Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • ich für meinen teil sehe keinen grund, auf ihn freiwillig zu verzichten.

    obwohl man natürlich für das pokalspiel in leverkusen den gedanken dann doch haben könnte. aber nur wegen einer kräftesparenden rotation, nicht wegen der leistung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • erzengel

    Ist ja auch völlig Dein Recht.

    Beim 2:2 war, warum auch immer, schon seit einiger Zeit irgendwie umgestellt worden.

    Ich schrieb dazu schon in einem anderen Fred

    Mir fiel in den letzten Minuten auf, dass Lenz da direkt gegen Weghorst spielte und mit ihm sogar auf unserer rechten Seite auftauchte. Und beim Ausgleich sah man dann, dass der kleine Lenz Nullchance gegen den Riesen hatte. Warum hatte Schlotterbeck oder zumindest Friedrich nicht gegen ihn gespielt?

    UNVEU

  • Die Flankre zugelassen, ja.

    Aber ein kopfballstarker IV hätte noch was retten können.

    So wie auch Gentner beim Anschlusstreffer auch locker unter dem Eckball durchgetaucht war,:sick:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Fischer will 23 Spieler für die 2 kommenden Spiele nominieren, da es von Leverkusen direkt nach Freiburg geht. Er hat angekündigt moderat zu rotieren. Ich machen mal einen Vorschlag.

    Leverkusen:

    Gikiewicz

    Friedrich- Hübner- Parensen

    Ryerson- Andrich- Prömel- Lenz

    Ingvartsen- Andersson- Bülter

    Freiburg:

    Gikiewicz

    Friedrich- Schlotterbeck- Subotic

    Trimmel- Gentner- Kroos- Lenz

    Malli

    Polter-Ujah

    Ersatz: Nicolas; Busk; Reichel; Abdullahi

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • das ist wirkklich eine sehr moderate rotation... :rofl:

    ergo: AF76 so wirds nicht kommen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Urs hält nicht viel von Rotation, das hat die Vergangenheit gezeigt.

    Ich rechne mit 2-3 Veränderungen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wegen der 9 gelben Karten von Andrich wird wohl auch ein bisschen taktieren angesagt sein. Im Oly sollte er mMn nicht fehlen!

    Mehr noch: da darf er meiner Meinung nach nicht fehlen. Da brauchen wir einen ausgewachsenen Schweinehund. Ich glaube nicht das Prömel schon wieder so weit ist.

  • Andrich gegen Freiburg raus - sehe ich auch so.

    Trimmel wird gegen Leverkusen spielen, dafür ist das Spiel einigen im Verein zu wichtig (Urs vermutlich auch). Denke, dass Neven ne Pause bekommt, aber Keven und Marvin nicht...


    Vorn: Ingvartsen statt Malli.


    Ansonsten wird Urs seinen Stamm-Kern behalten.

  • Reklame:
  • Andrich würde ich gegen Freiburg spielen lassen und da soll er notfalls in der 90. seine 10. abholen. Soll er sich bis zum Derby ausruhen.

    Auf jeden Fall sollten Gentner (4. Gelbe) und Andrich (9.Gelbe) nicht gleichzeitig ausfallen.

    Das kann natürlich auch Fischer beeinflussen. Wenn einer von beiden eine gelbe Karte erhält, wird der andere 6er ausgewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: