Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Bin gespannt wer Andrich ersetzen wird, und wie er in seine große Schuhe reinpasst ? 8)

    Da Prömel es nicht rechtzeitig schaffen kann, nach so lannger Verletzungspause wird die Wahl auf Schmiedebach oder Kroos fallen, neben Gentner auf der 6 aufzulaufen.


    Mein Favorit ist der Kämpfer Schmiedebach. Wenn er die Gladbacher zermürbt hat und nah an gelb/rot wandelt, kann Kroos übernehmen.


    Ich bin auch gespannt, ob die Schuhe passen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Weil es nur kleine Bessuren sind, und um Skorpio nicht unnötig zu ärgern... :rofl:, tue ich es hier rein:


    "....Wie Fischer am Sonntag erklärte, habe Mees im Abschlusstraining über Adduktorenprobleme geklagt. Wie schwer die Blessur ist, "wird noch genau abgeklärt", sagte Fischer, der zudem berichtete, dass sich Ersatztorwart Jakob Busk den Finger verdreht habe. "Er hat ein bisschen Probleme, aber nicht so, dass er länger ausfällt. Er bekommt wahrscheinlich zwei, drei Tage Ruhe", so der Schweizer Coach.

    Schlotterbeck vor Rückkehr

    Ebenfalls in absehbarer Zeit soll Keven Schlotterbeck wieder einsatzfähig sein. Der Innenverteidiger musste in Mainz nach einer guten halben Stunde ausgewechselt werden, nachdem er den Ball nach einem abgeblockten Ball im Gesicht abbekommen hatte. "Er ist wohlauf, es geht ihm gut. Jetzt braucht es noch ein bisschen Geduld", berichtete Fischer, der davon sprach, dass es bei Schlotterbeck "in Richtung" einer leichten Gehirnerschütterung gehe. " - Quelle ;)

  • Ich gehe davon aus, dass Fischer diesmal nicht auf Konter spielen kann und mit Doppel-Seb. dafür mehr Wucht in den Angriff bringt.


    Gikiewicz

    Friedrich-Subotic- Hübner

    Trimmel- Andrich- Gentner- Lenz

    Ingvartsen

    Polter- Andersson


    Im Kader: Nicolas, Ryerson, Parensen, Reichel, Schmiedebach, Ujah, Bülter, Becker, Kroos


    Zum Glück ist unser Kader so groß, dass selbst der Ausfall von inzwischen 5 potentiellen Stammkräften (Prömel, Schlotterbeck, Gogia, Mees, Abdullahi) problemlos aufgefangen werden kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Naja bei dem derzeitigen System fallen Ausfälle von Gogia, Mees und Abdu auch nicht weiter in's Gewicht. Im System hätten sie eh kein Platz, daher Bülter und Becker ja auch bei dir auf der Bank.


    Einzig Prömel und Schlotterbeck fallen da auf, wo man aber gute bzw sehr gute Alternativen bereit stehen hat.

  • Reklame:
  • Ich würde sagen Volltreffer :thumbup:

    Das Neven kurzfristig ausfällt, war ja nicht abzusehen.

  • Danke für die Blumen und das obwohl jede Zeitung vermutet hat, dass Ujah gegen seinen alten Arbeitgeber spielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Tja, hast‘e ja bei Terodde heute gesehen, dass so ein Schuss auch nach hinten losgehen kann..., das war (Gott sein Dank, nichts).

    Zudem finde ich gut, dass und wie Fischer rotiert:

    das gibt dem einen Selbstbewusstsein und dem anderen ein wenig „Potentialerkenntnis“ oder Lernhinweise und allen das Gefühl, ihre Chance zu bekommen.

  • Zumindest der Urs weiß schon heute:

    Gegen die Paddelbirnen wird er garantiert deren superschnelle Außenstürmer mit seiner neuen, fundierten Aufstellung lahm legen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • becker in der startformation fände ich überaschend. aber urs liebt ja auch mal kleine überraschungen :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich denke, dass weiterhin die erfolgreiche 3er Kette Bestand hat.

    Wenn Subotic wieder fit ist, kommt er für Parensen und Ujah ersetzt Polter.

    Die schnellen Bülter und/oder Becker werden eingewechselt, wenn schon ein wenig erschöpft ist.



    Gikiewicz

    Trimmel Friedrich Hübner Subotic Lenz

    Gentner Andrich

    Ingvartsen

    Ujah Andersson


    Gegen die sauschnellen Paderborner Angreifer müssten wir eigentlich unsere schnellsten Verteidiger aufstellen. Leider ist Schlotterbeck verletzt. Ich glaube, dass er der schnellste Innenverteidiger sein könnte. Ryerson könnte schneller als Trimmel sein. Da unsere Ecken zuletzt sehr erfolgreich waren, wird Fischer vermutlich trotzdem Trimmel aufstellen.


    Eine größere Rotation erwarte ich erst gegen Hoffenheim.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Warum sollte Urs von der erfolgreich etablierten 3/5er-Kette abrücken? Sehe da momentan absolut keinen Grund dafür.

    Genau das, also mit den hoch aufgerückten AV, würde ich gegen diese schnellen Paderborner nicht machen...

    4 „Star at home“ Verteidiger und unserseits Tempo über schnelle/ wuchtige Außen (Becker, Bültner, Mees) bringen.

    Wäre mein Plan.

  • Reklame: