Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Aber bei reichel hats nun wirklich gestimmt, was frodo sagte. Der kann nicht wirklich teil eurer ersten elf oder gar der von Fischer sein?

    Ansonsten bin ich auch mega gespannt. Was für ein Überangebot an Spielern, Fischer hat da ne Herkules Aufgabe.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Gehts hier um die Aufstellung zum nächsten Punktspiel? Bis dahin ist noch viel Zeit. Abgänge, Verletzungen, ect. , 3er Kette/4er Kette ?

    Ich will mich noch nicht festlegen. Meine Wunsch-11 habe ich trotzdem... , aber das hat ja wie gesagt noch Zeit.

  • Aber bei reichel hats nun wirklich gestimmt, was frodo sagte. Der kann nicht wirklich teil eurer ersten elf oder gar der von Fischer sein?

    Ansonsten bin ich auch mega gespannt. Was für ein Überangebot an Spielern, Fischer hat da ne Herkules Aufgabe.

    Naja, Ersatz für Ken haben wir nicht viel. Lenz ist nicht besser, höchstens Schlotterbeck.

  • Reklame:
  • Felix taucht in keinem Vorschlag auf !

    Ja seltsam. Als vereinzelt seine Vertragsverlängerung kritisiert wurde, gab es hier einen großen Aufschrei.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gibt ja auch noch was zwischen Startelf und den Spieler abgeben. ;)


    Ich z. B. sehe ihn aktuell auch nicht in der Startelf, denke aber, dass er uns in manchen Spielen von der Bank aus helfen kann. Und wer weiß, so eine Saison ist lang, Verletzungen, Sperren...

  • Reklame:
  • Gibt ja auch noch was zwischen Startelf und den Spieler abgeben. ;)


    Ich z. B. sehe ihn aktuell auch nicht in der Startelf, denke aber, dass er uns in manchen Spielen von der Bank aus helfen kann. Und wer weiß, so eine Saison ist lang, Verletzungen, Sperren...

    Die Sache ist nur die, dass der Verein noch etliche Spieler abgeben will. Da bin ich dann schon gespannt, wer da aussortiert wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Screenshot_20190723-095106.jpg


    Defensiver wäre es mit Dietz für Polter.

    Wenn RB mit Werner und Poulsen kommt, sollten wir mit 4 statt 3 Abwehrspielern auflaufen.

    Parensen hat zwar massiv Erfahrung wäre aber gegen die zwei genannten wohl chancenlos was Geschwindigkeit angeht. Lenz und Reichel sind für mich aktuell keine Alternativen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich die 1. HZ Mannschaft von heute nehme


    Gikiewicz

    Trimmel - Rapp - Subotic - Reichel

    Gentner - Schmiedebach - Andrich - Mees

    Abdullahi – Andersson



    und es a bissel ergänze ;)


    Gikiewicz


    Trimmel - Friedrich - Subotic - Reichel


    Gentner - Schmiedebach / Prömel - Ingvartsen - Becker


    Abdullahi – Andersson / Ujah



    gefällt mir es gut 8)

  • Reklame:
  • Wenn ich mich recht erinnere hab ich ihn bei den Videoausschnitten auf beiden Seiten flitzengesehen und auch ab durch die Mitte.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: