Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Nach dieser Leistung wird es keine Änderung geben. Lediglich Ryerson ersetzt den gesperrten Trimmel.


    Gikiewicz

    Ryerson-Friedrich -Schlotterbeck- Subotic- Lenz

    Gentner- Andrich

    Malli

    Andersson- Bülter

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Update:

    Nach den Informationen der PK könnte Schlotterbeck ausfallen.



    Gikiewicz

    Ryerson-Friedrich -Hübner- Subotic- Lenz

    Gentner- Andrich

    Malli

    Andersson- Bülter


    Bank: Nicolas, Parensen, Reichel, Kroos, Prömel, Polter, Abdullahi, Ujah, Ingvartsen

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wie wärs denn mit auflösung der 5er kette mal so? (auswärts funktionieren wir ja nur so lala)

    Gikiewicz

    Ryerson-Friedrich -Hübner- Lenz

    Gentner- Andrich

    Malli - Ingvartsen

    Andersson- Bülter

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich persönlich denke, dass wir auswärts erstmal stabil mit 3er/5er Kette stehen müssen.

    Ein 0:0 wäre in Frankfurt auch ein Erfolg. Mit einer 4er Kette könnten wir eher bei einem Heimspiel den Gegner überraschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ohne den schnellen Bülter läuft nix. Bülter für Malli.!

    Ist keine Idee gegen Bülter!

    Ich könnte mir nur gut vorstellen, dass man auf die physisch starke Hintermannschaft der Eintracht mit viel spielerischer Flexibilität antworten könnte.

    Vorne drinn Anderson wie eh und je, der wird aber mit Hinteregger ein richtiges Pogitänzchen haben.

    Inge und Malli sind technisch beschlagen/ spielstark und könnten auch immer mit Zug zur Spitze agieren.... so dass nie klar ist, bleiben sie auf den Flügeln, ziehe sie ins Zentrum oder gar in die Spitze.

    So meine Theorie8)und gewagte Vision.


    Und Bülter ist von der Bank auch eine Waffe, die nahezu 0 Eingewöhnungszeit braucht.

  • Schei....e das Sheraldo nicht in die Gänge kommt!

    Bülter, Malli, Becker was für ein MF!


    Da haben wir nun endlich mal nen lupenreinen Turbosprinter und der Bursche ist nie bzw. seltenst dabei. Auf Becker setzte ich besonders große Hoffnungen.

  • Reklame:
  • Schei....e das Sheraldo nicht in die Gänge kommt!

    Bülter, Malli, Becker was für ein MF!


    Da haben wir nun endlich mal nen lupenreinen Turbosprinter und der Bursche ist nie bzw. seltenst dabei. Auf Becker setzte ich besonders große Hoffnungen.

    Endlich mal 'nen Turbosprinter? Hatten wir schon öfters. Siehe Redondo. Die hatten aber irgendwie meistens 'ne Ballallergie. Sau schnell, aber den Ball einfach nicht so Recht unter Kontrolle.

  • Ich erwarte morgen keine Überraschung. Es spielt die derzeit stärkste Mannschaft. Mittwoch und Sonnabend wird ein wenig rotiert.



    Gikiewicz

    Trimmel-Friedrich -Schlotterbeck- Subotic- Lenz

    Gentner- Andrich

    Malli- Andersson- Bülter


    Ingvarsson der nicht schlechter als Malli und Bülter ist, wird eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame: