Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Reklame:
  • zur Zeit werde ich nicht Schlau was mit Subotic los ist ,verletzt ist er ja nicht ,gesetzt scheint er aber auch nicht zu sein.

    also selbst, wenn er nicht gleich spielen sollte (was irgendwelche medien sich im vorraus denken....naja...), dann ist das ja nicht so bemerkenswert. wie wir ja alle wissen, hatte er eine verletzung zum ende der letzten saison und hatte ordentlich rückstand in der saisonvorbereitung aufzuholen. wäre also nicht unlogisch, wenn es nicht gleich zum saisonstart reichen würde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mannis Einsatz kam wohl deutlich zu früh. Mental und körperlich noch im Schlaflabor unterwegs.


    Auf unseren Außenbahnen sehe ich defensiv wie offensiv unsere größten Defizite. Gerade aber dort wird in Liga 1 die Post abgehen. (der BVB kommt ja bald)


    Und beim Auftakt in der Defensiv-Zentrale bei Friedrich-Schlotterbeck-Andrich auf null Routine zu setzen, war sehr sportlich und amS eben auch ein Fehler des Coaches.


    Ich bin mir sicher, in Augsburg sehen wir eine andere Auf- und Einstellung. Wir lernen ja noch .... keine Panik also.

  • Mit einem Spiel gegen Augsburg ist dieser Thread 2011 eröffnet worden. Parensen war in der Startelf.


    Das wird ihm 2019 im Spiel gegen Augsburg nicht vergönnt sein. Ich erwarte bei dem großen Kader nach der Klatsche gegen Leipzig einige Veränderungen.


    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Subotic- Reichel

    Schmiedebach- Prömel

    Ingvartsen

    Becker- Andersson- Bülter

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • an schmiedebach und reichel glaube ich keinesfalls.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Schmiedebach war in der vorigen Saison ein enorm wichtiger Spieler für die Defensive. Er hat Lücken geschlossen und hat situationsbedingt quasi einen weiteren Innenverteidiger gegeben.

    Einen solchen Spieler habe ich gestern vermisst. Es würde mich freuen, wenn er nochmal seine Form findet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Meine persönliche Variante für Augsburg:


    Aufstellung_Augsburg.PNG


    Marius als Linksverteidiger würde natürlich voraussetzen, dass er selbst sich auch mit dieser Position identifizieren kann und das annimmt. Sheraldo und Marcus gehören mit ihren technischen Fähigkeiten, sowie mit ihrem Tempo, für mich definitiv in die erste Elf. Schmiede für Christian würde ich machen, um in der defensiven Zentrale mehr Aggressivität auf den Platz zu bekommen und Andy würde bei mir auf Grund einer starken Vorbereitung die Chance auf der linken Seite bekommen, die ich persönlich auch als seine Stärkere sehe. Anthony vorne rein für mich, weil er von unseren Stürmern für mich die größte Agilität aufweist und dazu noch sehr passabel mit dem Ball umgehen kann. Auch Julian für Trimmi hatte ich überlegt, doch den Käpt'n gleich nach dem ersten Spiel auf dem Platz zu demontieren, wäre vielleicht das falsche Zeichen. Aber auch Trimmi muss sich gegenüber gestern klar steigern.

  • Meine persönliche Variante für Augsburg:


    Aufstellung_Augsburg.PNG


    Marius als Linksverteidiger würde natürlich voraussetzen, dass er selbst sich auch mit dieser Position identifizieren kann und das annimmt. Sheraldo und Marcus gehören mit ihren technischen Fähigkeiten, sowie mit ihrem Tempo, für mich definitiv in die erste Elf. Schmiede für Christian würde ich machen, um in der defensiven Zentrale mehr Aggressivität auf den Platz zu bekommen und Andy würde bei mir auf Grund einer starken Vorbereitung die Chance auf der linken Seite bekommen, die ich persönlich auch als seine Stärkere sehe. Anthony vorne rein für mich, weil er von unseren Stürmern für mich die größte Agilität aufweist und dazu noch sehr passabel mit dem Ball umgehen kann. Auch Julian für Trimmi hatte ich überlegt, doch den Käpt'n gleich nach dem ersten Spiel auf dem Platz zu demontieren, wäre vielleicht das falsche Zeichen. Aber auch Trimmi muss sich gegenüber gestern klar steigern.

    Wäre auch meine bevorzugte Variante.

  • Gogia wird keine Chance haben in die Startelf zu kommen. Warum auch immer. Das bleibt das Geheimnis unseres Trainers.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: