht das die Trainer mit Absicht ein Talent versauern lassen. Es ist das leidige Thema fehlende Spielpraxis für junge Hoffnungsträger.


    Eiserne Grüße

    Das ist dann aber ein Teufelskreis für so'nen Jungen. Und Erfurt soll die Rechtfertigung sein, ihm keine weiteren Chancen zu geben? Man will wahrscheinlich eher prinzipiell nicht das Risiko eingehen. Geht halt um zu viel im heutigen Fußball. Aber dann hätte man ihm die 10 Minuten auf Pauli auch nicht geben brauchen.

  • Reklame:
  • Mittelalt-Unioner

    Es ist leider auf dieser Ebene knallhartes Profigeschäft und er ist ja nicht der einzige Leidtragende in dieser Beziehung in unserer Mannschaft . Wie du schon schriebst, ein Teufelskreis.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ES MÜSSEN DIE SPIELEN, DIE AUFSTEIGEN WOLLEN.

    Nicht unbedingt die, die könnten.

    Gerade noch ne Doku über son süddeutschen in Engeland gesehen der meinte, ich habe schnell kapiert, dass du nicht immer alles erreichst wenn du s nur willst, aber das Wollen ist die Vorrausetzung dafür. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Vermutlich wird die Startaufstellung so wie in Bochum sein.


    Ich selbst würde Mees für Kroos anfangen lassen und Polter raus, dafür Manni oder Gogia rein.

    Nun ist es nicht mehr lang und das Union Herze bekommt sich nicht mehr ein und ich bleibe dabei....

    Ein Sieg muß her und eine andere Einstellung wie die gesamte Hinrunde nicht gesehen...

    Lenz, Maloney, und vor allem Taz.... denn die werden sich Ihren Allerwertesten aufreißen um zu gewinnen..

    Bitte Bitte keinen Beamtenfußball denn der hat sich bis Stuttgart rumgesprochen...

    Eisern Union

  • Ich will ja nicht als Kassandra durchgehen, aber hier ist wäre es angebracht.

    Sebastian Andersson - Man of The Match!:opi:

    UNVEU

  • Wer ist denn hinter Trimmel und Kroos Standartberechtig?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gikiewicz

    Ryerson- Friedrich- Hübner- Reichel

    Schmiedebach-Prömel

    Zulj

    Abdullahi- Andersson- Gogia


    Ich denke wir können den Ausfall von Trimmel und Kroos kompensieren. Zulj und Gogia können auch Freistöße und Ecken bringen.

    Bank: Busk, Polter, Parensen, Lenz, Rapp, Hartel, Mees

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • apropos Busk, gestern gefehlt?

  • Es ist schon der Wahnsinn, dass ich bei so einem wichtigen Spiel, einen gesunden fitten Polter zunächst auf der Bank platzieren würde. Aber Andersson hat es einfach überragend gemacht. Polter würde ich auf jeden Fall einwechseln.

    Für Montag würde ich neben Andersson eher auf die schnellen Gogia und Abdullahi setzen. Stuttgart muss kommen. Es werden sich Räume ergeben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Moser saß für Busk auf der Bank. Vielleicht ein Dank des Trainers an Moser, vielleicht verlässt uns Busk im Sommer, weil er die Nummer 1 sein möchte.


    Vielleicht war er einfach nur krank.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: