Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Reklame:
  • Hinten würden Schlotterbeck und Dietz

    denke eher Subotic und Reichel und Sherando statt Bülter .

    Sheraldo kibi, Sheraldo ;)

    Neven hat bisher in keinem Test mitgemacht und ist in meinen Augen ganz weit weg von der Startelf. Dann eher Hübner, der hat nen Bonus und bei ihm weiß man was man hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gentner,Schmiedebach,Reichel,weit weg von Liga 1,hat kaum für die Zweite gereicht...

    Insbesondere bei Schmiede, für mich einer der besten Neuzugänge im letzten Sommer und einer unserer wichtigsten Spieler in unserer Aufstiegssaison, frage ich mich, ob wir die gleichen Spiele gesehen haben??? Dass wir die wenigsten Gegentore gefressen und Niederlagen kassiert haben, lag für mich ganz wesentlich (auch) am Duo Prömel UND Schmiede.

  • Reklame:
  • Gentner,Schmiedebach,Reichel,weit weg von Liga 1,hat kaum für die Zweite gereicht...

    Insbesondere bei Schmiede, für mich einer der besten Neuzugänge im letzten Sommer und einer unserer wichtigsten Spieler in unserer Aufstiegssaison, frage ich mich, ob wir die gleichen Spiele gesehen haben??? Dass wir die wenigsten Gegentore gefressen und Niederlagen kassiert haben, lag für mich ganz wesentlich (auch) am Duo Prömel UND Schmiede.

    :thumbup:

  • einer unserer wichtigsten Spieler in unserer Aufstiegssaison

    ja, ABER schon Ende letzte Saison hatte er seine Problemchen. Im Abwehr spielte er immer unsauberer und nach vorne gling immer weniger.


    Genau so sah es in der Training die ich sah, sowie im Testspiele .


    Gerade in der 1. BuLi ist er in GUTE Verfassung IMMENS wichtig ! HOFFENTLICH kriegt er wieder die Kurve ! :hail

  • Insbesondere bei Schmiede, für mich einer der besten Neuzugänge im letzten Sommer und einer unserer wichtigsten Spieler in unserer Aufstiegssaison, frage ich mich, ob wir die gleichen Spiele gesehen haben??? Dass wir die wenigsten Gegentore gefressen und Niederlagen kassiert haben, lag für mich ganz wesentlich (auch) am Duo Prömel UND Schmiede.

    :thumbup:


    ...der Daumen ,nicht nur im Witzefred.... Respekt... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Gentner,Schmiedebach,Reichel,weit weg von Liga 1,hat kaum für die Zweite gereicht...

    Insbesondere bei Schmiede, für mich einer der besten Neuzugänge im letzten Sommer und einer unserer wichtigsten Spieler in unserer Aufstiegssaison, frage ich mich, ob wir die gleichen Spiele gesehen haben??? Dass wir die wenigsten Gegentore gefressen und Niederlagen kassiert haben, lag für mich ganz wesentlich (auch) am Duo Prömel UND Schmiede.

    ... bin ich ganz bei Dir,wir spielen jetzt bei den Großen mit,und da zählt die letzte Saison nicht viel....

  • Insbesondere bei Schmiede, für mich einer der besten Neuzugänge im letzten Sommer und einer unserer wichtigsten Spieler in unserer Aufstiegssaison, frage ich mich, ob wir die gleichen Spiele gesehen haben??? Dass wir die wenigsten Gegentore gefressen und Niederlagen kassiert haben, lag für mich ganz wesentlich (auch) am Duo Prömel UND Schmiede.

    ... bin ich ganz bei Dir,wir spielen jetzt bei den Großen mit,und da zählt die letzte Saison nicht viel....

    Macht zwar nüscht, aber da liegen wir wohl wieder ziemlich auseinander. Für mich zählt die letzte Saison viel. Sehr viel sogar. Und zwar unabhängig von der nächsten Saison. Wenn für dich die Leistungen des letzten Jahres nicht viel zählen, was ist dann Basis deines (für mich fragwürdigen) Urteils? Dass diese drei Jungs den Erstligaspielern nicht davonrennen, ist mir auch klar. Aber zum Beispiel einem Gentner, der in seinen - was weiß ich - 13 Profijahren 2 in der 2. und 11 in der 1. Liga gespielt hat, zweimal Deutscher Meister wurde, nur bedingt Zweitligatauglichkeit zuzusprechen, ist schon ein Steilpass in Richtung Ignoranz.

  • Reklame: