Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Verl hat einen Tag mehr Pause und Bremen auch. Außerdem haben auch beide keinen Reisestress im Spiel vor ihrem Spiel gegen uns.

    Ich würde deshalb in Verl maximal rotieren, um in Verl und dann wieder in Bremen frische Spieler auf dem Platz zu bringen.

    So könnten beide Mannschaften aussehen:


    In Verl:

    Gikiewicz

    Ryerson- Friedrich- Hübner- Reichel

    Gentner- Prömel

    Ingvartsen

    Ujah- Polter- Bülter

    In Bremen:

    Gikiewicz

    Trimmel- Subotic- Schlotterbeck- Parensen- Lenz

    Gentner- Andrich

    Malli

    Ingvartsen- Andersson


    Ich finde übrigens nicht schlecht, dass Friedrich seine 5. gelbe Karte in der englischen Woche erhalten hat. 3 Auswärtsspiele mit Reisestress schlauchen schon. Deshalb würde ich außer dem Torhüter keinem Spieler 270 Minuten geben, wenn der Trainer einen großen ausgeglichenen Kader zur Verfügung hat, so wie Fischer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Malli würde bei mir in Bremen nicht spielen,den hätte ich schon zur Halbzeit in Dortmund rausgenommen. Lieber wieder Ingvartsen hinter den Spitzen. Und Andersson und Bülter vorn.

    Vermutlich spielt Malli schon in Verl, da er keine 90 Minuten in den Beinen hat.

    Dann kann er zeigen, was er gegen schwächere Gegner drauf hat. Ich ändere mein Aufstellungsvorschlag für Verl auf einer Position.

    Malli für Bülter.


    Gikiewicz

    Ryerson- Friedrich- Hübner- Reichel

    Gentner- Prömel

    Malli

    Ingvartsen- Polter- Ujah

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Finde ich gut, so kann Bülter mal durchschnaufen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • auch ich würde malli absolut und unbedingt in verl spielen lassen. wie soll er denn uns helfen und in unserem system besser werden, wenn er nicht die gelegenheit dazu bekommt?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Malli würde bei mir in Bremen nicht spielen,den hätte ich schon zur Halbzeit in Dortmund rausgenommen. Lieber wieder Ingvartsen hinter den Spitzen. Und Andersson und Bülter vorn.

    Malli hat mich an Felix Kroos, in seinen "Glanzzeiten" erinnert. Ein wenig Alibi und der richtige Biss fehlte. Halt versucht schön zu spielen und das klappte halt nicht.

    Die Aussage heißt jetzt aber nicht, das er schuld an der Niederlage ist!!!

  • Nein das sagt miemand, aber es scheint so dass er für uns auf Anhieb kein Gewinn ist. Wir haben in unserer Sittuation aber auch nicht die Zeit und die Möglichkeit ehemalige Stars wieder in Form zubringen.

  • Reklame:
  • Nein das sagt miemand, aber es scheint so dass er für uns auf Anhieb kein Gewinn ist. Wir haben in unserer Sittuation aber auch nicht die Zeit und die Möglichkeit ehemalige Stars wieder in Form zubringen.

    Warte mal die nächsten 3-4 Spiele ab und dann urteile.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Malli würde bei mir in Bremen nicht spielen,den hätte ich schon zur Halbzeit in Dortmund rausgenommen. Lieber wieder Ingvartsen hinter den Spitzen. Und Andersson und Bülter vorn.

    Malli hat mich an Felix Kroos, in seinen "Glanzzeiten" erinnert. Ein wenig Alibi und der richtige Biss fehlte. Halt versucht schön zu spielen und das klappte halt nicht.

    Die Aussage heißt jetzt aber nicht, das er schuld an der Niederlage ist!!!

    Darum darf es auch derzeit nicht gehen...

    Vorbilder für/als "Heilsbringer" haben wir stets verpflichtet, schon vor/seit mehr als 15 Jahren...

    Nur bitte erst liefern lassen, dann feiern, danach in die Medien, so finde ich es angemessen...

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aufgrund welcher Tatsache wird Malli schon wieder von einigen als untauglich erachtet? Natürlich, Leipzig und auch Dortmund haben wir dominiert und dann gingen uns die Ideen aus, für die Malli ja zuständig ist...

    Also bitte: Malli kann was, aber wir konnten ihn nur verpflichten, weil Wolfsburg ihn für entbehrlich hält, die Unterschiedsspieler aus Wolfsburg können wir wohl kaum für uns gewinnen.

    Spieler auf diesen Positionen (10er) sind auch selten die großen Kämpfer, ihre Stärke soll eben im Kreativen liegen und bei Mannschaften auf Augenhöhe den Unterschied ausmachen.

    Gegen Dortmund sah unsere gesamte Offensive kaum einen Stich und auch gegen Leipzig war es für Malli, der bis dahin kaum mit der Mannschaft trainiert hatte, sehr schwer. Sicher, es sind nur noch vierzehn Spiele und nicht mehr viel Zeit. Aber noch hat Malli bei mir Kredit und den sollten alle Spieler bekommen: vier, fünf Spiele noch, mindestens.

  • Reklame:
  • Die Zeit läuft immer davon. Das gilt auch am ersten Spieltag.

    Wir sind nicht 17. mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 16.

    Am Ende hält derjenige die Klasse, der in entscheidenden Phasen ruhig und besonnen reagiert.

    Der letzte Satz!:thumbup:

  • Nein das sagt miemand, aber es scheint so dass er für uns auf Anhieb kein Gewinn ist. Wir haben in unserer Sittuation aber auch nicht die Zeit und die Möglichkeit ehemalige Stars wieder in Form zubringen.

    Gegen die Dreckschemonade und Biene Maja wäre es allerdings vermessen zu fordern, dass er in einem unter massivem Druck stehenden Team "auf Anhieb" ein Gewinn sein könnte...

  • Wenn Urs F. gleich Malli in die Schlacht würft, und in Dortmund anstatt Polter, Becker einwechselt, da muß wenig vertrauen sein, in Spieler die schon oft gezeigt haben, zu was sie in der Lage sind, wenns drauf ankommt. Groos hätte ich auch lieber gesehen als Malli. Selbst Parensen, hätte in Dortmund nicht so blaß ausgesehen. Ich hoffe, Fischer zieht die Konsequenzen aus der Klatsche. Wir brauchen hier Spieler die den unbedingten Willen zeigen.

  • Wenn Urs F. gleich Malli in die Schlacht würft, und in Dortmund anstatt Polter, Becker einwechselt, da muß wenig vertrauen sein, in Spieler die schon oft gezeigt haben, zu was sie in der Lage sind, wenns drauf ankommt. Groos hätte ich auch lieber gesehen als Malli. Selbst Parensen, hätte in Dortmund nicht so blaß ausgesehen. Ich hoffe, Fischer zieht die Konsequenzen aus der Klatsche. Wir brauchen hier Spieler die den unbedingten Willen zeigen.

    Ich fand es genau richtig, Malli in Dortmund einzusetzen. Er hätte im MF einige Akzente setzen können,aber leider war die gesamte Mannschaft nicht auf der Höhe. Mir hat nur Bülter mit seinen Einsatz gefallen! Und Kroos hätte genauso wenig Akzente setzen können, ein Spielmacher war er noch nie. Naja, und über Polter brauchen wir gar nicht reden. Seit 1,5 Jahren außer Form.

    Und zu Deinem letzten Satz: Bin mir sicher das alle Spieler den unbedingten Willen haben und zeigen wollen, beim BVB klappte es nur leider nicht.

  • Du kannst ja von mir aus, alles für richtig halten. Aber das Polter außer Form ist, daß kannst scheinbar nur Du wissen. 1,5"Jahre? :crazy Sind es nicht 1,4???? :/

  • Reklame: