Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Warum sollte Urs von der erfolgreich etablierten 3/5er-Kette abrücken? Sehe da momentan absolut keinen Grund dafür.

    Genau das, also mit den hoch aufgerückten AV, würde ich gegen diese schnellen Paderborner nicht machen...

    4 „Star at home“ Verteidiger und unserseits Tempo über schnelle/ wuchtige Außen (Becker, Bültner, Mees) bringen.

    Wäre mein Plan.

    Bei einer Viererkette haben sich aber die AV immer wieder in die Offensive eingeschaltet, was ja auch Sinn macht, weil man Überraschung und Überzahl schaft. Gegen sehr schnelle Gegenspieler birgt das eine gewisse Gefahr. Ich würde die Dreierkette bevorzugen, weil man dann einen IV zusätzlich hinten drin hat.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • bei einer Dreierkette haben wir auf der letzten Linie einen Mann mehr, bei einer Viererkette im Mittelfeld.


    entweder funktioniert ein System in der Mannschaft, oder man verändert es je nach Situation, sprich brauch ich bei der eigenen und gegnerischen Spielweise lieber einen Mann hinten mehr, oder eben einen im Mittelfeld mehr,


    was das eine Mal gut is, kann beim andern Mal schlecht sein,


    das waren jetzt mindestens 5 Phrasen...

    eine hab ich noch: der Urs macht das schon :)

  • Hoffenheim hat 1 Tag mehr Generation. Ich erwarte, dass Fischer rotiert und frische Kräfte bringt.

    Gikiewicz

    Friedrich- Hübner- Subotic

    Ryerson- Andrich- Kroos- Lenz

    Ujah

    Polter- Andersson


    So könnte die Aufstellung aussehen. Ich erwarte 4-5 Wechsel. Vielleicht spielt auch Reichel mal wieder für Lenz.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Könn'se gerne haben....

    Dafür regenerieren wir uns aber sowas von richtig...8o

  • Fischer wird in der englischen Woche mit Lenz und Kroos kein Risiko eingehen.

    Gikiewicz

    Friedrich- Hübner- Subotic

    Ryerson- Andrich- Schmiedebach- Reichel

    Ingvartsen

    Polter- Andersson

    Auf der Bank könnten dann heute folgende Spieler sitzen: Nicolas, Parensen, Trimmel, Gentner, Becker, Bülter, Flecker, Ujah, Kade.


    Fischer sagte auf der PK, dass alle sehr gut regeneriert haben. Ist das eine Nebelkerze?

    Oder wechselt er statt 5 nur 2-3 Spieler. Ich bin gespannt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Niemals wird er so aufstellen wie du schreibst/vermutest. Niemals.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ohne Trimmel, ohne Not, ohne Worte!


    Ryerson würde ick schon jerne mal starten sehen, muss ja ooch mal 70 Minuten zeigen was er kann.


    Das Brüderduell der Hübners (beide in der IV) dürfte interessant werden, sieht man ja nicht oft so was.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass der Käpt'n auf der Bank Platz nimmt. Auch die Zentrale mit Gentner und Andrich würde ich nicht ändern. Im Sturm hat, denke ich, Ujah die Nase vorn.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • bitte nicht den defensivschwachen Bülter für Lenz!

    Und weshalb Sheraldo, der mir inzwischen wie ein Leichtathlet erscheint, ähnlich wie früher mal Odonkor. Nur Schnelligkeit reicht nicht für einen Startelfeinsatz.

  • bitte nicht den defensivschwachen Bülter für Lenz!

    Hat er bei Magdeburg auch gespielt - und zwar so gut, dass er es bei Magdeburg sogar dauerhaft/oder besser gesagt zumindestens öfter spielen durfte.


    Diese Umstellung soll ja auch nur dann zum Tragen kommen, wenn Lenz, wie es ja klang, eventuell nicht spielen kann. Und dann wäre mir persönlich Marius da tausend mal lieber auf der Position, als Ken, der ja nun überhaupt gar keine Spielpraxis hat.

  • nicht nur keine spielpraxis...

    bin in dem fall auch absolut für bülter oder mees. oder ryerson, wenn er auch links kann. oder pare, wenn drei innenverteidiger bereitstehen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die Mannschaft stellt sich fast allein auf.

    Folgende Spieler sind verletzt, noch nicht fit oder erkrankt.

    Prömel, Abdullahi, Gogia, Mees, Dehl, Schmiedebach, Schlotterbeck, Trimmel.

    Hübner und Maloney kommen aus einer Verletzung und es reicht nicht für 90 Minuten.


    Gikiewicz

    Ryerson- Friedrich- Subotic- Parensen- Lenz

    Gentner- Andrich

    Ingvartsen

    Ujah- Andersson


    Bank: Nicolas, Hübner, Reichel, Kroos, Kade, Polter, Bülter, Becker.


    Falls Trimmel nach Erkrankung wieder spielfähig ist, wird er zumindest im Aufgebot stehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kade wird eingewechselt und sorgt für 'ne defitige Überraschung.

  • Veilleicht fällt ja noch jemand aus und vielleicht sitzt ja dann Asllani auf der Bank. Und vielleicht wird er ja eingewechselt und vielleicht ....

    Schlussendlich ganz schön viele "vielleicht". Aber wer weiß!?

  • Reklame: